Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für B., andrea > Rezensionen

Beiträge von B., andrea

B., andrea "hexe" (jena)

Seite: 1 | 2 | 3
Siemens MS70002N Metall-Allesschneider, 120 Watt, silber-metallic
Siemens MS70002N Metall-Allesschneider, 120 Watt, silber-metallic

5.0 von 5 Sternen Guter Allesschneider, 4. Juni 2016
Lieferung wie gewohnt schnell, Freitag Nachmittag bestellt, Samstag Mittag schon da. Danke dafür! Wir sind begeistert von dem Schneider, durch den Dauerbetrieb kann mein Mann, der halbseitig gelähmt ist, sich sein Brot auch selbst abschneiden und wir können unseren alten, nicht mehr sehr leistungsfähigen DDR Schneider in Rente schicken. Auch die Schnittbreite lässt sich sehr gut einstellen. Zur Weiterempfehlung geeignet.

Microfaser Glasreinigungstuch, Glas Putztuch edelstahl reinigungstücher 6 Stück (Bluex6, 40cmx40cm)
Wird angeboten von Eco-cleaning

5.0 von 5 Sternen Supertücher, 28. Mai 2016
Ich habe mir die Tücher gekauft, weil ich erwerbsmäßig in private Haushalte reinige, Fensterputzen eingeschlossen. Daher konnte ich sie auch gleich ausprobieren. Sie sind wirklich sehr gut. Ich wasche die Fenster nur noch mit einem anderen Mikrofasertuch und heißem Wasser ab, dann reibe ich sie mit den Reinigungstüchern trocken.
Was soll ich sagen, einfach, schnell und ohne Streifen. Ich kann diese Tücher nur empfehlen.

Leifheit 72705 Wäscheständer Alustar
Leifheit 72705 Wäscheständer Alustar

5.0 von 5 Sternen Leicht und praktisch, 20. September 2015
Ich habe den Wäscheständer für die schlechtere Jahreszeit gewählt. Bei schönem Wetter habe ich einen Wäscheplatz im Garten.
Der Ständer ist leicht und schnell aufgebaut. Was mir gefällt, ich kann auch große Stücke aufhängen, weil er eine angenehme Höhe hat.
Für draußen ist er mit Sicherheit zu leicht, wenn ein Windstoß kommt, fällt er bestimmt schnell um, aber für den Innenbereich ist er perfekt.
Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Silk'n ReVit Set Inkl. 90 Filter & 3 Diamant-Peeling-Aufsätzen - Mikrodermabrasion mit Diamanten-Peeling zur Hautverjungerung
Wird angeboten von AGETECH GmbH

5.0 von 5 Sternen Kosmetik für Zuhause, 24. März 2015
Ich kannte die Mikrodermabrasion von der Kosmetikbehandlung, da es dort aber recht preisintensiv ist, habe ich es mit diesem Gerät versucht. Ich bin begeistert! Meine Haut ist nach wenigen Anwendungen deutlich schöner geworden. Reiner, zarter, es ist wunderbar. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.

USB Data Sync-Ladekabel für SONY WALKMAN NWZ-F805B NWZ-E574B NWZ-E473KB NWZ-E474G NWZ-E464R PC SYNC
Wird angeboten von Digital Accessories Ltd

5.0 von 5 Sternen Ladekabel paßt wie angegossen, 26. Oktober 2014
Ich hab mein altes Ladekabel verloren. So mußte ich mir für meinen MP3 Player ein neues Kabel kaufen.
Was soll ich sagen? Die Lieferung, wie immer bei Amazon, schnell und unkompliziert. Das Kabel paßt und funktioniert gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das Beste für die Haare, 12. Juni 2014
Ich habe immer Probleme mit meinen Haaren gehabt. Sobald sie länger waren, sind sie gebrochen und wurden strohig. Ausserdem habe ich oft Schuppen und jucken auf der Kopfhaut gehabt. Ich nehme jetzt seit über einem Jahr dieses Shampoo und alles ist wunderbar. Meine Haare sind so weich und geschmeidig geworden, ich könnte mir den ganzen Tag in die Haare fassen.
Nie wieder etwas anderes!

The Call - Leg nicht auf!
The Call - Leg nicht auf!
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zum Ende, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Call - Leg nicht auf! (DVD)
Der Film ist wirklich durchgehend sehr spannend. Alles gut aufgebaut, für uns nicht eine Minute langweilig oder öde.
Ich muss sagen, der Schluss gefällt mir sehr gut. So besteht nicht die Gefahr, dass alles noch einmal stattfindet.

Cabin Max Rucksack, geeignet als Handgepäck im Flugzeug, großer Reiserucksack mit 44 Litern Fassungsvermögen!
Wird angeboten von Wohnen & Reisen

5.0 von 5 Sternen Praktischer Reisebegleiter, 3. November 2013
Also, ich habe den Rucksack noch nicht benutzt, aber ich konnte sofort feststellen, er ist großartig. Es paßt viel hinein und außerdem eine supergute Qualität. Würde ihn immer weiterempfehlen.

Die 30 Besten Englischen Kinderlieder
Die 30 Besten Englischen Kinderlieder

5.0 von 5 Sternen Auf lustige und einfache Art einen Einstieg in die englische Sprache bekommen, 29. August 2013
Ich finde die Lieder einfach schön. Für die Kleinen sind sie toll um die englische Sprache einfach und spielerisch zu lernen. Kann ich nur weiterempfehlen. So bekommen die Kinder ein Gefühl für das Englische.

Tatsächlich...Liebe
Tatsächlich...Liebe
DVD ~ Hugh Grant

5.0 von 5 Sternen Ein Muss zur Weihnachtszeit, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tatsächlich...Liebe (DVD)
Wir sehen den Film jedes Jahr wenn es Weihnachten wird, mindestens einmal! Es gibt kaum einen anderen Film, bei dem sich die Familie, das sind mein Mann, mein Sohn (unterdessen 22 Jahre) und ich so einig sind. Dieser Streifen gehört bei uns zur Weihnachtstradition!
Wir lieben ihn alle! Wenn der Premier tanzt oder hinter der Bühne knutscht oder das Manuskript ins Wasser flattert, egal. Soviele Gefühle hat bisher kein Film bei mir geweckt, lachen, weinen vor Trauer oder vor Romantik.
Man muss "Tatsächlich Liebe" einfach sehen!!!
Die Darsteller geben ihr Bestes und man merkt hinterher: Liebe ist das Wunderbarste auf der Welt!

Seite: 1 | 2 | 3