Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Sibusiso Zuma > Rezensionen

Blitz - Cop Killer vs. Killer Cop [Blu-ray]
Blitz - Cop Killer vs. Killer Cop [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham

4.0 von 5 Sternen solider Thriller, 9. Januar 2016
Wie viele Statham Filme durch seine Actionszenen unterhaltsam, allerdings ist auch die Geschichte nicht uninteressant. Das Ende scheint dann allerdings etwas banal.
Für Actionfans sicher sehenswert.

YMCMB - Cap YMCMB Snapback Militarïschen
YMCMB - Cap YMCMB Snapback Militarïschen

4.0 von 5 Sternen Top für YMCMB Fans, 20. Januar 2014
Optisch verdient die Snapback sogar über 5 Sterne meiner Meinung nach. Den Stern ABzug gibt es da die Qualität ruhig noch einen Tick besser sein könnte aber ist auf jedenfall in Ordnung das Produkt.

Based on a T.R.U.Story
Based on a T.R.U.Story

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Rap-Alben des Jahres, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Based on a T.R.U.Story (Audio CD)
Wahnsinns Flow vo 2 Chainz, starke Beats und gute Features, viel mehr gibts auch nicht zu sagen!
Zählt für mich definitiv zu den besten Alben des Jahres dieser Kategorie.

G.O.O.D. Music : Cruel Summer
G.O.O.D. Music : Cruel Summer
Wird angeboten von Great Price Media EU

5.0 von 5 Sternen Wow!!!, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: G.O.O.D. Music : Cruel Summer (Audio CD)
Was ein Teil!! Vllt sogar das Rap Album des Jahres!!
Abwechslungsreich durch die zahlreichen Interpreten die neben Kanye eig auch alle eine gute Performance abgeben.
G.O.O.D. Music steht für mich sogar ganz klar vor der größten Rapcrew Young Money, die in letzter Zeit etwas unispiriert wirken, das ist hier nicht der Fall.
Kann nur ne Kaufempfehlung geben!!

God Forgives, I Don't
God Forgives, I Don't
Wird angeboten von clubsoundlounge

5.0 von 5 Sternen Gehört in jede Rap-Sammlung!!, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: God Forgives, I Don't (Audio CD)
Definitiv das beste Rick Ross Album, vllt sogar das Rap-Album des Jahres!! Noch nie war Rick Ross so abwechslunsreich. Kann nur ne Kaufempfehlung abgeben, der "Boss" scheint derzeit einfach alles zu überrollen!

Self Made, Vol. 1
Self Made, Vol. 1

5.0 von 5 Sternen Hammer Album!!, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Self Made, Vol. 1 (Audio CD)
Hammer Album, was die MMG da präsentiert!! Sehr abwechslungsreich durch die verschiedenen Interpreten. Also Kann das Album nur jedem Hip Hop/ Rap Fan empfehlen!!

Life Is Good (Deluxe Edition)
Life Is Good (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Nas bleibt sich treu, 8. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Life Is Good (Deluxe Edition) (Audio CD)
Da ist Nas wirklich n gutes Album gelungen, er bleibt seiner Linie treu und und springt nicht auf den "Elektrozug" mit auf. D.h. wem Rap generrell gefällt ist hier richtig, der Rest kann ja vorher einmal reinhören.

Favoriten: World's An Addiction, The Don,Accident Murderers

Max Payne 3
Max Payne 3
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen einfach nur geil!!!, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Max Payne 3 (Videospiel)
also was rockstar games hier präsentiert ist ganz stark!
super grafik, viele zwischensequenzen die ohne ladezeiten in spiel ssequenzen übergehn und die geschichte um max payne weiter erläutern, jede menge aktion und spielspaß.
habe die vorgänger nicht gespielt trotzdem fühlt man sich gleich "zu hause".

fazit: für alle fans dieses genres ein pflichtkauf, vllt sogar das spiel des jahres!!

Need for Speed: The Run - Limited Edition
Need for Speed: The Run - Limited Edition

3.0 von 5 Sternen das alte leid...., 2. Februar 2012
die vorfreude war groß, klang die story doch richtig spannend, aber...

also erstmal vorweg nfs the run ist meiner meinung nach wirklich kein schlechtes spiel, die rennen für sich genommen machen spaß die auswahl an autos ist auch gut getroffen, grafisch gibts auch nix dran auszusetzen.
das problem bei den letzten nfs titeln seh ich eher im aufbau des spiels. (die spiele prostreet/shift-reihe kann man meiner meinung klammern, prostreet war n totaler flop mMn und die shift reihe bietet ordentliche rennspiele, die ich aber nicht als typisch nfs seh sondern als konkurrenz zu race driver grid usw.)
das größte problem von "the run" liegt wohl in "the run", das rennen ist wirklich gut gemacht und spannend, seien es die auflockernden zwischensequenzen in denen man außerhalb des wagens flieht oder super spannende etappen wie z.b. eine bergab-etappe durch ein gebiet in dem lawinensprengungen durchgeführt werden und man diesen ausweichen muss...auch das abschluss rennen ist wirklich geil gemacht, aber warum dauert "the run" nur etwas über 2std???
stattdessen gibt es seperat einen challenge-modus in dem man weitere autos freischalten kann und da is der haken...für was autos freischalten wenn das spiel durchgespielt ist?! denn die einzelnen challenge-series schalten man auch nur nach abgeschlossenen "the run"-etappen frei...
man merkt dass das spiel wie viele spiele egal welchen genres (zu) stark aufs online spielen ausgelegt ist, ich selbst adde aber nur leute die ich auch wirklich kennen, habe also auch eher wenige psn-freunde...bekannten geht es ähnlich, der multiplayer modus ist somit bis auf spiele wie fifa oder die bekannten shooter nicht wirklich gut nutzbar, da es ja nicht wirklich mehr spaß macht gegen andere fremde statt gegen ki-gegner zu fahren...
stichwort autos: ein für mich unerklärliches thema, die wagenauswahl ist zwar ok aber man kann kein motortuning vornehmen und auch optisch nur zw 2-4 vorgefertigten bodykits auswählen, die farbauswahl ist auch sehr begrent...
die wagen muss man auch nicht kaufen sondern fährt einfach zu einer tankstelle und wählt einen wagen, eine unzahl der autos ist natürlich nur erst über den challenge-modus oder über das erreichen von online zielen erreichbar...dann gibt es auch wieder so späße dass man auto-pakete im psn-hop kaufen kann...warum eig?? die konsolennutzer zahlen doch schon mehr als pc zocker.
das der freie fahrt modus mal wieder fehlt muss man schon fast nicht mehr erwähnen, allerdings muss man auch erwähnen dass ein freie fahrt modus wie in "hot pursuit" eig auch unnötig ist, kann man doch nix machen außer rumfahren...

fazit: nfs the run ist sicher kein schlechtes spiel und ich würde auch keinem vom kauf abraten, allerdings seh ich in der nfs-reihe gigantisches potenzial, das mal wieder verschwendet wird.
vllt sollten sich die entwickler die kritik mal zu herzen nehmen und z.b ein "underground 3" oder "most wanted 2" entwickeln, wo der schwerpunkt nicht mehr auf den boliden sondern auf tuning und individualisierung liegt, suv wie bei nfsu 2 wären auch mal wieder geil, dazu noch ne geile map auf der es auch wieder shops usw zu entdecken gibt und eine passendere musikauswahl...bei "the run" sind z.t sehr nervige rocklieder, eine bessere mischung der musik wäre angenehmer, denkt man zurück an "riders on the storm" oder "get low bei nfsu2 bzw nfsu ;)

Libra Scale
Libra Scale

5.0 von 5 Sternen sehr gutes r'n'b album, 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Libra Scale (Audio CD)
sehr abwechslungsreich, gute beats, ne-yo mit super stimme, was will man mehr?
also kaufempfehlung für alle die r'n'b mögen, aber der rest sollte ruhig auch mal reinhören ;)

Seite: 1 | 2