find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Magnum65 > Rezensionen

Beiträge von Magnum65

Magnum65

Seite: 1 | 2 | 3
Links 85400095 Kommode Wohnzimmerkommode Wohnzimmer Unikat Kuhfell Mango natur 4 Schubladen NEU
Wird angeboten von daheim-de

2.0 von 5 Sternen Bilder täuschen - Designerisch misslungen, 20. Juli 2016
Ich habe eine Kommode vom selben Hersteller in ähnlicher Machart gekauft. Auch diese habe ich hier bewertet.
Das Möbel an sich ist wirklich gut verarbeitet. Mich stört es aber außerordentlich, dass die Möbel hier mit schön geflecktem Kuhfell dargestellt werden.
Beim auspacken kam die Überraschung. Unser Kuhfell ist Uni-Braun und schaut nun so aus, als wenn es sich um Holz handeln würde.
Im Eck unten rechts ist das Fell aber doch noch etwas weiß, so dass die Schublade jetzt so ausschaut, als wenn ein Stück vom Holz abgebrochen wäre.
Designerisch eine Unding!!!
Meiner Meinung nach, macht das Kuhfell das Möbelstück zu etwas besonderem.
Anbei übrigens die Antwort vom Hersteller nach meiner Reklamation:

"Bei der Kommode Sua handelt es ich um einen Artikel aus unserer Unique-Serie, d.h. jeder Artikel wurde in Handarbeit gefertigt und ist ein Unikat, so dass Abweichungen entstehen können (siehe Anlage). Die Abbildungen
können aufgrund der Natur und der handwerklichen Herstellung lediglich einen Eindruck des Produktes vermitteln. Die Lieferung kann daher abweichen und stellt kein Reklamationsgrund dar. Natürlich sticht bei der Abbildung
gerade das "Kuhfell" ins Auge und man rechnet dann auch mit so einer Schublade. Aber leider können wir Ihnen so eine Schublade nicht zusenden, da diese aufgrund der Einzelfertigungen nicht in die vorhandene Kommode passen würde."

Bedeutet für mich: So wie ich das hier deklariere sieht es am Ende überhaupt nicht aus.
Anbei die Bilder, damit die Käufer wissen, was sie hier kaufen und als Blickfang in die Wohnung stellen möchten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Links 85400100 Kommode Wohnzimmerkommode Design Wohnzimmer Unikat Kuhfell Mango 4 Schubladen

2.0 von 5 Sternen Auf den Bildern Top. Nach dem auspacken ein Flop, 16. Juli 2016
Um es gleich mal voraus zu nehmen: ich weiß, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt und dass das Design unterschiedlich ausfallen kann. Aber das Möbelstück so zu designern und so abzuliefern? Na ja.
Das Teil lebt meiner Meinung nach stark mit der Maserung des Kuhfells. Das macht die Kommode zu etwas Besonderem. Wenn man nicht ein Stück Kuhfell in der selben Farbe wie Holz wählen würde und auf die schönen Flecken verzichtet. OK, rechts unten ist ja ein Fleck vorhanden, nur schaut das jetzt so aus, wie wenn ein Stück vom "Holz" fehlen würde. Sehr unglücklich gewählt. Man kann hier nur bei näherem Betrachten erkennen, dass es sich hierbei nicht um Holz, sondern um ein Fell handelt.
Die Qualität vom Möbelstück ist nicht schlecht und das Ding ist sauber verarbeitet. (kam übrigens am Stück. Lediglich die Griffe müssen noch verschraubt werden) Deshalb reicht es für zwei Sterne.
Mehr Sterne gibts nicht, weil ich von der Optik und von den irreführenden Bildern aus dem Angebot total enttäuscht bin.
Zurücksenden ist mir zu blöd. So werde ich es behalten und in den Keller stellen.
Ich hab parallel jetzt noch den Hersteller kontaktiert und warte noch auf eine Reaktion. Ich werde berichten!

Der Hundeball Für Hunde. Der Ball Zum Spielen Und Trainieren. Diese Bälle Halten Ihren Hund Gesund - Das Beste Für Die Gesundheit Eines Hundes
Wird angeboten von Red Kite Store

2.0 von 5 Sternen "Extra" ist hier nur der Geruch, 10. November 2015
Was an den Bällen "extra haltbar" sein soll, ist mir ein Rätsel. Unser Labrador-Mix knautscht zwei Minuten drauf herum und schon gehen diese an der Schweißnaht auseinander. Zudem stinken die Bälle extrem nach Gummi. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für den Hund auf Dauer gesund sein kann. Die erste Bewertung mit großem Lob und fünf Sternen ist meiner Meinung nach ziemlich zweifelhaft.

Küchenprofi 1009260000 Sanduhr Teatime 3er Set, Edelstahl, bunt, 1,9 x 1,9 x 7,6 cm

3.0 von 5 Sternen Zeitangaben stimmen nicht, 27. Mai 2015
Also günstig sind die Sanduhren auf alle Fälle.
Für eine exakte Zeitmessung taugen diese aber nicht!
Bei der sieben Minuten Uhr benötigt der Durchlauf im Schnitt 52 Sekunden länger. Bei der drei Minuten Sanduhr 20 Sekunden mehr (mehrfach gemessen). Lediglich die fünf Minuten Variante läuft ziemlich genau durch. Vermutlich gehört beim Kauf auch etwas Glück dazu. Wem das egal ist, der kann beruhigt zuschlagen. Mir sind Abweichungen von bis zu 12% zu weit von der Angabe entfernt.

Beurer MG 150 Massagegerät beige
Beurer MG 150 Massagegerät beige

5.0 von 5 Sternen Wirksam, 29. April 2014
Also was es hier alles zu lesen gibt. Von zu laut, brutal und dass es streng riechen soll.
Ich kann keinen abnormalen Geruch feststellen. Vielleicht lag es in dem Fall ja auch nicht am Gerät :-)
Übermäßig laut ist es absolut nicht und mal ehrlich, hier handelt es sich um eine Mechanik, die arbeitet. Das kann sich dann nicht anhören wie ein Staubwedel. Und es fühlt sich daher auch nicht so an, denn die Klopfmassage klopft nunmal gegen die verhärteten Stellen und soll diese dadurch auflösen.
Die Bedienung ist einfach und bequem. Durch die Griffe kann man das Gerät super am Rücken entlang wandern lassen und somit die betroffenen Stellen ansteuern.
Der gesamten Familie tut das Massagegerät gut. Wir sind sehr zufrieden!

Reese's Pieces Peanutbutter 43g
Reese's Pieces Peanutbutter 43g
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Frische Ware, 12. März 2014
Reine Geschmackssache. Ich wundere mich nur über Beschwerden, dass die Cups auch Salz enthalten. Es sollte eigentlich bekannt sein, dass Erdnussbutter salzig ist. Ich finde die Kombination aus süß und salzig klasse.

Kein Titel verfügbar

REESE'S NUTRAGEOUS Candy Bar 51g
REESE'S NUTRAGEOUS Candy Bar 51g
Wird angeboten von americangoodies

Die Ware war mit langem Haltbarkeitsdatum versehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2016 7:20 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ware musste beim Zollamt abgeholt werden, 12. März 2014
Die Ware ist in Ordnung und deshalb auch natürlich die Bewertungen für die Ware an sich.
Was mich sehr gestört hat und auf den ersten Blick auch nicht ersichtlich war ist, dass ich das Paket mit hohem Zeitaufwand und verrückt bürokratischen Irrsinn auf dem Zollamt abholen musste. Ich musste einen Kontoauszug, die Rechnung, Personalausweis sowie den Bestellauftrag vorlegen, damit ich das Paket endlich ausgehändigt bekommen habe. Da ich natürlich nicht alles dabei hatte machte das Ganze komplizierter.
Achtet also deshalb auf den Absender und schont damit Eure Nerven.

Replay Herren Sweatshirt M6237 .000.20770, Gr. 54 (XL), Weiß (13)
Replay Herren Sweatshirt M6237 .000.20770, Gr. 54 (XL), Weiß (13)

5.0 von 5 Sternen Toller Hoody aber definitiv nicht weiß, 12. März 2014
Also "weiß" schaut definitiv anders aus. Die Farbe ist doch sehr Cremebeige. Aber die 30,-Euro im Schlussverkauf ist der Hoody allemal wert. Nachdem die dunkelgrau Variante eingetroffen war, habe ich gleich noch das "weiße" bestellt. Bei 182 cm Größe und 92 KG passt XL optimal. Schöne Qualität!

Seite: 1 | 2 | 3