Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hengst > Rezensionen

Beiträge von Hengst
Top-Rezensenten Rang: 1.049.490

Hengst

Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), blau, 152 x 203 x 42 cm
Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), blau, 152 x 203 x 42 cm

1.0 von 5 Sternen Nähte lösen sich, bekommt Beulen, unbenutzbar nach nur zehn Nächten, 14. Dezember 2015
Taugt leider nichts. Positiv: Höhe zum bequemen Aufstehen, textile oberfläche, dass der anfänglich giftige geruch mit der zeit verfliegt. Negativ: geruch, musste morgens nachgepumpt werden, bekam nach zehnmaligem gebrauch beulen, d.h. nähte lösten sich, wodurch sie völlig unbrauchbar wurde. Fazit: überteuerter plastikmüll! Wäre schön, wenn es funktioniert hätte. So ist es einfach nur ärgerlich.

Cateck® 4 Port USB 2.0 Premium Aluminum USB Hub mit 28cm langem abgeschirmtem Kabel für iMac, MacBook Air, MacBook Pro, MacBook, Mac Mini, PCs und Laptops
Wird angeboten von Cateck Online

1.0 von 5 Sternen Optik ohne Funktion, 15. Januar 2015
Gerät an PCs und Macbook Air getestet.

PRO: Im Gegensatz zu anderen Rezensionen ist das silberne Gehäuse aus echtem Aluminium und kein Plastik. Natürlich lässt der Preis keine Wunder bei der Verarbeitung zu, aber sie ist gut. Das oft als zu steif bemängelte Kabel ist bei meinem Gerät flexibel genug, um stehen zu bleiben, wenn man das Kabel bewegt. Das war das Positive.

CONTRA: Jetzt zum Negativen, und das betrifft leider alles wofür man eigentlich ein Hub kauft.
Es erkennt an beiden Systemen weder externe Festplatten mit oder ohne eigene Stromversorgung. Aber zugestanden: Hub ist nicht aktiv, also womögl. überlastet. Aber es erkennt auch keine Sticks (8GB) und keine Kartenlesegeräte (mit SD Karte zu 32GB). Damit sollte es nicht überfordert sein.
Es läd zwar Handys und findet Drucker (lässt auch drucken). Das Gerät wird aber grundsätzlich bei jeder Aktion heiß! Das erwartet man nicht und sollte so wohl auch nicht sein.
Also schnell ausstecken damit kein größerer Schaden entsteht und zurück damit.
Klare Empfehlung also: Nicht kaufen.

Das große Buch zur Schwangerschaft. Umfassender Rat für jede Woche
Das große Buch zur Schwangerschaft. Umfassender Rat für jede Woche
von Franz Kainer

1.0 von 5 Sternen Endlose Wiederholungen und künstlich in die Länge gezogen., 16. November 2012
An diesem Buch ließe sich vieles kritisieren, insbesondere was die thematische Struktur, die Bündelung von Informationen aber auch den häufig holprigen und gekünstelt emotionalen Schreibstil anbelangt.
Aus Zeitgründen beschränke ich mich aber auf einen Hauptkritikpunkt: die endlose Wiederholung und Streuung von Informationen.
Dass dieses Buch unzählige, ermüdende Wiederholungen aufweist, hat seine Ursache in der grundsätzlichen Konzeption des Buches (mit Kapiteln zu jeder einzelnen SS-Woche). Da es in einer Schwangerschaft (vor allem im letzten Trimester, aber auch schon früher) häufig nicht jede Woche spezifische Einschnitte oder Ereignisse gibt, wirkt es verkrampft und gekünstelt, wenn wenige Informationen immer auf die immer gleiche Kapitellänge ausgedehnt werden.
Wir haben das Buch zwar wöchentlich gelesen; am Ende hat es uns dann aber wirklich genervt, wenn wir zum zehnten Mal z. B. auf das mögliche Auftreten, die Ursachen und Abhilfe von Sodbrennen hingewiesen wurden.
Wir hatten außerdem kontinuierlich mit einem anderen Schwangerschaftsratgeber von GU (Dr. Villinger) gegengelesen, der im Vergleich wirklich äußerst empfehlenswert ist.
Von Kauf des hier bewerteten Buchs würde wir abraten. Mit den nicht näher erläuterten Kritikpunkten zusammen genommen können wir nicht mehr als einen Stern vergeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2013 9:12 AM CET

Schnelle Gerichte für den Feierabend
Schnelle Gerichte für den Feierabend

5.0 von 5 Sternen Schnelle Gerichte für den Feierabend, 15. August 2010
Keine Zeit zum Kochen? Das gibt es ab sofort nicht mehr! Schluss mit den immer gleichen Gerichten Woche für Woche.
Dieses Kochbuch hält 365 schnelle und einfache Rezepte für Sie bereit. Eines für jeden Tag im Jahr. Alle Gerichte sind in maximal 30 Minuten zubereitet, frisch, lecker und gesund.
Die wertvollen Einkaufs-Tipps, Tricks, wie Sie Zeit und Aufwand sparen und Hinweise zur richtigen Vorratshaltung und Resteverwertung machen es kinderleicht, täglich ein köstliches, frisches Essen auf den Tisch zu zaubern und zwar ganz gleich, wie beschäftigt Sie sind. Probieren Sie griechische Pizza mit Feta, Thymian-Hähnchen mit Gemüse oder Lachs in der Honigkruste. Die Rezepte umfassen Gerichte für jeden Anlass und garantieren Ihnen viel Abwechslung auf dem Speiseplan.

320 Seiten