Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Louisette > Rezensionen

Beiträge von Louisette

Louisette

Seite: 1 | 2 | 3
Huawei G8 / GX8 Ultra Slim Super dünn Schutzhülle Silikon Case Tasche Durchsichtig

5.0 von 5 Sternen passgenau, 24. Mai 2016
Die Hülle ist passgenau, weich und griffig. Alle Öffnungen da, wo sie sein sollen. Dadurch, daß die Hülle durchsichtig ist, bleibt die schöne goldene Farbe meines Handies sichtbar.

KFZ-Verbandtasche Schwarz DIN 13164-2014
KFZ-Verbandtasche Schwarz DIN 13164-2014
Wird angeboten von The Drive "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen tut was es soll ;-), 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: KFZ-Verbandtasche Schwarz DIN 13164-2014
Einen Verbandskasten und dessen Aufgabe kennt jeder. Dieser ist klein und handlich, alles drin, was reingehört, zu einem sehr guten Preis.

peha® Matratzenhülle / Schutzhülle - Standard (1050x200x2300mm), geruchsneutral und reißfest
Wird angeboten von peha® bestgliders

5.0 von 5 Sternen praktisch und gut, 24. Mai 2016
Mußte die Matratzenteile eines Boxspring-Bettes einpacken. Der Schutz paßt sehr gut und das Einpacken ist einfach. Gegen Staub bestens geschützt. Gegen Feuchtigkeit kann ich nicht beurteilen.

Die Stadt der Blinden
Die Stadt der Blinden
DVD

1.0 von 5 Sternen vergeudete Lebenszeit, 24. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Stadt der Blinden (Amazon Video)
Was für ein unglaublich beknackter Film. Laaaangweilig, völlig an den Haaren herbeigezogene Story, Leute werden auf einmal blind und *Achtung Spoiler* auf einmal wieder sehend, dazwischen eine Periode von Mangel, der die menschlichen Urinstinkte weckt und alles unfaßbar gähnend langweilig inszeniert mit noch langweiligerer Hintergrundmusik. Da helfen auch keine Hollywoodstars, der Film ist einfach ein völliges Nichts.

Logoshirt - Star Wars C-3PO T-Shirt, black, Größe:S
Logoshirt - Star Wars C-3PO T-Shirt, black, Größe:S
Wird angeboten von Elbenwald

1.0 von 5 Sternen miserable Qualität, 26. Mai 2015
Die Paßgenauigkeit ist OK, das T-Shirt-Material billig, der Druck unter aller Sau. Überall verschmiertes Schwarz auf dem Orange, ausgefranste Kanten... Da ich auf die Schnelle kein anderes Geschenk organisieren konnte, mußte ich es leider peinlicherweise nehmen, ansonsten hätte ich diesen Lappen auf jeden Fall zurück geschickt. Vergeudete 12,95 Euro (für Größe S --> Preis wurde direkt nach meinem Kauf auf unverschämte € 22,30 erhöht!)

Space Transformers - Angriff aus dem All [dt./OV]
Space Transformers - Angriff aus dem All [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Oh Mann war der schlecht, 26. Mai 2015
Der Schrottrobotor ist ja von der Trickaufnahme noch ganz gut gelungen, der Rest von Handlung über Umsetzung zu Showdown ist wie der Schrotti einfach nur Schrott -> vergeudete Lebenszeit

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Schöner Film !, 23. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Ein sehr schöner Film mit toller Musik, man wird in eine Märchenwelt entführt. Was ich nur sehr schade fand: ich hatte vorher ein süßes lustiges Kurzfilmchen mit Schneemann und Rentier aufs Handy geschickt bekommen von dem ich dachte, daß es eine Art Trailer sei und man entweder die dort gezeigte Szene im Film oder zumindest das Filmchen als Anhang auf der DVD wiederfinden würde - leider weder noch :-(((

Star Wars Imperial March Ringtone
Star Wars Imperial March Ringtone

5.0 von 5 Sternen Star Wars, 23. Mai 2015
Was soll ich groß schreiben, ist für jeden Fan eine nette Spielerei, hört es Euch einfach an und have fun

Elina Aloe Vera Handcreme 75ml
Elina Aloe Vera Handcreme 75ml
Wird angeboten von BHD - Service

5.0 von 5 Sternen angenehme Creme, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Elina Aloe Vera Handcreme 75ml (Misc.)
eine tolle Creme, die schnell einzieht, einen angenehmen dezenten Duft hat, die sehr ergiebig ist und schöne weiche Haut hinterläßt

Scorpions - Moment of Glory (+ CD) [Collector's Edition] [2 DVDs]
Scorpions - Moment of Glory (+ CD) [Collector's Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Scorpions

5.0 von 5 Sternen genial, 7. August 2014
was soll ich da groß sagen, dieses Album ist einfach genial! Perfekte Arrangements für Band und Orchester, zum Eintauchen und die Welt um sich herum vergessen

Seite: 1 | 2 | 3