find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia

Julia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Isle of Skye WINTER-WARMER-Duftkerze im Glas aus 100% Sojawachs in Geschenkbox. Brenndauer mind. 30 Stunden SC416

5.0 von 5 Sternen Der Hammer - ich liebe diese Duftkerze, 22. September 2017
Kommt in einer sehr edlen Verpackung - also auch ein schönes kleines Geschenk. Der Geruch ist umwerfend, intensiv, angenehm, edel, .... auch ohne die Kerze anzuzünden ein sanfter Geruch nach Winter und Weihnacht. Einfach toll !!!

Holzkranz Wurzel / Äste Naturkranz. D 40cm. 1 Stück
Holzkranz Wurzel / Äste Naturkranz. D 40cm. 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Der Kranz ist okay, 22. September 2017
Ich finde er sieht etwas anders aus als auf dem Bild - es sind mehr größere zusammengeklebte Äste und ich hätte es lieber etwas feiner gehabt. Aber so ist es nun. Die Größe und Breite gefällt mir und für den Preis ist es in Ordnung. Kann man aber genauso im Baumarkt kaufen.

LED Lichterkette Glühbirne aus Glas Retro Design 10 tlg warm weiß indoor
LED Lichterkette Glühbirne aus Glas Retro Design 10 tlg warm weiß indoor
Wird angeboten von netproshop (alle Preise incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen sehr schönes warmes Licht und sehr wertig, 22. September 2017
Die Lampen sind sehr wertig und edel, man muss vorsichtig sein, weil sie aus Glas sind, aber das wussten wir ja. Das Licht ist warm und gemütlich. Einfach toll !

2er Set sleepling 191120 Komfort 100 Kopfkissen Mikrofaser 40 x 80 cm, weiß
2er Set sleepling 191120 Komfort 100 Kopfkissen Mikrofaser 40 x 80 cm, weiß
Wird angeboten von sleepling

5.0 von 5 Sternen Bestens - super zufrieden, 22. September 2017
Die Kissen kamen handlich verpackt und zunächst dachte ich, zu flach - wenn man sie aber kurz aufschüttelt sind sie sehr fluffig und für uns genau richtig, nicht zu dick und nicht zu flach. Perfekt - ich würde die Kissen jederzeit wieder kaufen.

Robuster, zuverlässiger Sattelbezug von MadeForRain - CityHopper Basic - Tiefschwarz
Wird angeboten von MadeForRain

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. September 2017
Ich habe den Sattelbezug vor einigen Jahren schon einmal gekauft. Ich habe ihn jeden Tag auf dem Sattel und sitze auch darauf und er ist gut verarbeitet und hält lange. Er hält den Sattel top trocken und dadurch, dass er schwarz ist hatte ich bis jetzt Glück und er wurde mir nicht gestohlen.
Immer gerne wieder - top Produkt - schnelle Lieferung - guter Preis.

Luftbett Downy Blue "Full" 137 x 191 x 22 cm
Luftbett Downy Blue "Full" 137 x 191 x 22 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Qualiät, 3. September 2017
Wir zelten 1-2 Mal im Jahr und die Vorgängermodelle dieser Art haben immer gehalten, bis wir ein Loch verursacht haben. Ich bin zufrieden und der Preis ist unschlagbar.

Philips Ionen-Haartrockner HP8232/00, 2200 Watt, weiß
Philips Ionen-Haartrockner HP8232/00, 2200 Watt, weiß

5.0 von 5 Sternen Guter Föhn, 15. August 2017
Der Föhn tut was er soll. Ist sehr leicht. Allerdings verfangen sich meine Haare in dem Verbindungsstück zwischen Düse und Föhn. Da muss man halt ein bisschen aufpassen. Er wird recht warm bzw. heiß auf der höchsten Stufe.

SKS Stand-Luftpumpe mit Manometer und Duokopf für alle Ventilarten Air X-Press, schwarz- grau, 560

5.0 von 5 Sternen Gute Stand-Luftpumpe, 15. August 2017
Die Luftpumpe ist hochwertig und funktioniert einwandfrei. Jetzt muss ich noch dreizehn Wörter schreiben über die Luftpumpe, sie ist schwarz und auch sehr nett anzusehen.

iRegro wasserdichtes aufblasbares Sofa mit integriertem Kissen, tragbarer aufblasbarer Sitzsack, Aufblasbare Couch, aufblasbares Outdoor-Sofa für Camping, Park, Strand, Hinterhof (blauschwarz)
Wird angeboten von iRegro

5.0 von 5 Sternen Alles gut soweit, 15. August 2017
Das Sofa hat den Urlaub überlebt. Das Problem ist, dass es bei mir nach einiger Zeit Luft verliert und man dann immer weiter absinkt. Wahrscheinlich normal oder vielleicht auch ein Bedienungsfehler. Es war lustig für den Strand. Nochmal kaufen würde ich es nicht, wegen des Luftverlustes.

Odlo Damen Tights 3/4 Sliq, black, M, 347501
Odlo Damen Tights 3/4 Sliq, black, M, 347501

5.0 von 5 Sternen Odlo ist für mich immer top, 15. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Odlo Damen Tights 3/4 Sliq (Sports Apparel)
Hatte diverse andere Marken und bin nun doch wieder bei Odlo gelandet. Die Hose ist super bequem und ich finde den Tunnelzug an der Taille wichtig. Bin super zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11