find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Alexander Jachmann > Rezensionen

Beiträge von Alexander Jachmann
Top-Rezensenten Rang: 1.286.396

Alexander Jachmann "heinz" (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3
100 Pappbecher 0,3 l mit Trinkdeckel weiß
100 Pappbecher 0,3 l mit Trinkdeckel weiß
Wird angeboten von der-verpackungs-profi-deGmbH

2.0 von 5 Sternen falsche Adresse, 18. Februar 2015
Die Becher an sich scheinen okay zu sein, ich habe sie noch nicht ausprobiert. Allerdings ist es ärgerlich, dass der Verkäufer nicht an die Lieferadresse sondern an die Rechnungsadresse geliefert hat. Wenn man eine abweichende Adresse angibt, hat das schon seinen Grund - bei mir, dass ich tagsüber nicht zu Hause bin und ich dem Kram nicht hinterherlaufen muss, wenn die Bestellung an der Lieferadresse im Büro geht. Das hat bisher noch immer funktioniert, nur der-verpackungs-profi-deGmbH scheint dazu nicht in der Lage zu sein!

Samsung KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB in schwarz
Samsung KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB in schwarz
Wird angeboten von Magic-Stores

1.0 von 5 Sternen Schrott, 8. Oktober 2013
Schrott. Hält im Zigarettenanzünder in einem VW Golf nicht im Zigarettenanzünder! Ein Laden des Telefons ist daher mit diesem Ladekabel NICHT MÖGLICH!

SanDisk Ultra microSDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App)
Wird angeboten von veantech

5.0 von 5 Sternen Schnell, 18. September 2013
Rein subjektiv kommt es mir so vor, als ob die Karte wirklich wesentlich schneller ist als andere der Klasse 4 oder vermutlich auch Klasse 10. Ich benutze sie in einem Garmin Oregon 450 und das Gerät startet mit großer OSM-Karte wesentlich schneller als zuvor. Zumindest gefühlt, gestoppt habe ich die Zeit nicht.

Induktionskochfeld Kochfeld Induktion 1800 W ca. 31,5 x 34 x 6 cm
Induktionskochfeld Kochfeld Induktion 1800 W ca. 31,5 x 34 x 6 cm

4.0 von 5 Sternen Gut!, 18. September 2013
Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, weil ich schon ein solches habe. Zwar von einer anderen Firma aber absolut baugleich. So kann man die beiden Geräte sauber aufeinander stapeln und weiß außerdem, wie sie zu bedienen sind, weil ich die Bedienung ja schon vom ersten Gerät her kannte.

Crocs Crocband Clogs Schwarz - 46-47 EU
Crocs Crocband Clogs Schwarz - 46-47 EU

5.0 von 5 Sternen Bequem, 18. September 2013
Mein zweites Paar dieser Schuhe. Das erste steht zu Hause, das zweite im Büro. So habe ich überall bequeme Hausschuhe! :-)

xubix - DUAL KFZ Adapter 2 USB Ports mit 2.1 Ampere für Samsung Galaxy S2, Player, Tab, Plus, ACE, Star, GT-S5230,iPhone, iPod, iPad 3, HTC One X / S, Lumia 900, Sandisk Sansa - alle USB Geräte
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 18. September 2013
Das Teil hat in keinem von zwei getesteten Autos richtig funktioniert weil es nie stabil an war sondern nur im Zigarettenanzünder herumgewackelt hat. Außerdem ist beim ständigen rein- und rausstecken eine Sicherung durchgebrannt, vermutlich hat das Teil einen Kurzschluss verursacht. Inzwischen habe ich es in die Ewigen Jagdgründe geschickt. Geschenkt noch zu teuer!

KFZ-Flachsicherungen-Sortiment 120 Stück
KFZ-Flachsicherungen-Sortiment 120 Stück
Wird angeboten von Fritz-International

4.0 von 5 Sternen Kasten brüchig, Preis günstig, 18. September 2013
Leider war der Kasten, der aus sprödem Plastik besteht, bei der Lieferung schon an den Scharnieren abgebrochen. Das ist aber nicht weiter wichtig, die Sammlung von Sicherungen ist dennoch in diesem Lieferumfang günstig.

Motorola Milestone Smartphone (QWERTZ, Android, 5MP Kamera) black
Motorola Milestone Smartphone (QWERTZ, Android, 5MP Kamera) black

5.0 von 5 Sternen Immer noch gut, 22. Juli 2013
Vor kurzem hatte ich dieses Handy wieder in Händen, weil mein Nachfolgegerät den Geist aufgegeben hatte. Leider hat es nur Android 2.3, was doch im Vergleich zu 4.0 oder höher hakelig zu bedienen ist, für etwas WhatsApp und Facebook als Ersatzgerät aber allemal ausreichend. Viel mehr geht dann aber wegen des kleinen Speichers auch nicht mehr drauf. Die Verarbeitung ist 1A, da kann sich so manches aktuelle Gerät eine Scheibe abschneiden. Ich werde mich von diesem Gerät nicht trennen und es immer als Ersatzgerät behalten, denn es hat mich noch nie im Stich gelassen!

Joby Gorillapod Magnetic schwarz/rot
Joby Gorillapod Magnetic schwarz/rot
Wird angeboten von ORANGE VALUE INC

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Juli 2013
Einfach nur klasse das Teil! Mit seinen magnetischen Füßen kann man es entweder auf einen normalen Tisch stellen, in Städten kann man Outdoor aber jede Straßenlaterne damit zu einem Stativ machen!

LED Lenser K3, LED Taschenlampe für den Schlüssel, 15 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 8313 / 8613
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Juli 2013
Immer eine kleine Notfalltaschenlampe im Gepäck, entweder dann, wenn man sonst keine andere dabei hat und Licht braucht, oder dann, wenn die normale Taschenlampe (in der Regel bei mir die P7) so langsam dunkel wird. Gutes Teil!

Seite: 1 | 2 | 3