Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Der Schakal > Rezensionen

Beiträge von Der Schakal

Der Schakal

Seite: 1 | 2
Bluetooth Smart Watch Phone - GSM SIM Card Slot, Phone book, Call Answer, SMS, 32GB Micro SD Slot (Black)

3.0 von 5 Sternen Iradish Y6 aus China, 21. Oktober 2016
die Smartwatch ist sehr schön.
ich nutze die Smartwatch als selbständiges Mobiltelefon und habe eine SIM-Karte eingesetzt.
Die weiteren beschriebenen Funktionen sind alle gut.
Ich würde volle 5 Sterne geben, aber...
Der Preis ist absolut überteuert. Ich habe im Nachhinein die Uhr für unter 30 Euro gefunden.
Dazu muss man nur wissen, dass die Smartwatch eine Iradish Y6 ist und aus China kommt.
Daher nur 3 Sterne

Messer, Fantasy - Free Mason - total abgefahren - besondere Klapptechnik - Edelstahl - ein Muss für Sammler !

5.0 von 5 Sternen Tolles Klappmesser, 12. November 2014
ein schönes Klappmesser mit ausgefallener Öffnungsmechanik. Das Öffnen funktioniert gut und es ist eine nette Bereicherung für meine Messer Sammlung.

Chennai Express
Chennai Express
DVD ~ Shah Rukh Khan

5.0 von 5 Sternen Deepika in einer Traumrolle, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Chennai Express (DVD)
Ein sehr unterhaltsamer Film. Man sollte in aber im Originalton mit Untertiteln sehen. Deepika spielt ihre Rolle perfekt. Und die Musikclips sind wunderbar.

Herren Schuhe, BADESCHUHE, WILDLEDER ZEHENTRENNER SANDALEN, LF-102, Wildleder und Textil, Rot, Gr 42

5.0 von 5 Sternen tolle Schuhe, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Herren Schuhe, LF-102, BADESCHUHE (Textilien)
Tolle Schuhe. Sie passen perfekt (bei Größe 42) und tragen sich sehr gut. Sie eignen sich sowohl für drinnen als auch draußen.

Gorteks Penelope Panty-L
Gorteks Penelope Panty-L
Wird angeboten von wundershop

5.0 von 5 Sternen toller Straps-Slip, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gorteks Penelope Panty (Textilien)
Gesamteindruck ist sehr gut. Meine Frau trägt ihn gerne.
Die hinteren Strumpfhalter sind in der maximalen Länge normal lang
Die vorderen Strumpfhalter fallen aber sehr kurz aus.
--> Passt dann nur zu Strümpfen, die auch länger ausfallen.
Die Clips halten gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolle indische Bangles, 29. Juni 2013
tolle Bangles, sie stehen meiner Frau sehr gut, sie kommt aus dem indischen Raum. Es ist ein schönes Asseccoire zum Ausgehen.

Thoda Pyaar Thoda Magic - Ein Engel zum Verlieben
Thoda Pyaar Thoda Magic - Ein Engel zum Verlieben
DVD ~ Akshat Chopra

4.0 von 5 Sternen lustiger Bollywood Film, 21. Juni 2013
Ein Film mit Rani in einer wahrhaft "himmlischen" Rolle. Es ist ein wirklicher Familien Film, der den eigentlichen dramatischen Tod der Eltern am Anfang des nur kurz andeutet. Es gibt viel zu lachen und etwas zum Weinen.

Mujhse dosti karoge - Beste Freunde küsst man nicht
Mujhse dosti karoge - Beste Freunde küsst man nicht
DVD ~ Mujhse D Karoge

5.0 von 5 Sternen super Film mit Kareena und Rani, 21. Juni 2013
Toller Film mit Rani und Kareena. Er ist lustig, frech, romantisch und natürlich dramatisch... und Rani sieht wieder traumhaft aus.

Chameli
Chameli
DVD ~ Kareena Kapoor
Wird angeboten von DVD POLIS

5.0 von 5 Sternen Toller (Bollywood-)Film, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Chameli (DVD)
ein toller indischer Film, der aber nicht dem typischen Bollywood Image entspricht (Es gibt wenige Tanzszenen, der komische Anteil ist eher gering/gar nicht vorhanden). Hier sieht man dafür aber eine eher realistischere Version Indiens. Der Film ist sehr sehenswert

Star Wars Classics: Bd. 10: Kopfgeld, Teil 2
Star Wars Classics: Bd. 10: Kopfgeld, Teil 2
von David Micheline

5.0 von 5 Sternen Tolle Stories aus dem Comic-Star-Wars-Universum, 13. Juni 2013
Mir haben die Geschichte schon damals in den 80er gefallen. Es ist teilweise ein eigenes parallel-Universum zu dem Standard Star Wars Universum. Es gibt vorallem in den Comics zwischen Episode 4 und Episode 5 einige Unterschiede. Jabba the Hutt ist ein zweibeiner, Lichtschwerter werden gelegentlich von nicht Jedi getragen, etc. Der vorliegende Band spielt nach Episode 5 und die Rebellen Allianz hat sich nach Hoth auf einem Dschungel Planeten niedergelassen (es sit aber noch nicht Endor ;-). Luke Skywalker hat einige Abenteuer auf einem Wasseplaneten zu bestehen. Die Geschichten sind wieder spannend und versetzen mich wieder zurück in meine Kindheit

Seite: 1 | 2