Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für MP > Rezensionen

Beiträge von MP
Top-Rezensenten Rang: 1.265.380

MP

Bagbase Retro Schultertasche Rot / Wei?
Bagbase Retro Schultertasche Rot / Wei?
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Perfekte Sporttasche und als Weekend er geeignet., 21. Juli 2017
Schnelle Lieferung, stabile, sehr geräumige Tasche. Ideal für Sport, Freizeit und als Weekend er geeignet. Sehr schöne Farbe, gute verarbeitet mit saubere Nähten. Stoff ist leicht zu reinigen und gut abwaschbar.

Schulterbeutel Uni in bordeauxRot, L
Schulterbeutel Uni in bordeauxRot, L
Wird angeboten von Panthai

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt mit verbesserte Qualität, 21. Juli 2017
Schnelle Lieferung, verbesserte Stoffqualität, stabilerer Reißverschluss. Sehr kräftige Farbe, auch nach dem ersten waschen. Durch den zweiten eingenähten Innenstoff stabiler. Bereits mein 3. Schulterbeutel den ich bestellt habe. Natürlich alle in unterschiedlichen Farben.

Trixie 3499 Spielset Sun'n'Fun für Hunde, 4 Teile
Trixie 3499 Spielset Sun'n'Fun für Hunde, 4 Teile

1.0 von 5 Sternen MP, 21. November 2016
Am liebsten würde ich Null Sterne geben. Nach dem der Knochen aus Kunststoff nach 2 Minuten in 1000 Stücke zerfressen worden dachte ich wenigstens der Baumwollknoten hält länger durch. Doch der ist noch viel gefährlicher . Mein Hund wäre an den sich lösenden Fäden ballt erstickt. Am liebsten hätte ich sie zurück geschickt .

The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]
The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr vielversprechend, 12. Januar 2016
Bisher sehr vielversprechend und spannend. Dann hoffen wir mal das die Serie dies auch bis zum Staffelende durchweg halten kann.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

4.0 von 5 Sternen Einfach genial, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Einfach und genial. Wenn jetzt noch ein paar mehr apps dazu kommen auch auf deutsch für die ältere Generation dann passt alles.

Mobile Massageliege Vitality 3 Zonen in vielen Farben mit Tragetasche von BB Sport, Farbe:azur blau
Wird angeboten von BB Sport

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 15. Dezember 2014
Top Preis-Leistungsverhältnis, stabil, praktische Handhabung, pflegeleicht, nur beim zusammenklappen auf die Finger achten, kann ich allen nur empfehlen in dieser Preisklasse

Gäa
Gäa

5.0 von 5 Sternen gehört, gekauft und weiterempfohlen !!!, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gäa (MP3-Download)
Endlich mal wieder ein Titel der einen aussagekräftigen Text (deutscher Teil) passend zur Melodie aufweist.
Ich kann allen nur empfehlen mal rein zuhören und zu bestellen.