Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Müller > Rezensionen

Beiträge von Müller
Top-Rezensenten Rang: 2.303.244

Müller

Simba 109258283 - Feuerwehrmann Sam Adventskalender zum Aufklappen 40x26cm
Simba 109258283 - Feuerwehrmann Sam Adventskalender zum Aufklappen 40x26cm
Wird angeboten von ToyGalaxy2015

3.0 von 5 Sternen Eine schöne Idee...., 2. Januar 2017
Der Adventskalender sieht gut aus. Mein Sohn 3 jahre war an den meisten Tag leider enttäuscht (wenn nur ein Schornstein oder Zaun drin war) ich finde er ist zu teuer und würde diesen Kalender nicht nochmal kaufen

WENKO 18769100 Turbo-Loc Handtuchstange - Befestigen ohne bohren, Stahl, 46 x 6 x 5 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Super!!, 29. Mai 2013
Ich habe gleich Zwei bestellt und es ist jetzt einige Monate her und sie halten imnmer noch!
Deshalb kann ich die Handtuchstange Turbo-Loc nur weiter empfehlen.

Wenko 16948100 Eckablage Ergo Milazzo Super-Loc - Befestigen ohne Bohren, Chrom-Kunststoff, 36 x 9 x 27 cm, weiß

1.0 von 5 Sternen 1 Tag gehalten, 29. Mai 2013
Ich hatte mich für diese Eckablage von Wenko entschieden da ich sehr begeistert von der Handtuchstange war. Leider hat die Eckablage nur 1 Tag gehalten.