Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Carmen Semaniuk > Rezensionen

Beiträge von Carmen Semaniuk
Top-Rezensenten Rang: 3.243.332

Carmen Semaniuk

Klassik Tee-Set, Als Geschenk Verpackte Klassik-Tees, Tee-Geschenke
Klassik Tee-Set, Als Geschenk Verpackte Klassik-Tees, Tee-Geschenke
Wird angeboten von 1000tees

5.0 von 5 Sternen Wie wäre es mal mit Tee, 29. Dezember 2015
Das Tee-Set war ein Geschenk zu Weihnachten. Es kam gut an. Alles wie beschrieben. Gerne wieder und für Teetrinker eine gute Idee.

InnooTech LED 30er Lichterkette Batteriebetrieben Innen Deko Grün 3 Meter
InnooTech LED 30er Lichterkette Batteriebetrieben Innen Deko Grün 3 Meter

4.0 von 5 Sternen Lichterketten, 6. Dezember 2014
Die Lichterketten erfüllen ihren Zweck. Die Kinder sind begeistert.
Die blaue wirkt wie Schwarzlicht.

Art Official Age
Art Official Age
Wird angeboten von mrtopseller

5.0 von 5 Sternen Prince, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Art Official Age (Audio CD)
Prince is back. Mehr muss man nicht sagen. Für alle die guten Funk lieben. Kommt den Purple Rain Album sehr nahe. Ein must have!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2015 8:22 PM CET

Bingsale Schwarz Reflektierende Anti-Rutsch Sports Fitnesszentrum Jogging Armband Tasche Oberarmtasche Schutz Hülle Etui Case für Samsung Galaxy S4 IV i9500 Android Smartphone Handy

5.0 von 5 Sternen Guter Begleiter, 31. Juli 2014
Die Halterung ist sehr angenehm zu tragen. Rutscht nicht und erfüllt seinen Zweck. Handy lässt sich auch durch die Schutzfolie leicht bedienen.

One Man Jam
One Man Jam

5.0 von 5 Sternen Prince, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: One Man Jam (Audio CD)
Ich bin seit fast 30 Jahren (So lange schon) eingefleischter Prince-Fan. Mehr muss ich nicht dazu sagen. Kaufen es lohnt sich. Lieferung ging schnell, alles in Ordung.

Carrera  20062202 - GO!!! Formula Masters
Carrera 20062202 - GO!!! Formula Masters

3.0 von 5 Sternen Carrera, 2. November 2011
Das schlechte gleich mal vorweg, man hätte als erstes bei der Produktbeschreiben, hinzufügen sollen, das der Artikel mit einem englischen Netzstecker gesendet wird. Das war natürlich sehr ärgelich und es erfordert eine zusätzlich Bestellung, in England eine Adapter bestellen der in Deutschland funktioniert. Meine Kinder waren not amused.
Sonst, typisch für Carrera, ist der Artikel relativ einfach aufzubauen und es macht echt Spass damit zu spielen. Die Autos sind ein wenig anfällig und sehr staubempfindlich. Für Kenner wohl kein Problem bzw. nix neues. Für Neueinsteiger jedoch, sehr nervig.
Kurz um, nochmal würde ich es nicht bestellen, aber hat einen großen Spassfaktor für die kleinen Rennfahrer.

Rhodenwald & Söhne Herrenuhr Tristan 70200010
Rhodenwald & Söhne Herrenuhr Tristan 70200010

3.0 von 5 Sternen Herrenuhr, 1. August 2011
Auf den ersten Blick eine sehr schöne, klasische Herrenuhr. Leider beginnt diese nach nur wenigen Monaten das Glas zu ändern ohne ersichtlichen Grund. Ohne die Uhr mit Wasser zu bearbeiten oder der Gleichen. Es sieht so aus als ob die Uhr von innen anläuft. Sehr schade bei einer so schönen Uhr.
Vor einem Jahr habe ich meinem Sohn auch eine Uhr vom selben Hersteller gekauft, die wiederum ist einwandfrei.

Martin Lawrence Live: Runteldat [UK Import]
Martin Lawrence Live: Runteldat [UK Import]
DVD ~ Martin Lawrence
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Carmen Semaniuk, 1. August 2011
Habe nix anderes erwartet. Der Typ ist einfach zu komisch. Schade das es in Deutschland zu wenig von ihm zu sehen gibt. Aber dafür gibt es ja Amazon.

Handy Li-Ion Akku für Samsung wie AB553446CE, AB553446CU für SGH-F480, F480V (Tocco) und F488
Wird angeboten von anjasinternethandel

1.0 von 5 Sternen Carmen Semaniuk, 1. August 2011
Alles was an diesen Artikel gut ist, ist der Preis. Ich kann leider nur abraten. Meinem Handy ist es nicht aufgefallen, dass ein neuer Akku in ihm schlägt.

Playshoes Playshoes Hausschuh pastell 201734, Unisex-Kinder Hausschuhe, Blau (marine 11), EU 28/29
Wird angeboten von Kids und Teens, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Hausschuhe, 1. August 2011
Bei diesen Kinderhausschuh gibt es nicht viel zu sagen. Die Beschreibung ist richtig getroffen. Keine unerwünschten Überraschungen. Wenn bei allen Artikel, alles so Reibungslos verlaufen würde, hätte man mehr Spass beim online-shopping.