Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
Armband für Fitbit Charge 2, Milanese Edelstahl Ersatzarmband Smart Watch Armbänder für Fitbit Charge 2
Wird angeboten von bolang LTD.

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. Mai 2017
Passt perfekt auf den Tracker und das Material fühlt sich gut an. Die Weite des Armbands lässt sich durch den Magnetverschluss millimetergenau am Handgelenk einstellen. TOP ! Hab ich mir gleich in mehreren Farben gekauft.

Maxsport Nutrition 42% Protein Organic Bio Glutenfrei High Fibre Protein Pasta - Black Bean Spaghetti, 3 Pack - 3x200g

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen - Protein-Nudeln, 31. Mai 2017
Schmecken mir sehr gut. Habe eine Portion (50g; hört sich wenig an, macht aber satt) laut Anleitung 6-8 Min. gekocht. Die Konsistenz war ähnlich wie die normaler Spaghetti, also nicht matschig oder verkocht. Der Geschmack ist dezent, schmecken also nicht nach Bohnen - vielleicht ein wenig wie Vollkornnudeln?! Wenn man sich Kohlehydratarm ernähren will und nicht auf Nudeln verzichten will, oder Alternativen zu anderem Protein (Geflügel, Thunfisch) sucht, sollte diese probieren.

Kutop für Fitbit Charge 2 Strap, Milanese Loop Edelstahl Armband Ersatzband mit einzigartiger Magnetverschluss Verstellbares Uhrenarmband für Fitbit Charge 2 (Königsblau, 220mm/8.7inch)
Wird angeboten von kUTOP EU

4.0 von 5 Sternen OK, 31. Mai 2017
Passt perfekt auf den Tracker. Nur das Material von dem blauen Armband fühlt sich nicht ganz so gut an, wie von den anderen Farben die ich mir noch gekauft hatte. Die Weite des Armbands lässt sich durch den Magnetverschluss millimetergenau am Handgelenk einstellen.

ESAILQ Milanese Edelstahl Uhrenarmband-Bügel-Armband + HD Film für Fitbit Charge 2 (Lila)
Wird angeboten von ESAILQ

5.0 von 5 Sternen Top, 31. Mai 2017

Wiko U Feel Lite Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) HD IPS-Display, Fingerabdruck-Sensor, 16GB interner Speicher, Android 6 Marshmallow) schiefer

5.0 von 5 Sternen Spitze, 31. Mai 2017
Hätte früher schon Wiko und war damit sehr zufrieden, wie mit diesem auch! Top Ausstattung, welche schnelles Arbeiten ermöglicht.
Und das Beste: auf beiden SIM-Karten kann man (nicht gleichzeitig) LTE empfangen ohne sie in den Slots tauschen zu müssen! Das kann auch nicht jedes Dual-SIM Handy. >>Die 1. SIM-Karte kann LTE, dann kann die 2. 3G empfangen. Soll es anders herum sein, kann man die Einstellung ganz leicht im Menü vornehmen, dauert 10 sek.. Beide SIM sind gleichzeitig telefonisch erreichbar.
Ganz toll finde ich auch den Fingerabdrucksensor, gut platziert und funktioniert einwandfrei.

Jeden Tag Eukalyptus-Menthol Bonbons, 2er Pack (2 x 250 g)
Jeden Tag Eukalyptus-Menthol Bonbons, 2er Pack (2 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 31. Mai 2017
Sehr lecker, was kann man über Bonbons sonst als Bewertung schreiben. Sie schmecken oder nicht, hat sowieso jeder einen anderen Geschmack

2 Stützen & 2 Klemmhalter für Anhänger, Trailer, Caravan
2 Stützen & 2 Klemmhalter für Anhänger, Trailer, Caravan
Wird angeboten von The Drive "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Gut gestützt!, 31. Mai 2017
Hätte angenommen für den Preis etwas billiges zu bekommen. Ich war positiv überrascht, als ich die doch qualitativ guten Stützen bekam. Sie sind schwer, so dass man den Eindruck bekommt, die halten was aus. Hab sie noch nicht angebaut, Befestigungsmaterial wird nicht mitgeliefert.

Bügel für Planen, Aluminium Verstellbar von 1400mm auf 210
Bügel für Planen, Aluminium Verstellbar von 1400mm auf 210
Wird angeboten von AVB Solingen

4.0 von 5 Sternen O.K., 31. Mai 2017
Die Enden sind nicht wie auf dem Bild mit blauem Kunststoff, sondern blank! Sonst funktioniert die Stange so wie sie soll. Die "Schraube" zum Fixieren der beiden Stangen miteinander muss mit einem Dietrich (nicht mitgeliefert; ich hatte noch einen von Ikea) festgezogen werden.

Fitbit Charge 2 Armbands, Mornex Classic Fitness Replacement Accessories Wristbands, Sporty Fashion Design with Adjustable Metal Clasp for Fitbit Charge 2 Smartwatch, Diamond, Pack of 10 (Large)
Wird angeboten von baisileuk

5.0 von 5 Sternen Top 10, 31. Mai 2017
Passt perfekt auf den Tracker und das Material fühlt sich gut an. TOP ! Guter Preis für so viele schöne Farben.

Fitbit Charge 2 Armband, einBand Milanese Schlaufe Edelstahl Armband Smart Watch Armbänder mit einzigartiger Magnetverriegelung und keine Schnalle notwendig für Fitbit Charge 2, Schwarz, Large
Wird angeboten von einBand

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Mai 2017