Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Tristan Kaiser > Rezensionen

Beiträge von Tristan Kaiser

Tristan Kaiser

Seite: 1 | 2
Heidelberger Spieleverlag CZ066 - Codenames
Heidelberger Spieleverlag CZ066 - Codenames
Wird angeboten von JK Entertainment e.K.

5.0 von 5 Sternen Gutes, vielseitiges Spiel mit schönen Missverständnissen, 23. März 2016
Codenames kann ich nur gerne weiterempfehlen. Wir haben es schon viele Male in unterschiedlichen Gruppen gespielt und es ist immer wieder witzig, wie unterschiedlich doch die Spieler ticken.
Es ist schnell aufgebaut, schnell zu erlernen und macht viel Freude.

Anbaurutsche Wellenrutsche 2.40m rot - TÜV/GS
Anbaurutsche Wellenrutsche 2.40m rot - TÜV/GS

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 10. August 2015
Lieferung erfolgte ziemlich zügig und ohne Komplikationen.
Die Rutsche war etwas staubig, ansonsten alles 1A. Die Montage war kinderleicht und inzwischen ist die Rutsche seit einigen Monaten im Einsatz, hält Witterungen und jedem Toben stand. Abraten kann ich von der Idee, Kinder auf der Rutsche in ein Planschbecken düsen zu lassen: Wenn die Rutschbahn nass ist, werden die Kids pfeilschnell.

Bruder 3560 Scania R-Serie Müll LKW, orange
Bruder 3560 Scania R-Serie Müll LKW, orange

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 10. August 2015
Lieferung pünklich und tiptop.
Der Müllwagen ist - wie alle anderen Autos, die unser Knirps von Bruder im Fuhrpark hat - einfach klasse. Er spielt sehr gerne damit und ist allein schon durch die Größe beeindruckt. Volle Empfehlung für maschinenbegeisterte Kids!

Bruder 02814 - MACK Granite Betonmisch-LKW
Bruder 02814 - MACK Granite Betonmisch-LKW

5.0 von 5 Sternen Großartiges Speilzeug, 20. August 2014
Mein kleiner Sohn ist bereits jetzt großer Bruder-Fan. Mit dem Jeep und dem Feuerwehrauto spielt er bereits seit geraumer Zeit unheimlich gern. Der Betonmischer toppt aber alles! Allein die Größe des Fahrzeugs ist für den Knirps immer wieder bestaunenswert. Der Mischer selbst lässt sich wie ein echter gebrauchen, nur das bei uns statt Beton Süßigkeiten oder Murmeln gemischt und gegossen werden.
Das Fahrzeug ist so detailliert gestaltet, dass es beinahe ein Modell sein könnte. Der Vater hat also auch großen Spaß beim Spielen...
Ohne jede Einschränkung zu empfehlen!

Vintage Schrank Schränkchen mit 6 Schubladen Apothekerschrank Holz weis NEU
Vintage Schrank Schränkchen mit 6 Schubladen Apothekerschrank Holz weis NEU

3.0 von 5 Sternen Hübsches Schränkchen, Qualität in Ordnung, 20. August 2014
Insgesamt bin ich mit dem Schränkchen zufrieden:

-die Lieferung war blitzschnell
-das Design passt sehr gut in unser Bad
-das Möbel ist nett anzusehen

Für den Preis aber ist die Qualität nicht mehr als noch akzeptabel:
- der Lack an den Seiten ist unsauber verarbeitet
- die Schubkästen lassen sich nicht ohne leichtes Ruckeln herausziehen
- zwei Schubkastenblenden waren an den Kanten gerissen, sodass ich sie habe leimen müssen

Dennoch gibt es von mir drei Sterne, da ich es einfach aufgrund des Designs wieder kaufen würde.

Mexico Möbel Truhentisch TEQUILA Couchtisch Truhe Wohnzimmertisch Beistelltisch im Mexiko Stil mit 5 Schubladen in natur
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, individueller Tisch, top Kundenservice, 6. Juni 2014
Neben dem Truhentisch habe ich auch ein TV-Board bestellt und bin mit beiden Möbeln sehr zufrieden.
Wie ich es auch in anderen Kommentaren schon gelesen hatte, kam die Lieferung bei mir sehr schnell aber leider auch fehlerhaft an: Bei beiden Möbeln waren Bauteile beschädigt. Aber nach einer E-Mail an den Kundenservice war das Problem gelöst. Wenige Tage später erhielt ich die Ersatzteile in tadellosem Zustand.

Mein Fazit also:
Qualität: Nicht erste Liga aber OK
Design: Top (mit leichten Abzügen bei den Beschlägen)
Preis-Leistung: Perfekt
Kundenservice: Vorbildlich!

Wenn man in dem Preissegment sucht, sollte man Idimex im Auge haben.

Mexico Möbel Lowboard im Mexiko Stil, Pinie massiv
Mexico Möbel Lowboard im Mexiko Stil, Pinie massiv
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Hübsches Möbel, guter Preis und toller Service, 6. Juni 2014
Neben dem TV-Board habe ich auch einen Truhentisch bestellt und bin mit beiden Möbeln sehr zufrieden.
Zum Möbel selbst: Es sieht hübsch aus, die Beschläge wirken etwas billig, das Holz ist sehr schön, aber nicht gerade hart. Allerdings muss man bei der Qualität den Preis beachten und das Verhältnis ist perfekt. Ein ansehnliches Massivholzmöbel in individuellem Design für den Preis ist ein sehr gutes Angebot. Wünschenswert wäre sicherlich eine Aussparung für Kabel gewesen, aber die hat meine Säge nachträglich ergänzt...

Mein Fazit also:
Qualität: Nicht erste Liga aber OK
Design: Top (mit leichten Abzügen bei den Beschlägen)
Preis-Leistung: Perfekt
Kundenservice: Vorbildlich!

Wenn man in dem Preissegment sucht, sollte man Idimex im Auge haben.

First Position - Ballett ist ihr Leben
First Position - Ballett ist ihr Leben
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Interessant und mit tollen Bildern, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: First Position - Ballett ist ihr Leben (DVD)
Ein toller und packender Film, der unheimlich nah an den Tänzern dran ist und damit Gefühle und Träume vermittelt. Die Schnitte sind hervorragend komponiert. Ein tolles Filmerlebnis.

Jumbo Spiele 3943 - Rummikub elektronischer Punktezähler
Jumbo Spiele 3943 - Rummikub elektronischer Punktezähler

5.0 von 5 Sternen Witziger Geschenk-Gag für passionierte Rummikubber, 24. Mai 2014
Wir haben den Zähler unserer Rummikup begeisterten Familie geschenkt und die ist ganz begeistert. Vor allem von der Stoppuhr-Funktion, in deren Ermangelung doch einige Diskussionen augetreten waren. Jetzt herrscht mehr Frieden am Spieltisch...

7 vírgenes
7 vírgenes
DVD ~ Iride Barroso, Javier Berger Juan José Ballesta
Wird angeboten von GREAT4DVD

4.0 von 5 Sternen Poco peor que esperaba, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 7 vírgenes (DVD)
Mucha gente me habló de la peli, por eso me la compré. Está bien pero no me gusta que haya bastante estereotipos exagerados. Yo nunca experimenté la juventud madrilena tan violenta. Pero bueno...

Seite: 1 | 2