Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für tomkoet > Rezensionen

Beiträge von tomkoet

tomkoet

GAME OF THRONES: Hinter den Kulissen (Staffel 3-4)
GAME OF THRONES: Hinter den Kulissen (Staffel 3-4)
von C.A. Taylor

5.0 von 5 Sternen Der ideale Stoff um das Warten auf Staffel 6 zu verkürzen, 29. Dezember 2015
Ich finde das Buch ist eine ideale Mischung aus kurzer Zusammenfassung des Geschehens in Staffel 3 und 4. Was allerdings noch interessanter ist sind die Blicke hinter die Kulissen der Dreharbeiten. Besonders die detaillierte Beschreibung der "Schattenwolfszenen" ist einfach spitze.
Für Fans der Serie und interessierte Filmfans ein sehr gelungenes Buch.

Chicken Coops Imperial® - Hühnerstall Marlborough - für 6 bis 8 Hühner Je nach Größe - leicht zu reinigen
Wird angeboten von HRH HILL Ltd

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, 26. Juli 2015
Der Stall mit Auslauf hält was die Produktbeschreibung verspricht. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Werktagen in 3 Paketen. Der Aufbau lief unkompliziert und schnell. Alle Teile waren wie beschrieben. Wir haben den Kauf nicht bereut.

MEXX Herren Kurzmantel H5HSO002, Gr. 54 (XXL), Braun (214)
MEXX Herren Kurzmantel H5HSO002, Gr. 54 (XXL), Braun (214)
Wird angeboten von Zengoes GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MEXX Herren Kurzmantel H5HSO002 (Textilien)
Was soll ich sagen? Ich brauchte eine neue Winterjacke, fand in den Kaufhäusern der Umgebung nichts was mir auf Anhieb gefiel und kam so auf die Idee bei Amazon zu suchen. Das Ergebnis war der MEXX Kurzmantel, sehr funktionell, wie erwartet schön warm und obenhin noch gut anzusehen.

Unitedlabels 0810764 Tasse FC Barcelona
Unitedlabels 0810764 Tasse FC Barcelona

5.0 von 5 Sternen Die Tasse für den Wachmacher im Büro, 6. Januar 2014
Da die Tasse mit dem Autogramm von Lionel Messi kurz vor Weihnachten einfach vom Tisch fiel und ein Ersatz kaum möglich schien,kam nur die Tasse mit allen Barca-Stars in Frage.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gläser und Löffel für die T..., 6. Januar 2014
Was fällt einem ein wenn die erwachsene Tochter sich über ihre neue Kaffeemaschine tierisch freut? Klar, welches Zubehör könnte ihre Freude noch steigern. Sechs Gläser mit klassischen Milchschaumlöffeln zum Superpreis im zeitlosen Design. Noch Fragen?

Trinkspiel Bingo für Erwachsene Gesellschaftsspiel
Trinkspiel Bingo für Erwachsene Gesellschaftsspiel

4.0 von 5 Sternen Das Spiel zur Situation - 31.12.13, 6. Januar 2014
Das Spiel war ein als Gag gedachtes Geschenk. Wie ich an der Reaktion des Beschenkten: "Super, das müssen wir zu Silvester ausprobieren" erkennen konnte kam es auch gut an. Mehr habe ich nicht erwartet.

Geschichte Mitteldeutschlands: Von Herrschern, Hexen und Spionen
Geschichte Mitteldeutschlands: Von Herrschern, Hexen und Spionen
von Claudia Schreiner

3.0 von 5 Sternen Interessant aber nicht überraschend, 6. Januar 2014
Das Buch fand als Geschenk für meinen Schwiegervater zwangsläufig auch mein Interesse, da ich es ja am Heiligabend erstmals durchblättern konnte. Ich finde viele Geschichtsdokumentationen im Netz oder im TV immer wieder sehr spannend da man heute Geschichte nicht mehr mit der "politischen Schöpfkelle" vermittelt bekommt. Im von mir als Schüler erlebten Geschichtsunterricht der Jahre 1980-1987 war es doch immer entscheidend auf welcher Seite der Mauer man die entsprechende Wissensvermittlung erhielt. Das Buch bringt allerhand interessante Informationen zu den handelnden Personen aber auch nicht mehr. Das soll jetzt nicht negativ klingen, liegt eventuell auch daran das ich jede Folge der Geschichte Mitteldeutschlands entweder im Fernsehen oder der Mediathek im Netz verfolgt habe. Aber für alle die die Sendung nicht kennen lohnt sich ein Blick in die Bücher auf jeden Fall.

MASQUENADA, Cntmp, Damen Handtaschen, Saddlebags, Schultertaschen, Umhängetaschen, Mud, Taupe, 30x19x8cm (BxHxT)

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche für kleines Geld, 6. Januar 2014
Als Tasche für den Restaurantbesuch oder fürs Kino bestens geeignet. Masquenada hat bisher nicht enttäuscht. In den meisten "Fachgeschäften" in unserer Gegend finden sich kaum vergleichbare Angebote.(Sowohl Preis-Leistungsverhältnis wie auch Aktualität der angebotenen Taschen)

MASQUENADA, Cntmp, Naturleder, Damen Schultertaschen, Shopper, Handtaschen, Umhängetaschen, Leder, Natur, Cognac, 33x28x12cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Das Weihnachtsgeschenk für meine Frau kam sehr gut an, 6. Januar 2014
Die Tasche fiel mir neben der klassischen Form vor allem wegen des tollen Preis-Leistungsverhältnisses auf. Die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Sehr gute Verarbeitung und werthaltiges Material.

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA V)

5.0 von 5 Sternen PS3 inkl. GTA5 zum Superpreis, 31. Dezember 2013
Bisher alles zur vollsten Zufriedenheit. Am 27.12. bestellt und am 30.12. promt geliefert. Mit dem zusätzlich bestellten HDMI Kabel habe ich in 10 Minuten alles angeschlossen, nach weiteren 10 Minuten war das Spiel geladen und der Spaß ging los. Sehr gute Grafik, kaum Geräusche und ich kann sogar unsere 14 Jahre alten PS1 Spiele wieder ausgraben und in der nostalgischen Crash Bandicoot Version von 2001 zocken. (Obwohl die gegen GTA5 wie ne alte Spielhallenversion der späten 80er wirkt)
Dafür haben sich die 199 € voll bezahlt gemacht.