Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hichan > Rezensionen

Beiträge von Hichan
Top-Rezensenten Rang: 4.835.658

Hichan (Hessen)

Driver Renegade 3D
Driver Renegade 3D

3.0 von 5 Sternen Für manche vielleicht zu einfach..., 29. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Driver Renegade 3D (Videospiel)
Zunächst: Ich habe mir das Spiel nicht bewusst gekauft. Es war bei dem Kauf meines Nintendo 3DS dabei.
Diese Rezension ist aus der Sicht eines "Game Anfängers" geschrieben. Bedeutet: Ich spiele eigentlich kaum Videospiele und mag lieber Spiele, die sich einfach halten und die man gut schaffen kann.

Für mich ist das Spiel im einfachen Modus ganz gut machbar. Für die eine oder andere Mission habe ich ein paar Versuche gebraucht aber insgesamt ist es kein Problem.
Wie der schwierigere Modus aussieht und inwiefern dieser schwerer ist, weiß ich nicht genau.
Aber für Leute, die öfter zur Konsole greifen und Erfahrung haben, ist das Spiel sicherlich langweilig, weil sich die Missionen auch ab und zu ziemlich ähneln.

Was ich ganz gut finde ist die Story, die nebenbei erzählt wird und das Spiel ganz gut verpackt. Über die Grafik kann ich nicht viel sagen. Ich finde sie toll aber ich habe noch keinen Vergleich zu anderen 3DS Games, weil dieses (wie oben erwähnt) mein erstes ist.

Fazit:

- Für Anfänger: Für den Preis ok und ganz witzig für zwischendurch.
- Für Erfahrene Gamer: Nach einer Zeit bestimmt sehr langweilig und auch nicht besonders fordernd.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nur was für Fans der klebrigen Fruchtgummies!, 9. Januar 2011
Ich geb den Schlumpf-Gummibärchen 4 Sterne, weil ich gerne so klebrige Fruchtgummies esse, diese aber nichts für jeden sind.
Das ist Geschmackssache. Ich will nur davor warnen. Die Art der Gummibärchen ist einfach anders, als bei den normalen Goldbären z.B. ;)
Die kleben stark an den Zähnen und am besten sollte man nach dem essen etwas trinken oder wenn es passt sogar kurz Zähne putzten.

Eagle Eye (limited Steelbook Edition)
Eagle Eye (limited Steelbook Edition)
DVD ~ Shia LaBeouf
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Toller Film!!, 9. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Eagle Eye (limited Steelbook Edition) (DVD)
Da ich ein großer Fan von Shia LaBeouf bin, wollte ich natürlich auch unbedingt "Eagle Eye" haben.
Der Film hat mich nicht enttäuscht. Zugegeben: Die Story ist in keiner weise realistisch, dennoch sehr gut inszeniert. Für Action wird alle mal gesorgt.
Ich will den Film ehrlich bewerten. Der Ausgang von einigen Szenen ist vorhersehbar und wie ich es oben schon erwähnt hab ist der Film absolut unrealistisch (was ich persöhnlich aber auch nicht schlimm finde. Das ist Geschmackssache, glaub ich).
Trotzdem ist der Film für einen Abend vor der Couch absolut zu empfehlen und sehenswert ;)

Zur Steelbook Edition gibt es nicht viel zu sagen. Sie sieht sehr schick aus und enthält noch ein großes Kinoposter. Für Fans und Sammler auf jeden Fall einen kauf wert. Besonders für den Preis. Wer sich den Film nur einmal oder nur wenig ansehen möchte, reicht auch die normale Version.

Jonas - Die komplette erste Staffel [Collector's Edition] [3 DVDs]
Jonas - Die komplette erste Staffel [Collector's Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Kevin Jonas
Wird angeboten von fallo8

5.0 von 5 Sternen JONAS endlich bei uns!, 22. Mai 2010
Endlich hat das Warten ein Ende!
Die erste Staffel JONAS gibt es endlich auf DVD!!

Ich bin schon lange Fan der Jonas Brothers und so musste natürlich auch die erste Staffel von JONAS her.
Die Serie gefällt mir sehr gut. Typisch für die JBs wird auch einiges gesungen. Mit witztigen Texten und Dialogen bringen sie einen auf jeden fall zum Lachen.

Die Serie ist eher für Kinder ausgelegt und vielleicht nicht was für jeden Erwachsenen.
Trotzdem kann ich die Box mit sehr gutem Gewissen JEDEM weiterempfehlen, denn die Folgen bringen einfach nur spaß!!
Und es gibt auch genug Erwachsene, die diese Komedie einfach nur klasse finden!
Für Familien und besonders Kinder (bis ca. 16-18 Jahre alt) ist die Serie auf jeden fall super geeignet!

Animal
Animal
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Ke$ha ist nicht Lady GaGa!!, 21. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Animal (Audio CD)
Ke$has Album war besser, als ich es erwartet hatte. Ich kannte vorher nur "Tik Tok" und konnte erst nicht sehr viel mit ihr anfangen, da der Song absolut nicht meiner Musikrichtung entsprach. Nach öfteren hören aber, mochte ich den Song immer lieber und beschloss später auch das Album zu kaufen.
Und ich bin total begeistert!!
In diesem Album befinden sich meiner Meinung nach noch bessere Songs als "Tik Tok".
z.B. sind "Blind", "Dancing with tears in my eyes" und "Stephen" auch total super.

Eine andere Sache ist, dass sie immer mit Lady GaGa verglichen wird.
Was soll das bitte??????
Die beiden sind total verschieden.
Ich bin sowohl Lady GaGa, als auch Ke$ha Fan und ich finde es ist quatsch die beiden in eine Schublade zu stecken.
Ke$ha kopiert weder Lady GaGa, noch Katy Perry oder sonst wen. Darf es auf dieser Welt nicht mehr als einen verrückten Menschen (ist positiv gemeint) geben?