Profil für reni > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Furchtlos (Quantum-Serie 2)
Furchtlos (Quantum-Serie 2)

5.0 von 5 Sternen wauuuuuuuuuu, 11. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Furchtlos (Quantum-Serie 2) (Kindle Edition)
huhu habe fast alle Bänder gelesen und jetzt warte ich auf die nächsten die sind leider nur in Englisch,sehr schade.

Susenstone 5PC / Set Zahnbürste Stil Augenbrauen Pinsel
Susenstone 5PC / Set Zahnbürste Stil Augenbrauen Pinsel
Wird angeboten von SWEETY LIFE

1.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 11. November 2016
Sind zwar suoerweich aber irgendwie bekomme ich ds mit denen nicht hin wenn ich mch mit Makeup schnminke.Leider nichts für mich.

Neverland Slim Lufter Make-up Pinsel Blending Highlighter Gesicht Contour Puderpinsel
Wird angeboten von NEVERLAND TIMES

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. November 2016
Ist sehr gut zu benutzten und so leicht auf der Haut.Kann ich nur weietremphlen.Der Pinsel ist wie eine leichte FEDER.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ist 100% zum empfehlen, 11. November 2016
Diese Lippenstifte sind einzigartig und halten den ganzen Tag und bei mir riechen sie nach garnichts,würde sie jederzeit wieder kaufen,sind einfach super.Endlich mal ein Lippenstift der hält und super Farben zur Auswahl.Und sind Super Matt.:)

JSDA Professioneller Studio Nagelfräser JD 400 Maniküre/Pediküre/Hornhautentferner Privater Gebrauch Komplett-Set Elektrisch Mit 4 Bits 30000 U/Min
Wird angeboten von Mustbuy GmbH

5.0 von 5 Sternen Grandioser Fraiser, 2. Oktober 2016
Der ist zu Empfehlen,wer sich selbst Gelnägel macht sollte lieber den hier bestellen ist zwar Teuer aber Super.Spreche aus Erfahrung hatte ein günstigen und der hatte nach drei mal benutzten den Geist aufgegen.Der ist einfach zu benutzten und Felxibel und wird nicht mal heiss und ist nicht laut......:)

Tugendhaft (Quantum-Serie 1)
Tugendhaft (Quantum-Serie 1)

5.0 von 5 Sternen Tolles Roman.....:), 2. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Tugendhaft (Quantum-Serie 1) (Kindle Edition)
Habe alle drei Teile bis jetzt gelesen.:)........warte darauf das die nächsten übersetzt werden ,da es die nur in Englischen gibt.....:(

FantasyDay® Professionelle 78 Farben Lidschatten Palette Makeup Kit mit Lipgloss Concealer und Rouge #2 - Ideal für Sowohl den Professionellen als auch Persönlichen Gebrauch
Wird angeboten von CrossCloud

4.0 von 5 Sternen Preisleistung ok, 2. Oktober 2016
Nach endlich ca.1,5 monaten ist Ware angekommen,aber der Fehler war bei DPD.Ich kontaktierte den Verkäufer wo meine Ware ist,dieser hatte unverzüglich schnell gehandelt und mir die Ware nochmals zugesendet und sie kam innerhalb 10 Tagen an.Die Schminkpaltte kam komplett und ganzan,die Lidschatten sind im grossen,ganzen die dunklen Töne stark in der Farbe und die hellen etwas zu hell,aber man kann sie gut mischen.Daher ist diese Palette weiter zu empfehlen.:)

Labato ECHTLEDER iPhone 6/6s Hülle, PRAKEISCHSTIL Handytasche Leder Case ideale Handy Zubehör für das Apple iPhone6/6s Cover, schwarze Lederhülle, Lbt-IP6-12L10
Wird angeboten von Labato DE Official Store

1.0 von 5 Sternen schlechteren Material, 23. August 2015
Leider ist innen total schlechtes Material..
Das Handy wäre mir beinahe rausgefallen, weil sich auf einmal das Gummi gelöst hat, wo das Handy sozusagen befestigt war.
Habe den Artikel am 03. Juli 2015 gekauft, nicht mal ein Monat alt, und schon kaputt
Für den Preis bin ich sehr enttäuscht, habe mehr erwartet....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2015 12:05 PM MEST

Die Windhams (Historical Collection 5)
Die Windhams (Historical Collection 5)

5.0 von 5 Sternen Die Windhams, 28. August 2013
Wie immer hat sich die Schriftsellerin" Emily Bold "mich voll und ganz mit diesem buch total übertroffen.Es war spannend,lusitig und sinnlich geschrieben.

Die Heidehexe - Historischer Liebesroman
Die Heidehexe - Historischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Die Heidehexe, 28. August 2013
Ich hätte nie gedacht das diese Buch so fantastisch und dazu noch so spannend ist.Dann gab es auch dazu noch lustige szenen,ich konnte garnicht aufhören zu lesen um zu sehen wie es ausgeht und dennoch war das Ende grandios.

Seite: 1 | 2