Profil für Aircooler2085 > Rezensionen

Beiträge von Aircooler2085

Aircooler2085

Seite: 1 | 2 | 3
Magnat Monitor Supreme 800, Standlautsprecher, mocca (1 Paar)
Magnat Monitor Supreme 800, Standlautsprecher, mocca (1 Paar)
Wird angeboten von mySWOOOP® GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Boxen!, 3. Dezember 2015
Habe die Boxen jetzt knapp ein Jahr und bin sehr zufrieden mit ihnen. Der Klang ist astrein, klasse Höhen und der Bass ist auch völlig ausreichend. Wie von Magnat gewohnt also gute Qualität zum guten Preis. Jedem weiterzuempfehlen.

Swissgear Rucksack Freizeit, Schwarz / Grau (Mehrfarbig) - 2045833
Swissgear Rucksack Freizeit, Schwarz / Grau (Mehrfarbig) - 2045833
Wird angeboten von MPlus Handels GmbH „Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rucksack zum guten Preis!, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Swissgear Rucksack Freizeit (Luggage)
Was soll man dazu sagen, Wenger halt. Die Nähte und Reißverschlüsse sind sehr gut verarbeitet und hochwertig, nicht wie bei ähnlichen No-Name Produkten und der Platz ist für den Alltag genau richtig. Und das noch für knapp 50€ mit Versand. Ich würde diesen Rucksack sofort jedem weiterempfehlen.

Dam Effzett Yagi Spinnrute 2,10 m - 7-28 g
Dam Effzett Yagi Spinnrute 2,10 m - 7-28 g
Wird angeboten von Angelshop Fischer

5.0 von 5 Sternen Super Rute zum guten Preis!, 7. November 2015
Habe mir die Rute zum Spinnfischen am nahe gelegenen Kanal geholt und ich muss sagen sie ist top! Super Aktion und Verarbeitung und das für nur knapp 35€. Das einzige Manko ist die Länge, ich hätte mir in der Klasse 7-28g von der DAM Yagi Serie ein längeres Modell mit 2,4m oder sogar 2,7m gewünscht. Aber sonst ist die Rute 1a.

DAM - Backbone Spin - 2.40m - 5-20g
DAM - Backbone Spin - 2.40m - 5-20g
Wird angeboten von PESKADO

5.0 von 5 Sternen Super Rute zum super Preis!, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: DAM - Backbone Spin - 2.40m - 5-20g (Misc.)
Ich weiß nicht wie DAM das hinbekommt, so eine klasse Rute für nur knapp über 20€ zu verkaufen. Die Aktion ist super, sie ist sehr leicht und die Ringe und der Lack sind gut verarbeitet. Ich kann jedem diese Rute also wirklich nur empfehlen!

Honda XLV 125 Varadero (01-06) DNA Luftfilter PN:P-H1E05-01
Honda XLV 125 Varadero (01-06) DNA Luftfilter PN:P-H1E05-01

5.0 von 5 Sternen Guter Luftfilter!, 11. Dezember 2014
Habe mir den Luftfilter für meine 2002er Varadero 125 gekauft, da ich sowieso einen Neuen brauchte. Ich habe ihn zusammen mit einer Leovince Auspuffanlage verbaut und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Zusammen sparen sie mir im Gegensatz zu vorher ca. 0,5l auf 100km ein (von durchschnittlich 3,5l auf 3l pro 100km kombiniert). Zudem hat der Luftfilter das Ansauggeräusch bei meiner Maschine durch den höheren Luftdurchsatz erheblich gebessert, zusammen mit dem Leovince ein Ohrenschmaus! Ich kann den Filter also getrost weiterempfehlen, erstens wegen dem Klang und zweitens wegen der Spritersparnis.

10 Staubsaugerbeutel Ecolab Floormatic Blue Vac 11
10 Staubsaugerbeutel Ecolab Floormatic Blue Vac 11

5.0 von 5 Sternen Gute Beutel., 6. Dezember 2014
10 Beutel für knapp über 20€ (mit Versandkosten), da kann man nicht meckern. Hab sie für meinen Ecolab (Industrie-) Staubsauger gekauft und sie sind vollkommen in Ordnung. Den Artikel kann ich weiterempfehlen.

Ju-Sports Budogürtel Gürtel, Grün, 350
Ju-Sports Budogürtel Gürtel, Grün, 350
Wird angeboten von Ju-Sports and more

5.0 von 5 Sternen Guter Gürtel zum sehr guten Preis!, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ju-Sports Budogürtel Gürtel (Ausrüstung)
Hab mir den Gürtel für Taekwondo geholt und er ist völlig in Ordnung. Er wirkt recht stabil und hochwertig. Zudem ging der Versand sehr schnell und mit dem Versand kostete er nur ca. 9€. Also völlig weiterzuempfehlen.

EinFach Deutsch Textausgaben: Gotthold Ephraim Lessing: Nathan der Weise: Ein dramatisches Gedicht in fünf Aufzügen. Gymnasiale Oberstufe
von Johannes Diekhans

5.0 von 5 Sternen Schulbuch, 10. August 2014
Was will man dazu sagen. Musste mir das Buch für den Deutschunterricht der 10. Klasse besorgen. Versand ging wie immer bei Amazon sehr schnell und zuverlässig und die Qualität des Buches selber ist i.O.

Asus BC-12D2HT Silent internes Blu-Ray Combo Laufwerk (12x BD-R (Lesen), 16x DVD±R (Schreiben), Bulk, BDXL,  Sata, Schwarz
Asus BC-12D2HT Silent internes Blu-Ray Combo Laufwerk (12x BD-R (Lesen), 16x DVD±R (Schreiben), Bulk, BDXL, Sata, Schwarz
Wird angeboten von Elektro & Computerhandel

5.0 von 5 Sternen Gutes Laufwerk!, 10. August 2014
Gutes PC-Blu Ray Laufwerk. Es liest relativ leise und auch relativ flott Blu Rays aber auch DVD's. Zum Filmegucken am PC perfekt geeignet und das zu einem recht fairen Preis.

NGK 4549 CR7HSA Zuendkerze
NGK 4549 CR7HSA Zuendkerze
Wird angeboten von KfzTeilePotsdam

5.0 von 5 Sternen Gute Kerze!, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: NGK 4549 CR7HSA Zuendkerze (Automotive)
Was will man dazu sagen, ist halt eine NGK Kerze für meinen Roller. Erfüllt gut seinen Zweck, mehr aber auch nicht.

Seite: 1 | 2 | 3