Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Tobias Keller > Rezensionen

Beiträge von Tobias Keller

Tobias Keller

Seite: 1 | 2
Bugatti T55071, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Einfach gewohnt gut!, 30. November 2016
Passen wie angegossen und sehen schick aus. Wie von Bugatti gewohnt! Sehr schöne Schuhe für Anzug und Jeans bestens geeignet!

Fruit of the Loom Herren Regular Fit T-Shirt 5er-Pack, Gr. Large, Weiß
Fruit of the Loom Herren Regular Fit T-Shirt 5er-Pack, Gr. Large, Weiß

2.0 von 5 Sternen Nach dem ersten Waschen 1-2 nummern kleiner!, 30. November 2016
Leider sind die Shirts nach dem ersten Mal waschen um mindestens eine Größe eingegangen. Dadurch sind sie zu eng und zu kurz geworden.
Ursprünglich wollt ich sie unter meinen Hemden tragen. Jetzt rutschen sie allerdings aus der Hose und bilden eine Wulst um die Hüfte. Unangenehm und nicht sehr schön!!

Sony Xperia Z3 Compact Hülle in Transparent - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Z3 Compact (Mikro SD-Slot- und Magnetaussparung)
Wird angeboten von Moodie

2.0 von 5 Sternen Passt nicht!, 30. November 2016
Leider passt die Hülle nicht exakt auf mein Xperia Z3 compact. Die Hülle ist um einen Millimeter zu kurz, wodurch sich der Rand nicht optimal um die Kanten legen lässt. Die Sonstige Verarbeitung und das Material sind allerdings einwandfrei!

Q CONNECT METAL TREASURY TAG 51MM PK100
Q CONNECT METAL TREASURY TAG 51MM PK100
Wird angeboten von Shop Inc

5.0 von 5 Sternen Super Helferlein!!!!, 18. Juni 2014
Die Tresury Tags sind einfach nur genial und eine wahre Wohltat im Büroalltag. Die Seiten sind zwar miteinander Verbunden, jedoch genauso flexibel, als wenn man sie einzeln vor sich liegen hätte! Klare Kaufempfehlung!

Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS [Powerversion mit Samsung Zellen - stark aber smart]- Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Begleiter auf längeren Reisen, 18. Juni 2014
Ich kann den Anker Astro 15000 mAh nur Empfehlen. Viele mag vielleicht die Größe und das Gewicht zunächst abschrecken, aber man darf auch nicht vergessen, dass der Zusatzakku in der Lage ist, ein hungriges Smartphone bis zu 6x komplett aufzuladen, ohne selber ans Netz zu müssen.
Von den kleineren Varianten würde ich auch abraten, da diese nur geringfügig kleiner und leichter sind, bei vergleichsweise wesentlich geringerer Leistung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Da steht alles..., 2. April 2014
Die Stifte sind in ihrer Flexibilität genau richtig und lassen den Kragen wieder stehen! Das durchsichtige Material eignet sich auch für dünnere Stoffe, da man die Stifte dadurch nicht erkennen kann!

AccuSharp Messerschärfer Sharp and Easy Rutschfester, Weiß, ACCU-334CD
AccuSharp Messerschärfer Sharp and Easy Rutschfester, Weiß, ACCU-334CD

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Teil......, 2. April 2014
Ich habe den Messerschleifer auf Empfehlung eines Freundes gekauft und bin restlos begeistert. Das Schleifen geht fast wie von alleine und die Messer sind anschließend wieder extrem scharf!! Ich habe mich direkt zweimal damit geschnitten und es erst später gemerkt....
Ein echtes Muss in jeder Küche.......

Hilfiger Denim EVAN 8B EM56816147, Herren Stiefel, Braun (DARK SAND 219), EU 44
Hilfiger Denim EVAN 8B EM56816147, Herren Stiefel, Braun (DARK SAND 219), EU 44

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, jedoch sehr groß!, 26. März 2014
Der Schuh ist sehr schön und excellent verarbeitet. Allerdings fällt er sehr groß aus, weswegen ich ihn wieder zurückschicken musste! Ich trage für gewöhnlich Größe 44 und der Schuh hatte eher 44,5-45. Ansonsten aber empfehlenswert!

Kingston Datatraveler Micro DTMCK 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston Datatraveler Micro DTMCK 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr klein und sehr schnell!, 26. März 2014
Ich haben mir den USB Stick als HDD-Speicher für meinen Fernseher gekauft und bin damit sehr zufrieden. Der Stick wurde sofort erkannt und ist aufgrund seiner Größe quasi mit dem Fernseher verschmolzen! Sehr schön und unauffällig!
Für den täglichen Gebrauch wäre er mir allerdings viel zu klein! Dafür habe ich einfach zu große Hände!

CnMemory Einbau-Kit für 2,5" SSD/HDD auf 3,5" inkl. Wechselrahmen, Schrauben und Kabelsatz
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll! ... meine Festplatte in Position halten!, 26. März 2014
Erfüllt ihre Funktion. Beinhaltet alle Materialien und Bauteile, die man für das Verbauen einer 2,5" -Platte benötigt. Klar zu empfehlen!

Seite: 1 | 2