Profil für Ramon > Rezensionen

Ramon

Makita P-90093 Werkzeug-Set 83-teilig
Makita P-90093 Werkzeug-Set 83-teilig

3.0 von 5 Sternen geht so, 24. August 2016
für den Gelegenheitsnutzer sicher nicht verkehrt aber die Qualität ist fraglich.
von der besagte Zange abgesehen sind mir die Sechskantschlüssel gleich aus der Halterung rausgefallen beim öffnen des Koffers
danach beim einmal anfassen einer der Bit-Halterungen ist der Aufdruck sofort fast komplett abgewischt worden und bei der zweiten Halterung sieht man auch schon das der Aufdruck nach 4-5 Nutzungen sicherlich verschwinden wird.
Das Markensymbol auf der Ratsche ist unschön eingeklebt aber es ist wohl ein Original Produkt

Die Schraubenzieher sind Magnetisch
Darüber wieviel das Werkzeug aushält kann ich keine angaben machen da ich es noch nicht in Benutzung hatte
ich hoffe mehr als der erste Eindruck hergibt

Preis/Leistung (Leistung in Form vom Inhalt) ist anosnten denk ich ok auch wenn man hier sicher den Namen mitbezahlt

Wiko U Feel / U Feel Lite Panzerfolie - 3 x atFoliX FX-Shock-Antireflex blendfreie stoßabsorbierende Panzerschutzfolie Displayschutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen gute Folie..., 11. August 2016
es ist jetzt meine 2 Folie hatte sie schon einmal vor ca 1,5 Jahren gekauft, war auch recht zufrieden nur da war damals die Aussparung von der Frontkamera nicht optimal, sie hatte ein klein wenig drübergeschaut, bei diesen Exemplar das ich jetzt vor kurzem gekauft hatte haben die Aussparungen besser gepasst nur musste ich die Folie ein klein wenig schief aufkleben so das im unteren bereich die Folie an einer Seite genau auf der kante des Sichtfelds vom Display ist, wohingegen auf der anderen Seite sie etwas übersteht und dadurch am rand nicht plan aufliegt aufgrund der Displaywölbung.
zudem habe ich wohl eine Montagsproduktion erwischt , 2 von 3 Folien waren nicht 100 % durchgestanzt so das ich ne kleine Macke hab bei der Kameraaussparung da sie sich nicht so einfach von der Trägerfolie lösen lies
evtl die Aussparungen in Zukunft ein kleinen tick größer ausstanzen?!

Im allgemeinem war ich aber sonst immer zufrieden mit den Produkten dieses Herstellers

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol. 3 (Deluxe Edition)
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol. 3 (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen schönes Album ABER..., 25. Mai 2016
wie schon einige geschrieben haben, fehlen einige tolle Lieder aus der Sendung und bei der MP3 Version hätte man evtl noch ein digitales Booklet mit beifügen können

Porzellan Tasse, Lisa Parker Wolf Auf Fels Liegend
Porzellan Tasse, Lisa Parker Wolf Auf Fels Liegend
Wird angeboten von MIK funshopping

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasse, 13. September 2015
Die Qulität der Tasse ist top, das Motiv selbst auch sehr schön nur der Druck selbst könnte ein kleinen tick besser sein (feinere Rasterung / höhere dpi)
Würde die Tasse dennoch wieder kaufen

Sigg Taschenmesser Outdoor Cutlery (incl. Nylonbag), Alu, 8007.80
Sigg Taschenmesser Outdoor Cutlery (incl. Nylonbag), Alu, 8007.80
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

4.0 von 5 Sternen ..., 3. August 2011
gute verarbeitung, die gabel is wie ein etwas stumpferer pommesspieß
von der imbissbude und der löffel in der größe eines teelöffels,
das messer ist scharf und spitz

Garmin Tragetasche für eTrex Familie
Garmin Tragetasche für eTrex Familie

4.0 von 5 Sternen vista hcx, 3. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Garmin Schutzhülle (Elektronik)
Stabile schutzhülle.
habe die probleme mit dem gürtelclip und dem abfärben nicht
man kann auch ein karabiner dran befestigen
das einzige was mich etwas stört ist das die bedienung des vorderen "joysticks"
beim vista hcx modell etwas schwierig zu bedienen ist

Garmin Halterung für Fahrrad, eTrex (ohne Speicherkarte)
Garmin Halterung für Fahrrad, eTrex (ohne Speicherkarte)
Wird angeboten von itenga GmbH

3.0 von 5 Sternen Batteriefachdeckel..., 18. Juli 2011
...passt nicht für das modell etrex vista hcx
aber der clip der beim gerät mitgeliefert wird und auf dem originaldeckel aufgeschraubt
werden kann passt auf diese lenkerhalterung