Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anneke > Rezensionen

Beiträge von Anneke

Anneke

Pflanzenbiochemie
Pflanzenbiochemie
von Hans Walter Heldt

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolles Lehrbuch für die Uni, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pflanzenbiochemie (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch hat mir an der Uni während einer Projektphase sehr geholfen. Es enthält alle wesentlichen Aspkte des Stoffwechsels von Pflanzen und ist insgesamt logisch und strukturiert geordneten. Am Anfang jedes Kapitels ist das Überthema nochmals zusammengefasst, sodass man sich schnell und leicht einlesen kann. Zudem sind die Überschriften als Aussagen formuliert (Beispiel: “Die Reduktion von 3-Phosphoglycerat führt zu Triosephosphat“), wodurch sich eine sehr schöne Einleitung ergibt. Auch die Abbildungen sind unglaublich aussagekräftig und leicht verständlich. Dieses Buch ist von den Themen und vom Aufbau her sowohl für den Bachelor als auch für den Master geeignet. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

3 Stück Damen Baumwoll Strumpfhose, Strickstrumpfhose in schwarz, braun und anthrazit von Vincent Creation®
Wird angeboten von cottonprime

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 29. August 2014
Sehr bequeme Strumpfhosen, die zudem noch gut aussehen. Die 4 Sterne gibt es, weil sie recht klein ausfällt und leicht Löcher entstehen wenn man nicht aufpasst. Würde sie mir trotzdem wiederholen da ich die Baumwolle sehr angenehm zu tragen finde.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 29. August 2014
Wollte mir die Bandeaus eigentlich auf nem Festival anziehen, jedoch sind sie dafür überhaupt nicht geeignet. Sie fallen sehr klein aus und sind leider nicht wirklich blickdicht. Zudem rutschen sie bei mir sehr. Würde sie mir nicht wieder kaufen, sondern eher auf ein Modell aus dickerem Stoff und mit etwas mehr Stützfunktion zurückgreifen.

Logitech M100 Maus schnurgebunden weiß
Logitech M100 Maus schnurgebunden weiß

5.0 von 5 Sternen Super für den normalen Gebrauch, 29. August 2014
Habe mir diese Maus für einfache Office-Arbeiten an meinem MacBook gekauft. War eine super Entscheidung, die Maus ist leicht, nicht zu groß und sehr präzise. Angenehmes Gefühl beim Klicken und das Rad zum scrollen ist super flüssig. Gefällt mir gut. Lieferung war wie immer unglaublich schnell.

Basiswissen Physik, Chemie und Biochemie: Vom Atom bis zur Atmung - für Biologen, Mediziner und Pharmazeuten (Bachelor)
von Horst Bannwarth

4.0 von 5 Sternen ein super Nachschlagwerk!, 24. September 2013
Dieses Buch schafft es wie wenig andere, die Brücke zwischen Physik, Chemie und Biochemie zu schlagen. Die Kapitel werden nicht einfach nacheinander abgearbeitet, sondern sehr anschaulich miteinander verknüpft und aufeinander bezogen. Wirklich gut haben mir die kleinen Zusammenfassungen an Anfang jedes Kapitels und die Kapitelzusammenfassungen am Ende des Buches gefallen. Zudem wurden schwierige Begriffe noch mal kurz definiert, sodass man nicht den ganzen Text durchlesen muss um ein bestimmtes Wort nachzuschlagen. Einen Stern Abzug gibt es nur, weil es sich, wie der Titel schon sagt, um Basiswissen handelt und oftmals die Tiefe fehlt. Es werden aber alle wichtigen Bereiche des Bachelors abgedeckt, deswegen ist es als Nachschlagewerk und um einen Überblick zu bekommen total gut. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2014 4:02 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hilft wirklich super!, 27. Januar 2013
Ich habe mir diese Creme aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft. Allgemein tendiert meine Gesichtshaut eher dazu fettig zu sein, aber vor allem im Winter hab ich oft auch trockene Stellen. Zu viele Erwartungen hatte ich aber nicht, denn bei einigen Personen sollte die Creme gar nicht geholfen und zum Teil das Hautbild sogar verschlechtert haben.
Laut Packungsbeilage soll man die Creme sowohl morgens als auch abends anwenden und die ersten Verbesserungen sollten nach etwa einem Monat auftreten. Ich trage sie immer nur morgens auf und nach einem Monat hatte sich noch nicht wirklich was getan. ABer ich habe nicht aufgegeben und 6 Wochen nach Anwendungsbeginn traten die ersten Verbesserungen auf. Ich bin wirklich begeistert, das Zeug hilft mir sehr. Natürlich hängt das aber immer auch vom Hauttyp und Allergien ab.