Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für T. Behrens > Rezensionen

Beiträge von T. Behrens

T. Behrens

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
X-DRAGON Solarladegerät 20W 2-Port USB Tragbare SunPwer Solar Panel Ladegerät für iPhone 7 / 6s / 6 / 6s Plus / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und weitere
Wird angeboten von MYSOLAR

5.0 von 5 Sternen Fürs Festival, 14. Juli 2017
War dieses Jahr mit dem Ding auf dem Rockharz open Air.
Eine super Sache das Ding, um das Handy, oder mal eben den Bluetooth Lautsprecher aufzuladen.

Natürlich braucht man Sonne, aber wenn man die hat, dann funktioniert das Ganze echt super!

DOSS SoundBox- Kabellose Portabler Bluetooth 12W Lautsprecher mit unglaublicher 12-Stunden Spielzeit & Sensitive-Touch Wireless Speakers mit TF Karte Funktion und Reinem Bass [Schwarz]
Wird angeboten von DossDirect

4.0 von 5 Sternen Für den Preis?, 14. Juli 2017
Geht das Ding voll in Ordnung!

Klar, man darf jetzt hier nicht die Qualität von nem Canton, oder Teufel HiFi-System erwarten. Wer das tut, der ist hier falsch.
Für den Preis jedoch, bekommt man einen guten Lautsprecher, der ein Handy, oder auch Laptop mit billigen Lautsprechern aufmotzen kann.
Ich nutze das Gerät meistens im Bad, oder Abends, um noch ein Hörbuch im Bett zu hören.

Doch brechen wir alles mal auf einfache Pro/Cons herunter:

== Pro ==
+ Gute Lautstärke, verzerrt erstaunlich wenig
+ Gute Akku Laufzeit (Lautstärke-abhängig versteht sich!)
+ Bluetooth Reichweite ist erstaunlich gut und stabil. Selbst durch Wände, je nach Abschirmung
+ Gewicht ist recht leicht und doch wirkt der Lautsprecher weder billig noch zerbrechlich. Im Gegenteil. Er ist schon mehrfach heruntergefallen.
+ Anschlüsse. Man kann den Lautsprecher mit jedem Gerät benutzen. Auch ohne Bluetooth, via AUX-In.

== Con ==
- Bei geringen Lautstärken ist ein deutliches Rauschen zu hören.
Dem kann man jedoch entgegenwirken, wenn man die Lautstärke am Gerät herunter und am Sender (Handy, oder Laptop) hochdreht.
Ganz weg gehts nicht, aber es geht in Ordung.
- Der Lautstärkeregler und die Tasten leuchten IMMER und lassen sich nicht abschalten.
Das stört in der Nacht (Lässt sich umgehen, indem man das Gerät einfach umdreht :P )

Branntwein für alle!
Branntwein für alle!

5.0 von 5 Sternen Bescheuert! Besoffen! Knasterbart!, 25. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Branntwein für alle! (Audio CD)
Eine wunderbar beknackte Scheibe ^^
Ich freu mich schon den verrückten Haufen beim Hörnerfest 2017 zu sehen.
Einfach eine tolle Band im Studio und noch mehr Spaß live.

Einfach nur ne Menge Spaß!

Cobi 2480 Sonderedition - Königstiger PzKpfw VI Tiger II inkl. Panzerkommandant aus original Lego© Teilen
Wird angeboten von MisterToys-de

5.0 von 5 Sternen Bestes COBI-Modell, 25. Juni 2017
Der Tiger II ist mein Lieblingsmodell von COBI.
Auch ist es eins der größeren, was beim Tiger II nicht verwunderlich ist.
War ja damals ein langsamer Behemoth, aber hier hat COBI gute Arbeit geleistet und der Soldat, als dreingabe ist echt ne tolle Sache, denn die COBI-Figuren sehen einfach nur grottig aus ^^'

COBI 3006 - Hellcat, Konstruktionsspielzeug, grün
COBI 3006 - Hellcat, Konstruktionsspielzeug, grün

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 25. Juni 2017
Hätte nicht gedacht, dass mir die Hellcat so gut gefällt, wie sie es letztendlich tut.
Gehört zu den besseren Modellen von COBI.
Ich mag lediglich die Ketten, die die meisten US-Panzer haben (Sherman, Hellcat und M1 z.B.) nicht. Da finde ich die großen, die z.B. die deutschen Panzer alle nutzen wesentlich besser, weil sie fummelig beim Zusammenbau sind und öfters von den Rädern fallen.

Sehen gut aus, aber mechanisch eher meh!

Vaiana [Blu-ray]
Vaiana [Blu-ray]
DVD ~ Ron Clements

2.0 von 5 Sternen Meh, 25. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Vaiana [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hätte nie gedacht, dass mir die musikalischen Einlagen in einem Disneyfilm mal auf die Nerven gehen würden...dieser Film hats geschafft.
Auch sonst erinnere ich mich nicht an viel vom Film. Keiner in meiner Familie und mein Kumpel, der zu der Zeit zu Besuch war, mochte den Film besonders.
Er ist nicht grottig, aber halt auch nicht wirklich gut. Da hat Disney bisher bessere Filme abgeliefert!

COBI 3009 - Leopard 1, Konstruktionsspielzeug, grau
COBI 3009 - Leopard 1, Konstruktionsspielzeug, grau

4.0 von 5 Sternen Gutes Modell, 25. Juni 2017
Nicht ganz so schön, wie der Sherman, oder Tiger II, aber dennoch ein schönes Modell und auf jeden Fall besser, als der M1A1 von Cobi!

COBI 3007 - Sherman A1/Firefly 2 in 1, Konstruktionsspielzeug, grün
COBI 3007 - Sherman A1/Firefly 2 in 1, Konstruktionsspielzeug, grün

5.0 von 5 Sternen Schönes Modell, 25. Juni 2017
Ich bin schon lange Sammler der COBI-Modelle. Der Sherman Firefly hier gehört zu den Schönsten mmn.
Ein wirklich, wirklich detailgetreues Modell!

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät [Blu-ray]
Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Depardieu

1.0 von 5 Sternen Grottig, 25. Juni 2017
Ich habe diesen Film damals im Kino gesehen!
Ich habe dort mal gearbeitet und kam umsonst in den Film, weil ich einfach jeden dort gut kannte!

Am Ende fragte mich mein ehemaliger Kollege: "Und wie wars?"
"Ich möchte mein Geld zurück!"
"Aber du hast doch nichts bezahlt!"
"EXAKT!"

Der Film ist eine Katastrophe!
Dieses Liebes-Gedusel im Film ist mehr peinlich als romantisch. Ich habe mich so oft fremdgeschämt!
Die grobe Handlung vom Comic ist noch da, aber ständig wird der Film durch nichtigkeiten, oder eben diese...
wirklich aufgesetzte Romantik unterbrochen.
Dann einfach so Designentscheidungen und Szenen, die komplett unerwartet kommen und den Ton des Films einfach mal 180° in ne andere Richtung drehen.
Mein Freund und ich saßen auf unseren Plätzen und nicht selten hat man von uns den Aufruf "WAS ZUR HÖLLE WAR DEN DAS?" gehört!

Das alleine ist schon schlimm genug, aber die Macher mussten ja irgendwie noch die Normannen dort hineinquetschen!
Das resultierte in Grautvornix...

Im Comic war er ganz okay, im Zeichentrick eher nervig, aber hier hätte ich ihm am liebsten den Schädel mit etwas Stumpfen eingeschlagen!
JEDES MAL, wenn er zu sehen war, hat sich das Niveau versucht umzubringen!
Eine katastrophal miese Rolle!
Die Macher haben irgendwie versucht die Tween/Tenns anzusprechen, indem sie Ihn haben "hipp" 'rüberkommen lassen, ohne dabei zu realisieren, dass niemand in dem Alter mehr das Wort "hipp" in den Mund nimmt, weil das so dermaßen "out" ist!

Der Film versagt auf so vielen Ebenen.

Stimmung? Falsch!
Characterdarstellung? MEGA falsch!
Story? Verdreht verzerrt und einfach nur peinlich!

Kann leider nur 1 Stern vergeben. Könnte ich es tun wär ich bei 0!
Eine Schande für Asterix!

Da schau ich mir lieber den CGI-Film an (https://www.amazon.de/Asterix-Land-G%C3%B6tter-Milan-Peschel/dp/B012HOP17I/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1498403513&sr=8-11&keywords=Asterix), welcher mich wirklich positiv überrascht hat.

Lenovo Miix 310 25,65 cm (10,1 Zoll HD) Tablet PC (Intel Atom x5-Z8350 Quad-Core Prozessor, 4GB RAM, 64GB eMMC, Intel HD Grafik, Touchscreen, Windows 10) silber inkl. AccuType QWERTZ  Tastatur
Lenovo Miix 310 25,65 cm (10,1 Zoll HD) Tablet PC (Intel Atom x5-Z8350 Quad-Core Prozessor, 4GB RAM, 64GB eMMC, Intel HD Grafik, Touchscreen, Windows 10) silber inkl. AccuType QWERTZ Tastatur

1.0 von 5 Sternen Miese Leistung und mehr!, 10. Februar 2017
Fürs Protokoll:
Ja ich weiss das ist ein Atom-Gerät!
Ja, ich weiss die Atom-Prozessoren sind das Untere Ende der Fahnenstange.

Dennoch war die Performance unterirdisch.
Selbst für mich zum Surfen kaum zu gebrauchen. Dazu war die Tastatur eher schlecht, als recht, der Touchscreen hatte ghosting probleme (Eingabe, die ich nicht gemacht habe) und auch das Touchpad hatte damit so seine Probleme.
Ich habs ausgepackt, angeschaltet und sofort ist mir aufgefallen, wie wenig man für 300 Euro geboten bekommt.
Abgesehen davon lies sich Windows 10 nicht aktivieren. Sehr enttäuschend.

Manch einer würde sagen: "Was erwartest du für 300 Euro?"
Dem entgegne ich: Für 280 Euro habe ich auf eBay einen gebrauchten Lenovo x220 Laptop geschossen und das Teil hat mehr Wumms!
Core i5 2520m
8GB RAM
256 GB SSD (zugegeben, die hatte ich hier rumliegen)
Mattes 12'' IPS HD Display
Gute Laufzeiten
1 JAHR GARANTIE FÜR EIN AUFBEREITETES GEBRAUCHTGERÄT!

Wenigstens haben mich meine Erfahrungen mit diesem Tablet hier zu einem wirklich brauchbaren Surf- und Officelaptop gebracht.
Aber das Tablet selber ist für den Preis unbrauchbar!

Wenn Ihr ein Surfgerät mit Windows haben wollt, dann empfehle ich wirklich das x220.
Mit ner SSD und 8GB RAM läuft es wie am ersten Tag!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2017 3:19 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4