Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Christian D. aus M. > Rezensionen

Beiträge von Christian D. a...
Hilfreiche Bewertungen: 2045

Christian D. aus M. (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mechteltechtel 2016 - Da wird doch der Hund in der Wanne verrückt!: Postkartenkalender
von Jan Zerbst
  Kalender

1.0 von 5 Sternen Deutscher Humor, 12. Juni 2016
Öhm. Und wo is da jetzt der Witz bei ? Im Alltag schon gar nicht mal so originelle Redewendungen werden ein wenig verwurschtelt und durchgemischt und *ta-daaa* , schon klopft sich der deutsche Michel auf die Schenkel. Das Prinzip und das Resultat sind so flach und dümmlich, dass daneben sogar Mario Barth beinahe humorkompetent wirkt. Wieder einmal ein Beweis, dass die Engländer mit ihrer Einschätzung des deutschen Humors richtig liegen.

Lebenslänglich
Lebenslänglich

1.0 von 5 Sternen Das wars dann wohl (hoffentlich) ......, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Lebenslänglich (Audio CD)
Gleich mal vorweg: Ich bin in den späten 60ern geboren, Opa war also dabei .....

Ich habe alle BAP-Scheiben. Naja, fast alle. Die "Ahl Männer" kommt mir bis heute nicht ins Haus. Aber sonst: Ausnahmslos. Die ersten bis zur Pik Sibbe auch auf Vinyl (war damals eben so, die älteren werden sich erinnern). Alle Rockpaläster-DVDs und weiß der Henker, wo ich BAP überall live gesehen habe.

Aber mit BAP hat diese Scheibe mal nu gar nix mehr zu tun. Mit Niedecken vielleicht ja, aber nicht mal mit Komplizen oder Leopardefell. Dat Dingen is lahm, blutleer, depressiv und absolut stimmungslos und das BAP-Logo darauf ist ein reiner Etikettenschwindel. Kein Drive, keine Energie, gar nichts. Eher Schwanengesang in mau. "Dä Herrjott meint et joot met mir" is ja noch der Fetzer des Albums.

Hmm, war da nich mal was ? "Verdamp noch mohl, die Grübeltour bringk et nit, die trick dich raff, die bringk dich runder wie sons nur jet". Ach ja richtig, damals. Affjetaut und BAP pur.

Hier wird die tote Kuh weitergemolken, in der Hoffnung, dass sie vielleicht nochmal zuckt, aber spätestens seit Hector (Jürgen Zöller) die Brocken hingeschmissen hat und Helmut (Krumminga) so sang- und klanglos verschwunden ist, war BAP toter als Kurt Cobain. Der Kopf kann ohne den Körper ebensowenig leben, wie der Körper ohne Kopf. Schon Anno 99 war es mehr als mutig noch weiterzumachen, aber das hat ja dann irgendwie ganz gut geklappt.

Hectors Ausstieg wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen, um zu sagen: Et wohr schön, et wohr joot und nit ens ze koot und alle Aktuellen und Ehemaligen auf einer würdigen Abschiedstour nochmal auf der Bühne zusammenzubringen, von der "rockt andere..." bis zur "Halv su wild" in der jeweiligen Besetzung, in der das Album entstanden ist. Da hätte der eine oder andere vielleicht über den eigenen Schatten springen müssen, das hätt aber auch nix geschadet, das hält beweglich.

Und auf jeden Fall und garantiert volles Haus, egal wo. Da hätten die Herrschaften mal so richtig einen von der Rampe lassen können, 4-Stunden-Gig durch 40 Jahre mit Honce, Gröön, Major, Wolli, Schmal, Effendi, Steve, Hector, dä Fonz am Mixer - klar, und allet wöhr joot. Hätte ich mir jetzt gewünscht. Aber nöö, dafür Geige und Trauermarsch. Fiedel statt fidel. Oh Mann ...

Statt also BAP nochmal richtig zu BAP zu machen und anschließend in Würde abzutreten, wird die Besetzung und der Sound immer weiter in Richtung Dylan-Klon-Kammerorchester gekloppt und der klare BAP-Sound somit in die Tonne. Genie hin oder her, soll WN solo als Liedermacher weitertun, aber bitte ohne auf dem Kadaver seiner ehemals legendären Band durchs Dorf zu reiten.

Nä, Jung, dat wohr nix ......

P.S.
Für die Jüngeren: Wenn Ihr wissen wollt, wie und was BAP mal war, dann hört Euch die ".. bess demnähx" von '83 an. Geiler geht nicht und besser war BAP live nie wieder .........
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2016 8:39 PM MEST

Lobo Vol. 1: Targets (The New 52)
Lobo Vol. 1: Targets (The New 52)
von Cullen Bunn

1.0 von 5 Sternen Rostiger Röhrenpilz ..... WTF ?!, 16. November 2015
Na klasse. Wie tief kann man sinken ? Was soll das sein ? Teletubby goes böööse ?

Herzlichen Dank, dieser lauwarm gezeichnete Justin-Bieber-Verschnitt auf Steroiden hat ja mal mit dem Präsi rein gar nix mehr zu tun.

*ROFP* = Rolling on the floor puking. Kann ich bitte Giffen/Slifer wiederhaben ?

Wolfenstein: The New Order [AT - PEGI] - [PC]
Wolfenstein: The New Order [AT - PEGI] - [PC]
Wird angeboten von Kunoyo

1.0 von 5 Sternen Spiel gut - Steam-Zensur ist der letzte Dreck, 6. November 2015
..... und es ist natürlich wieder mal eine zensierte Version.

wenn man die garantiert vollumfänglich NICHT zensierte Version spielen will, muss man Deutschland verlassen, weil einem dieses überwachungsstaatlich-zensurverseuchte Drecks-Steam die Installation verweigert. Schön, dass man sich wegen der paar Hakenkreuze im Spiel so in die Hosen scheißt, aber gleichzeitig durch perfektionierte Zensur die angeblich so hoch gelobte freiheitlich-demokratische Grundordnung mit Füßen tritt und die rechten Halbmenschen in unserer Bananenrepublik immer noch mit Samthandschuhen anfasst. Verlogener gehts echt nicht mehr.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2016 3:54 PM MEST

Wolfenstein: The Old Blood [AT-PEGI] - [PC]
Wolfenstein: The Old Blood [AT-PEGI] - [PC]

..... und es ist natürlich wieder mal eine zensierte Version.

40 Jahre Bundesliga - Titel, Tränen, Triumphe [2 DVDs]
40 Jahre Bundesliga - Titel, Tränen, Triumphe [2 DVDs]
Wird angeboten von Eliware

2.0 von 5 Sternen Naja ....., 8. Juni 2015
Ich kann mich nur den durchwachsenen Meinungen anschließen. Ganz nett, aber mehr auch nicht.

- nicht chronologisch, sondern vollkommen wirr durcheinander
- deutlich bayernlastig, wenigstens Gladbach wurde öfter mal erwähnt
- die meisten Meister werden nicht mal erwähnt, Werder findet als immerhin viermaliger Meister nur als Kanonenfutter statt (hat wahrscheinlich die Säbenerstraße so bestellt, anders ist es mir nicht erklärbar)

Leider erst nach der Bestellung das Bild-Logo auf der Hülle entdeckt, also was will man erwarten, irgendwo zwischen Sensationsgeilheit und der Lust am Scheitern finden sich ein paar nette Anekdoten und Bilder aus der guten alten Zeit, Kompetenz und Seriosität sehen anders aus

Eigentlich ein Fehlkauf.

Chuckit! Treat Tote - Small
Chuckit! Treat Tote - Small

1.0 von 5 Sternen Tasche klasse, aber ....., 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Chuckit! Treat Tote - Small (Misc.)
Die Kekstasche ist super, keine Frage, die hat 5 Sterne verdient.

Es wäre aber schön, wenn Amazon solchen asozialen Nepp-Angebote wie das von Leadoff löschen und den Anbieter rausschmeißen würde.
52 Euro für eine kleine Hundekekstasche, die es hier bei Amazon auch für 11 Euro gibt, da stellt sich die Frage, ob die Unverschämtheit und Geldgeilheit gewisser Leute überhaupt noch Grenzen kennt. Meine Meinung: Leadoff, Ihr habt sie nicht mehr alle ! Die Antwort, die so eine Nepperei verdient, kann ich hier leider nicht wiedergeben, hat aber mit Pazifismus garantiert nix zu tun ......

Sades SA-708 Spiel Spielen Stereo Kopfhörer Ohrhörer mit Mikrofon Grün für PC Laptop Skype Computer Notebook IP87
Wird angeboten von QMS Factory

5.0 von 5 Sternen Klasse Headset, 2. Dezember 2014
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, das Ding ist spitze ! Der Klang ist einwandfrei, es sitzt gut auf dem Kopf ohne zu drücken, ist angenehm leicht und das einklappbare Mikro ist ein Geniestreich. TrackIR läßt sich einwandfrei Montieren und wenn jemand anruft und man grad aufgrund akuter Daddelei keine Hand frei hat, kann man das Telefon auch noch drunterklemmen :-)

Dazu der Lautstärkeregler und der Mikroschalter am Kabel, Herz, was willst Du mehr, noch dazu zu diesem Preis (18 €) ? Ganz klare Kaufempfehlung !

Injustice - Ultimate Edition - [PC]
Injustice - Ultimate Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Speicherplatzhungrig, aber saugut !, 2. Dezember 2014
Kurz und knapp: Ein doller Spaß ! Nach ewigen Jahren stand mir mal wieder der Sinn nach einem Hau-Drauf-Spiel, da ich nicht jedesmal meine PS2 (ja ich weiß, frühes Holozän) rauskramen und aufbauen will, sollte es also eines für den PC sein.

Was soll ich sagen ? Mit den DC-Helden zur Sache zu gehen macht Riesenspaß, es ist einmalig und genau das richtige für Zwischendurch.

Einziger Negativ-Punkt: Warum zum Henker braucht das über 20 GB (jawollja, GIGAbyte) auf der Platte ?

Und die Installation hat steamtypisch wieder mal ewig gedauert, weil noch weiß der Geier wieviel Zeux nachgeladen wurde, aber was solls, bleibt Zeit zum abspülen ......

Jedenfalls ist Injustice ein feiner Klopper, mit Gamepad einwandfrei zu spielen, die Spezialattacken der verschiedenen Helden sind garantiert noch abgedrehter, als die ganzen Typen selbst, dumme Sprüche inklusive. Die Combos lassen sich nach kurzem Üben gut ausführen und für alle, die nicht oder nicht mehr ganz so fix mit den Fingern sind, gibt es ausreichend Schwierigkeitsgrade, um Erfolgserlebnisse zu sammeln. Den nächsthöheren nimmt man dann bald automatisch, weil einem das Handling der Attacken immer besser gelingt. Alle Combos sind sehr benutzerfeundlich in einer Übersicht im Menü zusammengefasst und der Trainings-Modus tut ein übriges, um die einzelnen Aktionen zu lernen.

Die Umwelt läßt sich teilweise in Schutt und Asche legen, man kann dem Gegner auch mit herumstehenden/-liegenden Gegenständen eins überbraten und es gibt verschiedene Ebenen in den Arenen. Die Locations sind typisch DC-Universum, man kann sich u.a. auch in Wayne Manor und in Arkham prügeln.

Nett sind auch die verschiedenen Game-Varianten. So kann man sich mal eben einen Einzelkampf laden, die Kampagne spielen (mit netten Zwischensequenzen) oder aber gegen 10 Helden in Reihe antreten, und zwar in knapp 20 verschiedenen Modi (z.B. einfach gegen alle gewinnen, in einer bestimmten Zeit gewinnen, oder -Königklasse- mit einer einzigen Ladung Lebensenergie gegen die anderen 10 antreten (nacheinander, versteht sich). Das ist dann auf "normal" schon eher weniger zu meistern, aber ich habs ja auch erst seit 3 Tagen).

Und sein wir doch mal ehrlich:

Der Präsi ist mit dabei !!!

LOBO RULES. Und mit ihm macht es mir am meisten Spaß den ach so smarten Superman in seiner drolligen Unterwäsche (warum tragt der die eigentlich drüber ?) zu verkloppen :-)

Klare Kaufempfehlung !

M65 Jacke Voyager woodland - 3XL
M65 Jacke Voyager woodland - 3XL
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandit Herren Jacke M65 Voyager Wool
Sehr bequeme Jacke, passt mir (1,96m / 135 kg) in 3XL wie angegossen, lediglich die Ärmel sind - wie immer bei Brandit-Jacken - etwas lang (vielleicht sollten sie beim Hersteller mal aufhören, an Orang Utans Maß zu nehmen). Endlich mal eine Jacke, die nicht nur für die windhundartigen Hungerhaken gemacht ist, sondern auch gut passt, wenn man dem westeuropäischen Standard entsprechend gut genährt ist :-)

Ein Stern Abzug, weil der "heraustrennbare Einsatz" aus der Produktbeschreibung wenn überhaupt nur mit dem Messer herausgetrennt werden kann, bei meiner Jacke ist der bis zu den Ärmelmanschetten fest vernäht, nix mit variabel.

Schön allerdings: Der Kragen ist elastisch und passt sich dem Hals an, ohne Würgereiz zu produzieren, auch wenn man einen Hoodie drunter trägt, auf einen Schal kann man also getrost verzichten (auch wenn es regnet und windig ist, bleibt alles dicht und warm, schon probiert, funktioniert einwandfrei)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5