Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Birgit Bischoff > Rezensionen

Beiträge von Birgit Bischoff
Top-Rezensenten Rang: 1.247.032

Birgit Bischoff

Stanley Vakuumflasche Adventure, Hammerton Grün, 0.7 Liter, 627600
Stanley Vakuumflasche Adventure, Hammerton Grün, 0.7 Liter, 627600
Wird angeboten von SD-Werkzeug

5.0 von 5 Sternen 😘, 5. Dezember 2015
Diese Kanne ist der Hammer! Alles was dort heiß rein geht, kommt auch noch nach Stunden wieder raus! Nur zu empfehlen!

adidas Originals Moulded Case 1969 Superstar Berlin iPhone 6 / 6s grau
adidas Originals Moulded Case 1969 Superstar Berlin iPhone 6 / 6s grau

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 3. Oktober 2015
Super Hülle die alles hält was sie verspricht! Der Versand war super schnell und das Material des Cases ist einfach klasse liegt gut in der Hand und ist nicht rutschig!

Bauchtrainer / Bauchmuskeltrainer Fitnessgerät für Sit-Ups Rückentrainer
Bauchtrainer / Bauchmuskeltrainer Fitnessgerät für Sit-Ups Rückentrainer

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Mai 2014
Super Teil! Ich kannte es schon aus dem Studio! Es bringt einen einfach in kurzer Zeit und ohne große Anstrengung ans Ziel! Meinem Mann gefällt es auch, auch er nutzt es!

iPhone SE Hülle, Spigen® iPhone 5S/5/SE Hülle [Tough Armor] Schwerschutz [Champagne Gold] Doppelte Schutzschicht & Extrem Hoher Fallschutz Schutzhülle für iPhone SE/5S/5 Case, iPhone SE/5S/5 Cover - Champagne Gold (SGP10584)
Wird angeboten von Keep in Case

5.0 von 5 Sternen Gute Qualiät, 4. Mai 2014
Alles Super! Das Cover passt wie angegossen! Auch nach längerem Gebrauch sieht sie toll aus und ist nirgends abgestoßen! Kann es einfach nur weiterempfehlen!

vau Bumper Cuboid - white - TPU Silikon-Case, Tasche für Apple iPhone 5C
vau Bumper Cuboid - white - TPU Silikon-Case, Tasche für Apple iPhone 5C
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. Mai 2014

iprotect ORIGINAL Premium Hardcase für Apple Iphone 4 rot / red
iprotect ORIGINAL Premium Hardcase für Apple Iphone 4 rot / red

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, 18. September 2013
Die iphone Hülle wurde für eine Bekannte gekauft und diese ist voll und ganz zufrieden! Nicht nur die Farbe, auch die ganze Versrbeitung ist einfach spitze! Falls wir wieder etwas benötigen, gerne wieder!!

Power Balance Silikon Wristband NBA All Star, red/white/blue swirl, L, GWSA09RDWTBLLP

5.0 von 5 Sternen Tolle Bänder, 18. September 2013
Die hier von uns erstandene Band ist wirklich toll! Nicht nur der Preis, nein auch die Qualität! Das Band besticht durch total schöne Farben! Für jeden NBA Fan ein absolutes Must have!

Uvex Arbeitsschutzbrille / Bügelbrille 9192 pheos, orange/schwarz, 1 Stück, 9192245
Wird angeboten von ACE-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super, 18. September 2013
Alles hat Super geklappt! Die Brille ist genau wie beschrieben! Der Versand und auch alles andere haben gut geklappt! Ist keine absolut hochwertige Brilke aber für meinen Zweck völlig ausreichend!

Visario Leinwandbilder 6901 Bild auf Leinwand New York Set, 4 x 20 x 20 cm
Visario Leinwandbilder 6901 Bild auf Leinwand New York Set, 4 x 20 x 20 cm
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 2. August 2012
Diese vier Bilder sind einfach nur schön! Wir haben sie für unseren Treppenaufgang gekauft und es sieht einfach nur schön aus! Gerne wieder, denn Versand und Kosten sind wirklich Super!

400215 16|MBT Kimondo White|44 1/3
400215 16|MBT Kimondo White|44 1/3

5.0 von 5 Sternen MBT-Schuhe, 3. November 2011
Rezension bezieht sich auf: MBT Kimondo White 400215 16 (Textilien)
Die Schuhe sind einfach super. Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber jetzt sind sie einfach klasse. Ich hoffe das sich dadurch meine Haltung und auch meine Rückenbeschwerden lindern werden.