Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K. S. > Rezensionen

Beiträge von K. S.

K. S.

Seite: 1 | 2
Der Traumzauberbaum
Der Traumzauberbaum

5.0 von 5 Sternen Schon seit Jahren ein Hit!, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Traumzauberbaum (Audio CD)
Meine Tochter war bereits begeisterte Hörerin der Geschichten vom Traumzauberbaum. Nun verschenke ich es gern, weil ich weiß, dass die Geschichten und Lieder einfach zeitlos schön sind!

Logitech UE Boombox (Bluetooth)
Logitech UE Boombox (Bluetooth)

4.0 von 5 Sternen Könnte mehr Lautstärke bieten, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech UE Boombox (Bluetooth) (Elektronik)
Ich habe mir die Boombox für das Tanzen im Klassenraum gekauft. Sie versieht ihren Dienst gut. Ich kann meine Musik vom Handy aus anwählen und muss nicht jedes Mal zum Gerät laufen, um einen Titel anzuhalten oder neu zu starten.
Jedoch wünschte ich mir noch etwas mehr Lautstärke.

Schulplaner 2014/2015
Schulplaner 2014/2015

5.0 von 5 Sternen Rundum gut versorgt, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schulplaner 2014/2015 (Taschenbuch)
Als Lehrerin nutze ich den Schulplaner nun schon seit vielen Jahren und habe bisher noch keinen besseren gefunden, der meinen Bedürfnissen entspricht.

Rosenstein & Söhne Elektrische Kaffeemühle mit hochw. Scheibenmahlwerk
Rosenstein & Söhne Elektrische Kaffeemühle mit hochw. Scheibenmahlwerk
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Kaffeemühle, 20. Dezember 2013
Ich bin zwar kein Kaffee-Experte, aber wir trinken unseren Kaffee schon seit längerer Zeit nur noch bialetti-gebrüht.
Dazu gehört frisch gemahlener Kaffee. Diese Kaffeemühle hat eine Feineinstellung für den Mahlgrad, arbeitet flott und leise und der Kaffee schmeckt. Was will man mehr?

Die Mädchen: Hauptkommissar Funkes dritter Fall
Die Mädchen: Hauptkommissar Funkes dritter Fall

2.0 von 5 Sternen Weniger ist oft mehr, 11. Oktober 2013
Ich bin überrascht, dass man tatsächlich von erfrischendem Lesevergnügen schreiben kann, wenn man dieses Buch liest.
Ich kämpfe mich nun schon seit einigen Wochen durch den Roman und habe gerade mal die Hälfte geschafft.
Meiner Meinung nach sind es zu viele Handlungsstränge, die nur sehr zäh zueinander finden.
Und um es richtig schön kompliziert zu machen, bauen wir noch einen Wechsel der Erzählperspektive ein.
Ach ja, und ein "Vorher" wäre auch nicht schlecht...
Von Anfang an werden Nebenkriegsschauplätze ausgeschmückt, als seien sie das Wichtigste im Roman überhaupt.
Unmöglich finde ich die langatmigen Erläuterungen, bei denen ich das Gefühl habe,
der Autor müsste dem Leser unterschwellig seine eigene Meinung zu Themen verkaufen,
die für den Roman unerheblich sind.
Ganz besonders schmerzhaft sind beim Lesen die teilweise kaum zu ertragende grammatischen Fehlkonstruktionen.
Hinzu kommen Rechtschreibfehler, die ich jedoch nicht dem Autor anlaste.
Fazit für mich: Ich werde bei diesem Autor nicht zum Wiederholungstäter.

BENUTZT: Psychothriller (Mike Köstner 2)
BENUTZT: Psychothriller (Mike Köstner 2)

2.0 von 5 Sternen Anstrengend zu lesen, 7. August 2013
Da in diesem Buch sowohl Rechtschreib- und Grammatikfehler an der Tagesordnung sind, macht das Lesen einfach keinen Spaß!
Hinzu kommt, dass die Dialoge häufig sehr platt sind und trotz einer spannenden Idee beim Lesen einfach keine Spannung aufkommt. Egal, wie billig oder wie teuer ein Buch bzw. e-book ist, ich möchte einfach lesen können, ohne immer wieder über Fehler zu stolpern!

Sturz der Titanen: Die Jahrhundert-Saga
Sturz der Titanen: Die Jahrhundert-Saga
von Ken Follett

2.0 von 5 Sternen Geschichtsunterricht, 4. August 2013
Ich hatte mich sehr darauf gefreut, das Buch zu lesen. Nach hoffnungsvollem Beginn musste ich jedoch feststellen, dass ich mich in meinen Geschichtsunterricht zurückversetzt fühlte. Ausschweifende Kriegsberichtserstattung hatte ich nicht erwartet, und es wurde zunehmend langweiliger. Ich habe das Buch zwar bis zum bitteren Ende gelesen, wurde aber auch mit dem Ausgang der Geschichte nicht entschädigt. Schade!

Zebra / Schreiblehrgang in Grundschrift 1. Schuljahr: Neubearbeitung / Buchstabenverbindungen und Varianten
von Katja Peterson
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Viel Platz für nichts, 4. August 2013
Auf der Suche nach einem Lehrgang zur Grundschrift habe ich verschiedene Materialien bestellt, mich aber nicht für den Kauf eines Produktes entschieden. Auch bei diesem Arbeitsheft fällt auf, dass zu viel Platz verschwendet wird, zu wenige Übungsmöglichkeiten bestehen. Außerdem folgt der Aufbau der einzelnen Verbindungen keiner nachvollziehbaren Logik oder Reihenfolge. Da mache ich mir doch lieber die Mühe und stelle die Materialien für einen Schreibschriftlehrgang Grundschrift selbst zusammen.

Leichengift: Thriller
Leichengift: Thriller

3.0 von 5 Sternen Schwacher Nachfolger, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Leichengift: Thriller (Kindle Edition)
Nachdem ich vom ersten Teil der Reihe um Lena Gamble interessiert daran war, wie ihre Geschichte weitererzählt wird, habe ich mich nun durch Teil zwei gelesen und bin mir sicher, dass ich auf weitere Teile verzichten werde.
Nett zu lesen, als Ferienlektüre ganz gut.

Kipling DEFEA Damen Schultertasche, Beige (Caffe Latte 087), 33x24.5x19 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Handtasche genau wie ich sie brauche, 22. April 2013
Ich war lange auf der Suche nach einer neuen praktischen Handtasche, die nicht zu groß wirkt, in die aber trotzdem etwas hineinpasst.
Ich bin ein sportlicher Typ und brauche meine Handtasche oft auch mal, wenn ich zu Besprechungen Unterlagen verstauen will.
Das klappt wunderbar, auch die Wasserflasche bekomme ich spielend unter.
Durch die vielen Seitentaschen fällt Ordnung nicht schwer. Schlüssel, Ausweispapiere, Kulis, Handy und Krimskrams lassen sich gut sortieren.
Die Tasche ist sehr stabil und fällt nicht gleich in sich zusammen, wenn mal nicht so viel drin ist.
Außerdem sieht sie sehr sportlich aus und ist robust.
Ich bin rundum zufrieden, auch was die schnelle Lieferung betrifft.

Seite: 1 | 2