Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rene Weise > Rezensionen

Beiträge von Rene Weise

Rene Weise "Joe Black" (SLK)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Now Is Good
Now Is Good
DVD

5.0 von 5 Sternen WoW, 19. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Now Is Good (Amazon Video)
Ob ihr es glaubt oder nicht, Ich bin (männlich 48) Elli Goulding Fan - und da gibt es ein Lied - und das Lied hat ein Video - und das Video besteht aus Filmsequenzen diese Films ... Also musste ich den Film sehen , und am Ende ist man einfach sprachlos und dann kommt, richtig, das Lied.
"I know You Care". Für mich genauso stark wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und prädistiniert für mindestens eine Packung Tempos.
Und, das ist ein Fernsehfilm! Da kann sich die hochgelobte deutsche Filmszene mal anschauen, was möglich ist. Da ist deutsches Kino/TV Lichtjahre zurück.

Night and Day: Versuchung: Band 2
Night and Day: Versuchung: Band 2

4.0 von 5 Sternen Eine deutlich besserer 2.Teil ..., 30. November 2015
Um es kurz zu machen, den beiden Bänden, die man auf jeden Fall zusammen und in Reihenfolge lesen sollte, da sie eigentlich eine auseinander gerissene Geschichte erzählen, hätte ein Lektor wirklich gut getan. Ab und an fehlen Worte, stehen falsche Worte und vor allem, bricht der Stil. Gerade im mittleren Teil dieses Buches, hätte ich sonst die 5 Sterne voll gemacht. Die Geschichte ist eigentlich wirklich toll, und irgendwie aber auch noch nicht komplett. So ist unklar, wie Sophie aus dem Orden kommt, wird so halb offen gelassen, was mit Luzifer passiert, hat sich Michael ja gerade zum Ende hin mit den Möglichkeiten des Orden "Angefreundet" und irgendwie vermisst man Eva schon. :-).
Einfach gesagt, es war ein kurzweiliger Lesespaß, der sicher mit der Unterstützung eines richtigen Lektors ein wirklicher Leckerbissen geworden wäre.

Twinings Lady Grey 50 Btl. 125g
Twinings Lady Grey 50 Btl. 125g
Wird angeboten von GABSMART

5.0 von 5 Sternen Klasse Tee, 28. November 2015
Eigentlich war der Tee nur eine nette Erweiterung einer Bestellung des English Breakfast Tees, da ich jemanden kenne der auf die literarische Figur Anastasia Steele steht ;-) Und was soll ich sagen, er wurde das beliebtere Produkt und musste Mittlerweile Nachbestellt werden.
Der Tee vereint einen sanften schwarzen Tee mit einem frisch fruchtigen Orangenaroma, das durch Zusatz von Orangenschalen erreicht wird.

Wirklich sehr zu empfehlen ...

Night and Day: Gefallener Engel: Band 1
Night and Day: Gefallener Engel: Band 1
von Carla Westham

3.0 von 5 Sternen Eigentlich eine tolle Geschichte, Aber,, 28. November 2015
einen Stern ziehe ich ab, weil sie eigentlich ohne jedes Ende ist. Nicht ein einziger Spannungsbogen wird aufgelöst und vom Teufelsorden ist eigentlich kaum etwas zu hören, außer einer eher unglaubwürdigen Erklärung. Daher ist es eher ein halbes Buch. Der zweite Stern geht leider für den Schreibstil drauf. Leider hätte da wohl mal ein guter Lektor drüber schauen sollen. Sprachlich lässt das Ganze doch an vielen Stellen zu wünschen übrig. Nebenbei, was mich auch noch störte, ein starker Bezug zu 50SoG, den die Geschichte eigentlich nicht nötig gehabt hätte und die manchmal gravierenden Logikfehler, insbesondere im psychischen Bereich der Protagonisten, sowie, exemplarisch, der Redseligkeit, der Mitglieder, der doch angeblich so geheimen "Schwarzen Ritter".
Da es trotz dessen ein leicht bekömmlicher Lesestoff war, gut gemeinte 3 Sterne ...

Walkers Nonsuch Mint Creamy Toffees 150g (NEW)
Walkers Nonsuch Mint Creamy Toffees 150g (NEW)
Wird angeboten von Englishtea4you

5.0 von 5 Sternen Qualität, wie sie in England über all zu kaufen ist, 22. Oktober 2015
Super-softe Toffees Mit ein wenig After Eight Aroma, typisch Englisches Qualitätsprodukt, an dem nicht auszusetzen ist. Leider nicht im normalen deutschen Einzelhandel erhältlich

Die Haut, in der ich wohne: Roman (Krimi/Thriller)
Die Haut, in der ich wohne: Roman (Krimi/Thriller)
von Thierry Jonquet

5.0 von 5 Sternen Ein kurzes aber gelungenes Werk, 22. Oktober 2015
Ein erfolgreicher Chirurg greift auf ungewöhnliche Weise zur Selbstjustiz , so kann man kurz und knapp das gut geschrieben und leicht zu lesende Buch beschreiben. In Sternförmig aufeinander zulaufenden Handlungssträngen, die am Ende noch einmal ein wenig Überraschend verknotet werden, geht es relativ deftig zur Sache.
Gerade aber, da der Author die meisten Dinge nur andeutet, bzw aus der Distanz darüber schreibt, entsteht ein diffuses Bild, das eher aus der Vorstellungskraft des Lesers gespeist wird, Aus Dingen die man über Drogen, Hormone oder das Stockholm Syndrom gelesen oder gehört hat, gibt letztlich alles einen Sinn.

Für mich jedenfalls eine klare Empfehlung, zumal das Buch, wie so oft, deutlich besser wie der Film ist, was vor allem an den Änderungen in der Handlung begründet ist.

Las Vegas Gigolos: Pleasure Games
Las Vegas Gigolos: Pleasure Games

2.0 von 5 Sternen Wer hat das geschrieben, 18. Oktober 2015
Also sorry, bei dem letzten Werk von Jazz, hatte ich einige Probleme mit dem Inhalt,
aber hier frage ich mich wirklich, wer das geschrieben hat.?.
Es ist kaum noch etwas da, von dem feurigen erotischem Stil der Liebessklavin oder der Wildkatze. Das ist wie einer dieser Stechwestern, eine sehr dürftige schlecht umgesetzte Story um den Porno zu übertünchen. Alles wirkt kalt und vorhersehbar, teilweise aneinandergeklatscht , die Sex-szenen/beschreibungen wirken billig und als Selbstzweck. Sorry Jazz, auch dieses Mal, aber leider ist das noch mal schlechter als der "Undercover Lover" .
Nach meiner Meinung ist das schlampig zusammengeschrieben, im Lektorat einfach durch gewunken und die Zeit fürs lesen kaum wert. Schade, ihre ersten Werke waren wirkliche Sahnestücke, das hier ist saurer Rhabarberkuchen den ich nicht mal zu ende gelesen habe.

Fe-Male: Hinein in den richtigen Körper
Fe-Male: Hinein in den richtigen Körper
von Hannah Winkler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Auf einem schweren Weg an der Seite einer starken Frau, 16. Oktober 2015
sagen wir mal so, im nächsten Leben würde ich gerne als Frau auf die Welt kommen, deshalb lese ich Bücher wie dieses,
aber im Gegensatz zu Hannah bin ich in beiden teilen Mann :-)
Was ich aber hier gelesen habe , ist die Geschichte einer ganz ganz starken Frau und das dann auch noch wunderbar in Worte gefasst.
Von Anfang an, konnte ich mich in Hannah hineinversetzen und habe so gehofft, das am Ende des schweren Weges ihr Happy End steht.
Und weist Du was Hannah, mir tut doch dieser leicht beschränkte Tom am Ende deines Buches wirklich leid, er hat wahrscheinlich, wegen seiner Vorurteile, das Mädchen seines Lebens vor den Kopf gestoßen. Anderer Seits hat er dich natürlich nicht verdient :-)
Es war mir jedenfalls wirklich ein vergnügen deine Erfahrungen mit Dir zu teilen, und ich kann nur jedem raten, der das Schubladendenken hinter sich lassen kann und ja sagt zu den Millionen Facetten lest dieses Buch.

Im übrigen sind im Werk noch ein paar wirklich schöne Gedichte versteckt, alleine dafür hätte sich das Lesen gelohnt.
Kurzum, danke Hannah, für ein wunderschönes Buch.

Silber - Das dritte Buch der Träume: Roman
Silber - Das dritte Buch der Träume: Roman
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Na gut, dieses mal 5 Sterne auch wenn ich die Bücher immer noch sehr teuer finde, aber genial sind sie dann doch, 11. Oktober 2015
Nur mal so am Rande, ich bin mit Ende 40, männlich sicher nicht das Zielpublikum, aber ich liebe Kerstin Gier. Es sind so wunderbare Geschichten mit denen sie den Alltag versüßt, irgendwie eine Zeitmaschine die einen zurück in wunderbare Kindheitstage bringt. Nach nicht mal 24 Stunden wusste ich wer Secrecy ist und war einfach nur traurig, das die Geschichte zu Ende ist. Am liebsten hätte ich hier einen Satz aus Ihrem Nachwort gepostet, aber ich weiß nicht ob das erlaubt ist und ob Frau Gier das gemocht hätte, aber es sagt so viel mehr als all das was ich hier schreiben Kann.
Wunderschöne Stunden hinter mir, freue ich mich über jeden der in Ihren Geheimbund eintritt und warte ganz ganz sehnsüchtig auf die nächsten wunderschönen Geschichten.

Für immer Adaline
Für immer Adaline
DVD ~ Blake Lively

5.0 von 5 Sternen Blake Liveley eine tolle Schauspielerin !, 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Für immer Adaline (DVD)
Es scheint ja zur Zeit Mode zu sein, Models als Schauspieler zu Casten , und oft genug geht es schief. Hier aber keinesfalls.
Erzählt wird eine leicht konstruierte Geschichte über das Leben und, ironischer Weise gerade von einem Model gespielt, über die Schattenseiten der ewigen Jugend. Zum Glück hält sich der Einstieg eher kurz, denn die etwas seltsame Geschichte, warum Adaline nicht altert, ist der einzige kleine Makel den ich finden konnte.
In einer Kritik, habe ich gelesen, was dieser Film doch an Potenzial verschwende, weil die ganzen interessanten geschichtlichen Ereignisse nicht genutzt wurden, aber gerade das ist für mich das tolle an dem Film, er beschränkt sich auf das wesentliche, der einsamen Wanderung der Protagonistin durch die Jahre, Verluste, die sie hinnehmen muss, die ihr bevorstehen, die sie zu vermeiden sucht. Blake wirkt jede Sekunde glaubwürdig, man vergisst das es sich nur um einen Film handelt. Und wie um alles nochmals zu toppen, betritt, gerade als man sich an die geniale Leistung der Hauptdarsteller gewöhnt hat ein Harrison Ford in höchstform die Bühne.
Bittersüß mit einem rosaroten Ende entführt der Film und macht Nachdenklich, über den Jugendwahn und das Leben an sich, er schmeichelt wie die Schokolade der Seele und verlangt einfach nach mehr solcher Meisterwerke
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2015 9:33 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6