Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Josef Wildbahner > Rezensionen

Beiträge von Josef Wildbahner
Top-Rezensenten Rang: 5.098.033

Josef Wildbahner

New York, Rio, Rosenheim
New York, Rio, Rosenheim

1.0 von 5 Sternen Nicht begeistert, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: New York, Rio, Rosenheim (MP3-Download)
Durch den Download von einem Lied - AUTORIP - habe ich das ganze Album als MP3 Download Album. Durch Lieferschwierigkeiten (Versandungereimtheiten) habe ich die CD nicht bekommen.
Not amused!

Molten Basketballboard KB100V
Molten Basketballboard KB100V

4.0 von 5 Sternen Spass im Vorraum, 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Molten Basketballboard KB100V (Ausrüstung)
Perfektes Basketballboard für den Heimgebrauch - einziger Wehrmutstropfen sind die 4 mitgelieferten Klebestreifen für das Board. Diese muss man ja nicht anbringen, wenn man nicht will. Der Ball ist von guter Qualität - auch nach längerer Zeit noch gut spielbar.

Step-by-Step Asiatisch: Die Step-by-Step Küche
Step-by-Step Asiatisch: Die Step-by-Step Küche
von Mike Cooper

5.0 von 5 Sternen Step by Step nach Asien, 7. Januar 2011
Wer einfach einsteigen möchte in die asiatische Küche ist hier richtig.
Durch schöne Fotostrecken werden die schwierigsten Gerichte einfach erklärt.
Das Buch macht wieder richtig Lust zum Kochen. Ideal für Einsteiger und als Auffrischung für Pro's auch ganz in Ordnung.

Volle Empfehlung - dieses Buch macht Lust und Laune - 5 Sterne

Merrell Herren Socken Quick Running Lightweight, charcoal, L 43-46
Merrell Herren Socken Quick Running Lightweight, charcoal, L 43-46

1.0 von 5 Sternen Die sich auflösende Socke, 28. Dezember 2010
Vielleicht ist dieser Sock - als Notsocke gedacht. Den man kurz vor dem Heimgehen anziehen kann.
Zum Laufen eher ungeeignet. Er hat in sich keine Stabilität und die Fäden lösen sich auf. Daher wurde er zum Laufen nicht verwendet. Eigentlich spricht nicht einmal der geringe Kaufpreis für das Produkt.

Selbstwert und Kommunikation. Familientherapie für Berater und zur Selbsthilfe
Selbstwert und Kommunikation. Familientherapie für Berater und zur Selbsthilfe
Wird angeboten von woetzel-buchversand

5.0 von 5 Sternen Wer sich und seiner Familie etwas Gutes tun will..., 28. Dezember 2010
Liest dieses Buch!

Eigentlich gibt es nicht viel mehr dazu zu sagen. Virginia Satir versteht es in ihrer eigenen Weise die Möglichkeiten und Probleme von Familien auf den Punkt zu bringen. Dieses Buch ist sehr aktuell. Von der Patchwork - Familie bis zum Umgang mit Kindern ist alles dabei. Viele spannende Experimente lockern das Ganze sehr gut auf.
Aufschlagen - Lesen - Think - Rethink - Die Frau ist ein Geschenk.

Manduca 222-10-10-001 Babytrage - Sonderedition Skyline blue
Manduca 222-10-10-001 Babytrage - Sonderedition Skyline blue

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 2. Oktober 2010
Wer sein Kind entspannt tragen will - ist hier richtig.

Mit dieser Trage kann ich meinen Sohn ganz entspannt tragen. Die Trage lässt sich sehr gut anpassen, sie ist aus Bio-Baumwolle und sehr gut durchdacht.
Unser Junge war von Anfang an begeistert und für mich als Mann ist diese Trage einfacher zu bedienen als ein Tragetuch. Es wird einem bei weitem nicht so warm damit.

Vor allem für Männer eine interessante Variante. Sein Kind körpernah zu tragen ist eine der wunderbarsten Erfahrungen die man(n) im Leben machen kann.

Erfolgsmythos Psychopharmaka: Warum wir Medikamente in der Psychiatrie neu bewerten müssen
von Stefan Weinmann
Wird angeboten von woetzel-buchversand

5.0 von 5 Sternen informative Grundlage zur Meinungsbildung im Bereich Psychiatrie, 14. Februar 2010
Ich kann eine weitreichende Empfehlung abgeben.

Dieses Buch erklärt wissenschaftliche Grundlagen und deren Auslegungen in der Welt der Medizin. Soziokulturelle Einflüsse und sehr plastische Beispiele die dazu beitragen ein neues Verständnis für die Psychiatrie zu gewinnen.

Auch die sehr breite Darstellung von Medikamenten im Bereich Schizophrenie und Depression ist sehr aufschlussreich. Zu Bedenken sind die dahinter liegenden Studien und deren Datenlage... Werden die Betroffenen befragt? Ein neuer Trend in der Psychiatrie - wie beurteilen Betroffene bestimmte Medikamente und deren Nebenwirkungen?

Der Autor legt hier eine Spur für den selektiven Umgang mit Psychopharmaka, wer in diesem Bereich tätig ist, sollte diese Spur aufnehmen und ihr nachgehen, um sich eine fundierte Meinung über diesen wichtigen Bereich bilden zu können.

Gesund durch Meditation: Das große Buch der Selbstheilung
Gesund durch Meditation: Das große Buch der Selbstheilung
von Jon Kabat-Zinn
  Broschiert
Wird angeboten von Bides Buchhandlung

5.0 von 5 Sternen Achtsamkeit, 13. Juni 2009
Der erste Teil handelt von praktischen Übungen: Sitzmeditation und Body Scan.
Im Zweiten Teil folgen Erklärungen.

Du lernst dich selbst wieder lieben. Stück für Stück. Tag für Tag. Im Sitzen kann sich dein Körper beruhigen - der Schmutz im Wasserglas zu Boden sinken.
Das Buch gibt gute Anleitungen for a "changing of lifestyle".