Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für VLN-Fan > Rezensionen

Beiträge von VLN-Fan
Top-Rezensenten Rang: 1.242.475

VLN-Fan "Markus" (Aachen)

Body Attack Power Protein 90 Vanille, 1er Pack (1 x 1 kg)
Body Attack Power Protein 90 Vanille, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker, 24. Mai 2013
Bin begeistert vom Geschmack dieses Produktes. Die Konsistenz ist schön cremig und gegenüber anderen Produkten ist Body Attack nicht zu süß.
Die Lieferung war wie immer Top!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hülle hält was sie verspricht!, 5. Februar 2013
Habe mir die Hülle zum Schutz für mein Iphone geholt (falls es mir mal hinfällt oder vor Kratzer).
Es passt sehr gut um mein Smartphone und alle Knöpfe sind einwandfrei bedienbar. Das Iphone ist mit dieser Hülle auch nicht zu dick.
Das einzige was mich optisch stört ist ein Fehler in der Hülle. Es fehlt ein kleines Stück (ca. 1mm) in der unteren linken Ecke. Ist jetzt auch kein Grund die Hülle umzutauschen.

StilGut Ultra SlimCase mit Standfunktion für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100/ P5110 in Weiß

5.0 von 5 Sternen Passt, praktisch und sieht super aus, 5. Februar 2013
Kann dieses Case nur jedem empfehlen, der sein Samsung Galaxy Tab 10.1 optimal schützen möchte. Es sieht nicht nur super aus, es ist auch sehr schlank aufgebaut. Die Passgenauigkeit ist perfekt.

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von IT-STATION

1.0 von 5 Sternen Was macht EA da bitte schön????, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Kann mir mal jemand sagen, was EA zum Teufel nochmal unter Fußball versteht???

First Touch ist einfach nur grauenvoll!!! Egal welcher Spieler, der Ball wird schlimmer angenommen als in jeder Kreisklasse. Es ist egal ob der Spieler den Ball schön vor die Füße gespielt bekommt oder einfach nur ein paar Meter damit läuft. Der Ball verspringt ständig!!!

Schiedsrichter sind unter aller Kanone. Ich habe selber schon ein Dutzend Elfmeter nicht bekommen, weil der Ball anschließend ins Toraus rollte. Der Kommentator sagte sogar, dass der Schiris einen Elfmeter gibt. Der foulende Spieler bekommt gelb und er zeigt auf den Elfmeterpunkt. Was passiert, Abstoß oder Eckball für mich. Ich bekomme jedoch immer einen Elfmeter gegen mich gepfiffen, wenn mein Verteidiger nur in der Abwehr steht und der Gegenspieler gegen mich rennt um umfällt!!! Hallo!?!?!?!?!?

Fifa und ihre Momentum-Funktion. Einfach schrecklich!!!! Man führt schöne 3:0 und hat das Spiel bis zur 80 min. im Griff. Auf einmal dreht der Gegner auf und erhält übernatürliche Fähigkeiten. Sie können schneller laufen obwohl die Konditionsanzeige komplett im roten Bereich ist!!! Meine Pässe werden ständig abgefangen!!!! Die Pässe werden nur noch ungenau abgespielt. Die eigenen Spieler haben kein Zweikampfverhalten mehr.
Es kommt wie es kommen muss, das Spiel geht entweder 3:3 aus oder man verliert noch 3:4. Einfach schlecht!!!
Bitte jetzt keine Kommentare dazu, dass das auch im wahren Leben passieren kann (Bsp: Deutschland gegen Schweden 4:4). Sowas passiert vielleicht wenige male im Leben eines Fußballvereins, jedoch nicht jedes Spiel wie bei Fifa 13.

Fazit: Fifa 12 war schon nicht der Renner, jedoch was EA aus Fifa 13 gemacht hat ist einfach ne Frechheit. Der Bonus mit den Lizenzen ist auch vorbei.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2012 2:01 AM CET

HiFi im Auto: Planung - Einbau - Einstellung
HiFi im Auto: Planung - Einbau - Einstellung
von Klaus Methner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ!!!, 22. Mai 2012
Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Es ist sehr informativ und erleichtert einem den Alltag in der Car-Hifi Welt. Es ist für jeden geeignet der sein Wissen erweitern möchte.
Das Buch hat meine Vorstellungen vollsten erfüllt.

FIFA 12 - [PlayStation 3]
FIFA 12 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

2.0 von 5 Sternen Fifa 12 - Naja, eher eine Verschlimmbesserung, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hi,

Ich kann echt kein gefallen an Fifa 12 finden. Seit dem SNES liebe ich die Fifa-Reihe, jedoch was EA mit dem aktuellen Titel auf den Markt gebracht hat ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Grafik:
Top. Ist neben den Lizenzen und der Modivielfalt das Beste an dem Spiel.

Gameplay:
Nervig, die Player Impact Engine ist einfach nur schrott. Schlimm ist es, wenn ein Spieler auf dem Boden liegt und der Ball in seiner Nähe ist. Es ist nicht möglich diesen Ball zu bekommen. Entweder der eigene Spieler springt andauernd über den am Boden liegenden Spieler oder er fällt drüber. :-(

Schlecht, ist die KI der eigenen Spieler. Das fällt besonders stark auf, wenn der Ball nach einem Tackling zu einem KI Spieler rollt und dieser vom Ball weg rennt, da er glaubt der Gegner wäre noch im Angriff.

Verwunderlich, ist die Konditionsanzeige. Hallo?? Ist der Balken kurz vor Ende, dann kann ein Spieler keine 5m mehr sprinten. Ich sage da ja nichts, bei einem 20 oder 30 Meter Sprint.

Haare raufend, ist wenn der Gegner im Angriff auf einem zugerannt kommt und mit kurzen Bewegungen so an einem vorbei trabt. Der Ball klebt dem Spieler förmlich am Fuß.

Unmissverständlich, ist das Zweikampfverhalten. Beispiel, Messi gegen Hummels. Messi gewinnt die Kopfbälle da er im Zweikampf stärker ist. Am Boden sage ich ja nix aber in der Luft. Größe spielt auch eine Rolle.

Fazit:
Bin seit Fifa 11 von der Reihe echt enttäuscht. Habe mir daher auch pro evo soccer 2012 geholt. War zwar nie ein Fan dieser Serie, jedoch hat sich das jetzt geändert. Da verzichte ich auf eine bessere Präsentation und die Lizenzen. Spielspaß sollte wieder groß geschrieben werden und das hat EA irgendwie vergessen.
Es macht einfach keinen Spaß mehrer Buttons am Gamepad gleichzeitig zu bedienen um dem Gegner den Ball abzunehmen, den er doch sowieso wieder sofort zurück bekommt. ("Zweikampf gewonnend verloren")
Der Titel bekommt von mir 2 Sterne wegen seiner Lizenzen und Grafik.

Gruß

Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach nur begeistert!!, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 3: Drake's Deception (Videospiel)
Ich bin absolut begeistert von Uncharted 3. Es übertrifft den schon genialen 2ten Teil.
Ich möchte einige Punkte ansprechen, die das Spiel so verdammt gut machen.

Gameplay:
Schnell, direkt und abwechslungsreich.
Es ist einfach genial mit einem Hechtsprung in Deckung zu gehen und von dort aus die Gegner zu erledigen. Es ist somit ein schnelles spielen möglich. Ebenso ist die Steuerung unheimlich genau. Ansprechen möchte ich die Verfolgungsjagd am Anfang des Spiels. Der Spieler steuert Nathan als Kind und muss seinen Verfolgern über den Dächern entkommen. Hier stirbt man nur, wenn man nicht in der Lage ist mit dem PS3 Controller umzugehen. Ich möchte damit sagen, dass man es selber Schuld ist wenn man stirbt. Es ist nämlich immer einfach gesagt, dass es am Gameplay liegt warum etwas nicht klappt. Nathan erfüllt jede Ausführung Zielgenau und ohne jegliche Zeitverzögerung.

Grafik:
Muss ich nix zu sagen. Einfach genial. Man betrachte die Detailfülle und Lichteffekte. Ich finde es sieht sogar noch einen Tick besser aus, als das schon grafisch fantastische Batman Arkham City.

Story:
Die Story ist gut. Klar, irgendwie hat man so etwas schon mal gesehen oder gehört. (Indiana Jones, etc.) Ich denke das Rad hier neu zu erfinden ist schwierig, dafür wie Naughty Dog das ganze inszeniert sucht man sonst in der Spielewelt vergebens. Sie schaffen es immer wieder einen Wow-Effekt zu erzeugen (Kapitel: Blinder Passagier).
Ich kann daher diejenigen nicht verstehen, die die Story als schlecht und fehlerhaft bewerten. Ein Beispiel ist für mich Charlie Cutter (für diejenigen die der Geschichte nicht ganz folgen konnten, handelt es sich um Nathan's Freund). Einige bemängeln, dass er einfach so aus der Story genommen wurde. Ich weiß ja nicht, ob diejenigen die dies kritisieren verstanden haben, dass er sich ein Bein gebrochen hatte und Chloe bei im bleibt. Ich denke er wäre nur ballast gewesen für Nathan sein Abenteuer zu beenden.
Ich finde es auch schlimm, wenn einige hier bemängeln, dass es zu wenig Hintergrundinformationen über die einzelnen Charaktere gibt. Ich denke nicht, dass dies der letzte Teil war und es gibt noch genug Zeit, in weiteren Teilen etwas über die Personen zu erfahren. Erst im dritten Teil erfährt man, wie Nathan und Sully sich kennen gelernt haben.

Neuerungen:
Klar einige empfinden das nicht als eine Neuerung aber ich bin davon begeistert, dass die Nahkämpfe deutlich schwieriger geworden sind. Uncharted 2 konnte man noch, bis einige kurze Szenen, ohne Waffen durchspielen. Einfach von einem Gegner zum anderen rennen und ihm das Genick brechen. Die Kämpfe dauern jetzt einfach länger und es besteht eher die Möglichkeit von allen Seiten beschossen zu werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2011 9:14 AM CET