Profil für Andreas > Rezensionen

Herdumbauschrank Namu 60 cm ohne Arbeitsplatte Buche Dekor
Herdumbauschrank Namu 60 cm ohne Arbeitsplatte Buche Dekor
Wird angeboten von SmartMöbel 24

4.0 von 5 Sternen günstige Alternative, 30. April 2013
Der Herdumbau entspricht der Beschreibung und ließ sich sehr schnell und leicht aufbauen! Nur leider war die Lieferzeit etwas sehr lange, also wer schnell einen Herdumbauschrank braucht sollte sich dann doch für die teurere Version aus dem Möbelhaus entscheiden, wer jedoch auf den Artikel bis zu 10 Tage warten kann ist hier genau richtig!
Es gibt jedoch nur 4 Stern, da 2 Holzplatten an den Ecken beschädigt waren, obwohl das Paket 3 Mal eingepackt war! Dieser Schaden muss wohl schon bei der Produktion bzw. beim verpaclen passiert sein.. Zum "Glück" waren sie an nicht sehbaren stellen und somit konnte ich den Herdumbau ohne Probleme nutzen!

Basic clocks Funk Wanduhr basic clocks Aluminium mit Echtglas Abdeckung
Basic clocks Funk Wanduhr basic clocks Aluminium mit Echtglas Abdeckung

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 30. April 2013
Dieser Funkuhr erfüllt ihre Funktion im vollen Umfang! Sie läuft perfekt! Stellt sich immer genau richtig ein und selbst in meiner Souterrainwohnung habe ich damit keine Empfangsprobleme!

Titan ultra slim A3725 Wandhalter neig- und schwenkbar (66,04 cm (26 Zoll) bis 94 cm (37 Zoll), 35 mm Wandabstand)

5.0 von 5 Sternen Super Wandhalterung, 17. April 2013
Titan ultra slim Wandhalter ist ihr Geld wert! Durch ihre 3 Gelenke ist sie optimal auch in schwierigen Ecken einsetzbar!

USB Charging Cable -3.0m- / USB Ladekabel - [PS3]
USB Charging Cable -3.0m- / USB Ladekabel - [PS3]

5.0 von 5 Sternen 3m die sich lohnen, 9. April 2013
Das Kabel ist sauber verarbeitet und funktioniert in Verbindung mit einer PS3 und dazugehörigem PS3-Controller wunderbar. Die 3m sind optimal um auch während des Ladevorgans mit dem Controller zu spielen!

Philips SWA 2066 W/10 Kassetten Adapter für Autoradio (CD/MP3-Kassette)
Philips SWA 2066 W/10 Kassetten Adapter für Autoradio (CD/MP3-Kassette)
Wird angeboten von Yeppon

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 9. April 2013
Ich bin begeistert von der Kassette! Die Soundqualität die sie überträgt ist der Hammer! Ich hätte nicht gedacht das man in einem alten Auto, welches nur über einen Kassettenslot verfügt noch so guten Sound herrausholen kann. Die Verarbeitung ist außerdem sehr stabil, as mich sehr freut da meine bisherigen Kassetten irgendwann einfach rissen bekommen haben und gebrochen sind.

SanDisk Mobile Ultra microSDXC 64GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle microSDXC, 14. März 2013
Die Karte war ihr Geld wert! Sie ist peferkt geeignet für Leute die nicht gerne auf das Laden warten! In meinem S3 dient sie zur sehr schnellen wiedergabe von Musik, Filme und Fotos!

Avanto Carbon Style Skin Folie Aufkleber [mit Logo Cut] für Apple iPhone 4 - 8GB & 16GB & 32GB - cabon schwarz - NICHT FÜR iPHONE 4S !!!

3.0 von 5 Sternen Leider nicht für den Dauergebraucht geeignet, 14. März 2013
Die Folie ist sehr passgenau nur leider ist die Folie für vorne und die Folie für die Seite nicht für den dauergebraucht geeignet. Sie löst sich mit der Zeit und es kommt sehr schnell Schmutz dazwischen, wodurch die Folie dann auch nicht mehr so gut sitzt.
Ich habe nach einiger Zeit nur noch die Folie auf der Rückseite benutzt. Die haptischen Eigenschaften der Folie sind ausgezeichnet und der Carbon-Look sieht auch sehr gut aus !

Abitur-Wissen - Physik Elektrodynamik
Abitur-Wissen - Physik Elektrodynamik
von Christian Gleixner

4.0 von 5 Sternen Gute Vorbereitung, 14. März 2013
Das Buch ist sehr gut geeignet um ein allgemeines Wissen in der Physik zu erweitern oder wieder aufzufrischen! Mir hat es zur Vorbereitung auf mein Abitur sehr geholfen!

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Sony Xperia P LT22i
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Sony Xperia P LT22i
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Sehr gute matte Folien!, 14. März 2013
Die Ware kam wie gewohnt sehr schnell an und hat ihre bekannte gute Qualität! Für den Preis TOP Folien !

ORIGINAL iProtect APPLE Iphone 3 3GS FLORAL Silikon Hülle Case Tasche PINK Blumen Hülle

2.0 von 5 Sternen Scharfe Kanten!, 14. März 2013
Das Produkt hat eine sehr gute Passform und sitz super auf dem iPhone 3GS nur leider ist die Hülle nicht geeignet wenn man eine Folie auf seinem Display hat. Die wird leider von den scharfen Kanten der Hülle hochgeschoben!

Seite: 1 | 2