Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Kerstin Wien > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Wien

Kerstin Wien

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Vertrauen: Peter (Gefühlsduseleien mit Hindernissen 3)
Vertrauen: Peter (Gefühlsduseleien mit Hindernissen 3)

2.0 von 5 Sternen Zu viel Trauma und Drama!, 9. Mai 2017
Hat mir leider nicht gefallen. Es lag nicht unbedingt am Schreibstil der noch nicht richtig ausgereift ist, eher an den vorkommenden Personen. Rene ist wie ein kleines hilfloses Kind, so einen Menschen kann man doch nicht als Partner ernstnehmen.
Ein bisschen zu viel Trauma und Drama. Ich würde sagen manchmal ist weniger mehr!

Izzy - Strafe muss sein
Izzy - Strafe muss sein

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam aber nicht seicht!, 2. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Izzy - Strafe muss sein (Kindle Edition)
Isaiha ist auf den ersten Blick ein oberflächlicher arroganter Inkubus der nur an sich und die Befriedigung seiner Bedürfnisse denkt. Als unangefochtener Star in dem Stripclub Insomnia langweilt er sich und nutzt den zurückhaltenden Mack als willkommene Abwechslung (aus). Welche Lawine an Ereignissen er damit in Gang setzt kann er nicht absehen.

Die Geschichte ist kurzweilig und unterhaltsam aber trotzdem nicht seicht oder oberflächlich. Mann kann gut mit den Protagonisten mitfühlen und hat auch einen guten Einblick in ihre Gefühle und Gedanken.

Der Spaß und tiefere Gefühle kommen auch nicht zu kurz.

Auf jeden Fall lesenswert, gefällt mir bisher von Tina am besten!

Plüsch - Pokemon - Pichu 22 cm
Plüsch - Pokemon - Pichu 22 cm

1.0 von 5 Sternen Schlechter Scherz, 18. Dezember 2016
Das Bild sieht der gelieferten Figur nicht mal ein bisschen ähnlich! Reiche später ein Foto nach. Frechheit, mein Sohn ist enttäuscht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2017 8:15 AM CET

Haus der Schatten
Haus der Schatten

5.0 von 5 Sternen Grußelig, erotisch, spannend..., 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Haus der Schatten (Kindle Edition)
und noch vieles mehr.

Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll, da es noch keine Rezensionen gab und ich das Schriftstellerteam nicht kenne, habe ich mich auf gut Glück auf das Buch eingelassen. Ich war wirklich überrascht, die Geschichte beinhaltet eine ganze Palette an Themen.

Die Geschichte wird aus Giles (einer der elternlosen jungen Männer) Sicht geschildert. Er erzählt wie er nach Marmond House kommt und wie es ihm und Victor dort ergeht. Und es passiert wirklich viel dort. Giles ist ein sehr sympathischer junger Mann, ein angenehmer Erzähler der mich auf eine Gefühlsachterbahn mitgenommen hat, ich habe mich mit ihm gefreut, mit ihm geweint und mich mit ihm gefürchtet.
Das Haus,die Bewohner und die Geschehnisse drumherum wurden in meinem Kopf regelrecht zum Leben erweckt.

Die beiden Jungen Männer sind gesundheitlich angeschlangen und auch die "medizinischen" Erklärungen die immer wieder vorkommen wirken toll recherchiert, überhaupt sind die Kulisse und die Personen sehr gut ausgearbeitet. Mir sind auch keine Rechtschreibfehler oder ähnliches aufgefallen.

Es gibt auch eine schöne Liebesgeschichte in dem Buch, auch einen sehr hohen Erotikfaktor. Es ist aber beileibe kein 0815 Liebes-oder Erotikroman.

Ab ca Mitte des Buches hatte ich regelrecht Angst zum Ende zukommen, beim Showdown überschlagen sich die Ereignisse förmlich und es ist überhaupt nicht vorhersehbar wie das Buch enden wird.

Zu der Geschichte selber möchte ich nichts schreiben da das für mich ohne Spoiler kaum möglich ist. Auf jeden Fall sehr lesenswert und ich hoffe es werden noch weitere Bücher der Autoren folgen.

Noch ein kleiner Nachtrag, die Geschichte ist zum Teil wirklich unheimlich und nicht immer was für schwache Nerven!

V&B Winter Bakery Delight Schokoladenfondue (1486126361) NEU OVP
V&B Winter Bakery Delight Schokoladenfondue (1486126361) NEU OVP
Wird angeboten von angiolellaversaci

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 9. Januar 2016
Wie alles von V&B sehr gut verarbeitet, die Teile passen gut zusammen und es wackelt nichts. Es sind auch 4 Founduegabeln enthalten.

Ausfahrt: Liebe (Special Delivery 1)
Ausfahrt: Liebe (Special Delivery 1)

5.0 von 5 Sternen Hot, 29. Dezember 2015
Bin mit gemischten Gefühlen an das Buch herangegangen da viele Übersetzungen einfach mies sind und mir der Schreibstil der Amis nicht gefällt, jedoch enttäuschen mich Bücher des Cursed Verlages selten, deshalb habe ich mich getraut.
Zum Glück!
Die Geschichte ist einfach heiß, der Roadtripp der beiden ist sehr Gefühlsintensiv und die Beschreibung der amerikanischen Kulisse gefällt mir auch gut.
Sam und Mitch sind ein interessantes Paar, am Anfang sieht es so als als wäre es nur eine kurze sexuell motivierte Begegnung zwischem dem unerfahrenen Sam und dem abgeklärten Truckfahrer Mitch.
Die Umstände führen jedoch dazu dass Sam bei Mitch mitfährt und so nimmt die Lovestory ihren Lauf.
Einzig das Ende hat mir nicht gefallen, war dann etwas zu überzogen und kitischig für meinen Geschmack.

Eine Randbemerkung (Der Buchladen 1)
Eine Randbemerkung (Der Buchladen 1)

3.0 von 5 Sternen Langatmig, 29. Dezember 2015
Vorweg wer auf Bücher steht in denen ohne Ende gelitten wird ist hier genau richtig. Mir war es zu viel, irgendwie ging bei der Handlung nichts weiter und ich hab dann nur mehr das Ende gelesen.

Dabei hat das Buch sehr vielversprechend begonnen, mir hat auch die Annäherung der beiden gefallen, nur fand dann das Leid kein Ende und wurde Langweilig.

9mm - Schweiß und Blut
9mm - Schweiß und Blut

3.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: 9mm - Schweiß und Blut (Kindle Edition)
An und für sich war die Geschichte gut geschrieben, Jens fand ich sehr interessant, Christoph blieb ein bisschen undurchsichtig für mich.
Auch manche Teile der Geschichte habe ich nicht ganz verstanden, zB. was Christoph genau macht usw.
Ohne zu spoilern ist hier kaum möglich etwas zu schreiben, nur soviel wer auf eine romantische Lovestory mit Happy End hofft ist hier falsch. Wer allerdings einen Krimi lesen möchte dessen Protagonisten zufällig schwul sind ist hier richtig gelandet!

Werde weitere Bücher der Autorin lesen, war einmal ein erster Eindruck von ihr.

Friseurschere Haarschere, schwarz
Friseurschere Haarschere, schwarz
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Scharfe Schere!, 25. August 2015
Ist meine erste Friseurschere, kann somit schlecht vergleichen. Haben sie bisher erst ein paar Mal verwendet, sind sehr zufrieden, Schere ist sehr scharf und schneidet Haare sehr gut. Sie ist etwas schwerer und liegt dadurch gut in der Hand. Einziges Manko, nicht für größere Männerhände geeignet, da die Löcher für die Finger etwas klein sind, für meine nicht ganz zarten Frauenhände genügt es. Das matte schwarz sieht sehr schön aus!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Burlington Damen Füßlinge Margate, Gr. 36/41, Violett (plum 8028)
Burlington Damen Füßlinge Margate, Gr. 36/41, Violett (plum 8028)

5.0 von 5 Sternen Tolle Socke!, 25. August 2015
Habe Größe 38/39, Socke passt perfekt. Das Material ist etwas dicker, also nicht für ganz enge Schuhe gedacht, Socken sind dadurch etwas wärmer und sehr angenehm zu tragen! Habe sie in verschiedenen Farben bestellt, die Farben leuchten uns sehen toll aus (lila, türkis, rosa). Die "Sohle" ist etwas dicker und somit wohl resistenter gegen Löcher.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8