find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für kritikmattes > Rezensionen

Beiträge von kritikmattes

kritikmattes

Seite: 1 | 2 | 3
VAUDE Rucksack Bike Alpin, Basalt, 53.00 x 3.00 x 25.00 cm, 11109
VAUDE Rucksack Bike Alpin, Basalt, 53.00 x 3.00 x 25.00 cm, 11109

5.0 von 5 Sternen nach drei Jahren immer noch top, weniger ist mehr, 4. Juli 2017
Die Qualität und Preis Leistung finden wir top.
Diesen "Bike" Rucksack haben wir für unsere Berg-WANDERUNGEN gekauft.
Ganz einfach deshalb weil dieser weniger Laschen und Schlaufen und Bänder hat.
Ich wollte nicht an jedem Aast, im Drehkreuz und Hüttenstühlen mit den überflüssigen Riemen hängen bleiben.
Was man bei Wnderrücksächen so alles verzurren könnte brauchen wir NIE.
Er sitzt perfekt auf der Hüfte und richtig eingestellt drückt er NICHT auf die Schultern soden stützt sich vorne an den Schultern ab.
Die Aufteilung in ein großes Fach und darunter durch Reisverschluss getrennt ein ca. 1/3 so großes ist für uns optimal.
Unsere drei Regenjacken haben wir immer unten im kleineren Fach. Die weitern drei/vier Fächer jeweils mit Reisverschlüssen sind so gut verteilt dass ich nicht für jede Kleinigkeit den Rucksack vom Rücken nehmen brauche.
Das kleinste Fach unten hätte den Regenschutz drin. Aber auf den verzichten wir und haben feuchte Tücher drin.
Die mittelgroße vordere Tasche ist pefekt für Picknik Untensilinen, Messer oder Fernglas.
Das Kartenfach vorne, bzw. der Reisverschluss könnte ca. 1 cm höher sein damit die kleinen Bergführer besser rein passen bzw. leichter wieder raus kommen wenn der Rucksack dann voll ist.
Ich hatte schon mal 20 kg drin und bin 3000 Hm damit gelaufen. Gerne wieder.

BERING Time Damen-Armbanduhr Slim Classic 11930-229
BERING Time Damen-Armbanduhr Slim Classic 11930-229

5.0 von 5 Sternen 720 Tage im Einsatz und immernoch top, 4. Juli 2017
Habe sie meiner Frau vor zwei Jahren geschenkt. Sie trägt die Uhr jeden Tag und zT. auch nachts.
Nur beim duschen und schwimmen wird sie abgelegt.
Sie geht genau. Das Band ist noch schwarz und färbt nicht ab. Gerne wieder.

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server) geeignet für Deutschland

5.0 von 5 Sternen ging leichter als befürchtet und ich kann W-Lan per Knopfdruck abschalten, 4. Juli 2017
Habe Glasfaser bekommen und bewusst diese Box genommen weil:
1) Ich das W-Lan per Knopfdruck abschalten kann und ich auch immer sehen möchte ob es AN oder AUS ist und sich nicht zufällig im Hintergrund doch gestartet hat. Ich benutze es immer nur kurz für mein Handy.
2) Ich arbeite hauptsächlich über LAN und D-Lan und vermeide Funk wo es geht. Vier LAN Anschlüsse reichen mir obwohl ich den LAN1 schon für den Medienkonverter des Glasfaseranbieters verbrauche. LAN2 habe ich einen Swith D-Link DES-1005D nachgeschaltet.
Funktioniert problemlos.
3) Meinen Normalen DECT Telefone kann ich wie an der Telefondose betreiben und der Eco+ Modus mit der Basisstation bleibt erhalten.
Zwei Telefone sind anschließbar und die LED zeigt an ob die Leitung aktiv ist, perfekt.
4) Die Konfiguration der Box war für mich selbst erklärend und ich kann positiv berichten dass mir die AVM Homepage bei der Einrichtung der Internet Telefonie hilfreicher war als die mangelhafte Anleitung meines Anbieters.
5) Weil ich viel über Ausfälle bei Gewittern gelesen habe ist ein Überspannungsschutz (APC surge protector) in der Steckdose vorgeschaltet.
Sie läuft jetzt seit zwei Monaten problemlos obwohl wir jetzt mehrere Gewitter hatten.

7m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel / Flachbandkabel / Verlegekabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel flach | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Wirklich flach, günstig, funktioniert, 4. Juli 2017
Habe es unter der Tür durch und hinter den Sockelleisten verlegt.
Es geht von der Fritzbox zum Swith der gesamte Traffic drüber, ohne Probleme.

D-Link DES-1005D Fast Ethernet Switch (5 Ports) Kunststoff
D-Link DES-1005D Fast Ethernet Switch (5 Ports) Kunststoff

5.0 von 5 Sternen klein, leise, wenig Stromverbrauch alles gut, 4. Juli 2017
habe einen PC, eine PS und einen D-Lan Router dran. Hat sofort alles Funktioniert. Kein einstellen, kein konfigurieren.
Ich höre nichts. Der Switch wird gerade mal handwarm. Für mich Preis-Leistung Top.

Melitta 1010-01 wh Easy Kaffeefiltermaschine -Glaskanne -Abschaltautomatik-Tropfstopp -Schwenkfilter weiß

2.0 von 5 Sternen alles andere als "Easy", 4. Juli 2017
Bei der alten Severin Maschine ist die Glaskanne zerbrochen und nur das Glas alleine kostet so viel wie eine ganze Maschine.
Also dachten wir, wenn schon, dann eine Markenmaschine. Diese hier hatte ja auch relativ gute Kritiken und Melitta, was können wir das schon falsch machen dachten wir und.....na ja, also Kaffe kommt da ja auch raus. Dafür den ersten Stern.
Aber das mit der Wassermenge für die passende Zahl der Tassen, also wirklich!?
Wir waren ja durch einige andere Rezensionen vorgewarnt, aber was uns bei der Wasserstandanzeige am Tank erwartete darauf waren wir nicht gefasst. Auf der Verpackung sieht es sogar noch so aus als seien die Linien und Zahlen für die Anzahl der Tassen auf dem Tank weiß hervorgehoben, aber leider FALSCH. Transparente Zahlen und Linien auf gleichfarbigem Grund.
Nichts sieht man, wenn man nicht genau richtig steht und irgendwie gegen das Licht über die Fläche peilt oder mit der Nase gan nah davor steht.
Bei gefülltem Wassertank können wir dann gar nichts mehr erkennen.
Bei der alten Maschine waren die Zahlen noch auf das Glas der Kanne gedruckt. Vielleicht war deshalb die Ersatzkanne auch so teuer wie eine neue Maschine. Bei dieser hier sind kleine Linien und wenige Zahlen in den glänzend schwarzen Griff eingelassen. Also zu "sehr klein" und auch noch schwarz auf schwarz und auch hier kein Chance einen Treffer zu landen.
Weil wir die ganze hin und her schickerei nicht mögen und wir das auch nicht richtig finden für jede Kleinigkeit den Postweg zu bemühen haben wir beschlossen sie doch zu beahlten und haben uns dann selbst geholfen. Mit EDDING!
Mit einem CD-Marker haben wir fein sauber die Linien und Zahlen nachgemalt und JETZT ist mit schwarz auf transparent auch alles zu erkennen.
Aber es kommt noch dicker, denn der Tropfschutz am Ende des Filters ist so stramm und der Platz zwischen Kanne und Filter so eng, dass wir die Maschine fest halten mussten um die Kanne dazwischen zu bekommen.
Festhalten wollen wir sie aber nicht und jetzt steht sie direkt an der Wand und kann nicht mehr weg, ein Glück.
Den zweiten Stern dafür das wir die Kanne sogar besser wieder raus bekommen, sonst würden wir garantiert immer Kaffee verschütten.
Selten so eine kundenunfreundliche Konstruktion gesehen und ich hatte es zwar gelesen aber nicht geglaubt. Sie dürfen uns glauben oder schauen sich das Teil im Laden vorher an.

König, Krieger, Magier, Liebhaber: Initiation in das wahre männliche Selbst durch kraftvolle Archetypen
von Robert Moore

5.0 von 5 Sternen Wenn Sie schon immer mal wissen wollten was Männer im Ganzen ausmacht, 25. April 2017
Als erstes Buch zum Thema Männer Licht und Schattenseiten kann ich es nicht empfehlen.
Da empfehle ich vorab "Wie Phoenix aus der Asche" von Stefan Wolff.
Liest sich dennoch leicht und ist vom Umfang ausreichend.

Westfalia universal Fahrradträger BC 60 für die Anhängerkupplung inkl. Erweiterung für ein 3. Fahrrad | Kupp-lungsträger für 3 Fahrräder | zusammenklappbar & E-Bike geeignet | 60 kg Zuladung

5.0 von 5 Sternen Mir war Stahl lieber als Alu und zusammengeklappt perfekt, 25. April 2017
Zusammengeklappt passt er bei mir hinter den Fahrersitz und dadruch liegt er am Urlaubsort immer sicher im Auto.
Zusatzträger ist stabil und lässt sich gut montieren.
Achtung: Bei drei Rädern sollte Ihre Kupplung min. 75kg besser 85 kg tragen können.
Mit 50 kg zul. Drucklast kommen sie mit einem 22 kg schweren Träger nicht weit.
Hat 1200 km gut getragen, würde ich so wieder nehmen.

Akku-King Akku kompatibel zu Panasonic Lumix DMW-BCJ13E, DMC-LX7, LX5, LX5K, LX5W, DMW-BCM13, Leica D-LUX 5 mit InfoChip - ersetzt DMW-BCJ13, BP-DC10 - 1250mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

3.0 von 5 Sternen hält nicht ganz so lange, 26. April 2016
Der Akuu ist so weit in Ordnung und er hält fast so lange wie das Original.
Dies kann ich leider nur selten nutzen, weil er eine deutlich höhere Selbstentladung hat und deshalb wenn ich ihn einmal im Monat brauch eben nicht mehr so voll ist wie das Original. Frisch geladen und dann gleich genutzt reicht er völlig.

Wie Phönix aus der Asche: Kraft-Rituale für Männer
Wie Phönix aus der Asche: Kraft-Rituale für Männer
von Stefan Wolff

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Buch aus der Praxis für Väter, MÄNNER und ihre Söhne!!!, 26. April 2016
Die Wenigsten sagen es gerne laut aber genau so wie es hier beschrieben ist geht es unzähligen Männern von 20 bis 65 Jahren.
Dieses Buch eines sehr erfahrenen Therapeuten bietet einen lebensnahen und weiten Einblick in das momentane Leben vieler Jungen und Männer und was es braucht um aus einem Jungen einen Mann zu machen.
Leider bietet unsere heutige Gesellschaft nicht den Rahmen und den Halt, noch das Verständnis für die Bedürfnisse von jungen Männern.
Deshalb kann ich jedem der mit ähnlichen körperlichen oder seelischen Themen zu kämpfen hat nur empfehlen sich Begleitung / externe Unterstützung zu holen.
Dies ist kein Selbsthilfebuch, weil es soetwas heute nicht geben kann. Es ist aber ein Buch zur Selbsterkenntnis und der Erkenntnis nicht allein zu sein. Macht Hoffnung und wer ihn noch hat auch Mut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2017 12:35 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3