Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für werner > Rezensionen

Beiträge von werner
Top-Rezensenten Rang: 2.421.124

werner

TIP 66365 Spotlights Georgia Balken 3x50W GU10 Eisen gebürstet 230V Metall
TIP 66365 Spotlights Georgia Balken 3x50W GU10 Eisen gebürstet 230V Metall
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Spot, 22. März 2013
Wie schon bei der zweiflammigen Version beschrieben - sehr günstige Paulmann Qualität. Mit LED 230V GU 10 Fassungen sehr sparsam zu betreiben.

Paulmann Spotlights Georgia Balken 2x50W GU10 Eisen geb
Paulmann Spotlights Georgia Balken 2x50W GU10 Eisen geb
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Spot, 22. März 2013
Bewährte Paulmann Qualität zum äußerst günstigen Preis - kann aufgrund der GU10 Fassungen mit 230V LED Leuchtmittel, oder auch gemischt mit Halogen und LED sehr günstig betrieben werden.

Nokia C2-01 Handy (Ohne Branding, 5,1 cm (2 Zoll), 3,2 Megapixel Kamera) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nokia c2, 22. März 2013
Ein zwar einfaches , aber doch mit allen erforderlichen neuen Ansprüchen ausgerüstetes Handy. Mit meiner Meinung nach ordentlichen Tasten und recht großen Anzeigen auf dem Display.

Levels (Radio Edit)
Levels (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Einfache und schnelle Sache , mit einem riesigen Angebot!!, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Levels (Radio Edit) (MP3-Download)
Einfache und sehr schnelle Sache , gezielt einzelne Wunschtitel downzuladen. Letzendlich auch eine Preisfrage, da oftmals auf einer ganzen CD viele Stücke sind welche man eigentlich gar nicht will!!

Landmann Gasgrillwagen Atracto, Schwarz, 100 x 50 x 100 cm
Landmann Gasgrillwagen Atracto, Schwarz, 100 x 50 x 100 cm

5.0 von 5 Sternen Ein völlig neu erlebtes Grill Vergnügen., 11. Oktober 2012
Ein wirklich völlig neu erlebtes Grill Vergnügen - ich muss dazu sagen , das ich nicht der typ.Griller bin , aber wahrscheinlich lag es an den bislang verwendeten Holzkohle Grills. Mit diesem Einsteiger Gas Grill gelang mir auf Anhieb "alles" vom klassischen Bratwürstchen bis zum Steak , alles bestens -- ich kann den Landmann nur sehr empfehlen.!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2012 1:27 PM CET

scheffinger EM3 - Der Riegel.
scheffinger EM3 - Der Riegel.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiler Einbruch Schutz., 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: scheffinger EM3 - Der Riegel. (Misc.)
Einfach zu montierender sehr stabiler Einbruch Schutz. Mann bemerkt schon beim Anschrauben der Grundeinheit das ein Aufhebeln der Fenster oder Türen nicht mehr möglich ist!!