Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Buchfresserchen > Rezensionen

Beiträge von Buchfresserchen

Buchfresserchen

Seite: 1 | 2 | 3
Neobio: Apfel Shampoo - CLASSICS (200 ml)
Neobio: Apfel Shampoo - CLASSICS (200 ml)
Wird angeboten von reformhausshop24, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Perfekt für feines, empfindliches Haar, 31. Juli 2016
Ich benutze dieses Shampoo seit ca. 11 Jahren und bin immernoch absolut zufrieden. Ich habe sehr feines Haar, das schnell bricht und fettet, und empfindliche Kopfhaut, die bei konventionellen Shampoos gerne anfängt, zu jucken. Ich komme immer wieder auf das Apfelshampoo zurück, denn nach der Anwendung habe ich glänzendes Haar, das nicht beschwert ist und meiner Kopfhaut geht es gut. Ich habe auch das Gefühl, das mein Haar deutlich weniger nachfettet als bei anderen Shampoos. Das Shampoo duftet lecker nach Apfel. Ich hoffe, diese Sorte wird so schnell nicht aus dem Programm genommen.

Vallila Interior V2800297-94 Vorhang Kelohonka, 140 x 240 cm, schwarz / weiß
Vallila Interior V2800297-94 Vorhang Kelohonka, 140 x 240 cm, schwarz / weiß

4.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 26. Januar 2016
Richtig tolle Vorhänge in sehr guter Qualität. Der Preis (nur für einen Vorhang!) tut zugebenenermaßen etwas weh, aber als ich die Vorhänge aufgehangen hatte, war das vergessen.. Richtig schick, besonders zusammen mit den passenden Kissenhüllen oder dem Teppich.

El Puente Guafee Bio, Getreidekaffee und Guarana,, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
El Puente Guafee Bio, Getreidekaffee und Guarana,, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Endlich eine echte Kaffee-Alternative, 26. Januar 2016
Ich habe aufgrund von Unverträglichkeiten einiges ausprobiert, um meinen Kaffeekonsum zu ersetzen. Ich habe einige Getreidekaffees (trotz mangelndem Koffein), Tees, Shakes, Guarana-Kakao und Cola durch, um morgens wach zu werden, habe aber nie etwas gefunden, was mich wirklich befriedigt hätte. Von Guafee habe ich dementsprechend nicht viel erwartet, wurde aber dann umso mehr überrascht. Dieses Getränk schmeckt mit Milch und Zucker hervorragend, riecht angenehm und macht wirklich langanhaltend wach. Anfangs habe ich es sogar überdosiert und war regelrecht hibbelig, weil ich die Wirkung unterschätzt hatte. Und trotz eines wirklich empfindlichen Magens habe ich keine Probleme wie Sodbrennen oder Magenschmerzen, wenn ich Guafee trinke. Ich habe mittlerweile meine dritte Dose leer und werde definitiv nachkaufen.

Beim Leben deines Bruders: Roman
Beim Leben deines Bruders: Roman
von Peter May

5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Unter-der-Decke-Lesen., 1. April 2015
Ich habe Peter May vorher im Original gelesen, aber erstaunlicherweise ist die Übersetzung bis auf wenige kleine Patzer sehr gelungen. Auch hier sind die Romane voll von der stürmisch-kalten Atmosphäre der äußeren Hebriden. Man kann den Torf und das Meersalz förmlich riechen. Wer solch ein Setting mag, wird den Roman mögen. Achtung: Es ist der zweite Teil einer Reihe, also lieber in der richtigen Reihenfolge lesen, sonst hat man nur den halben Spaß.

Confectory - Große Nostalgie Tüte, mit den besten Süssigkeiten von früher.
Confectory - Große Nostalgie Tüte, mit den besten Süssigkeiten von früher.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 24. Februar 2015
Super als Geschenk für eine Party. Auch der hohe Preis ist okay, denn es lohnt sich. Man fühlt sich wirklich an die 90er erinnert. Werde ich sicher nochmal kaufen. Bei mehr als 5-6 Leuten würde ich allerdings mehr als eine Tüte kaufen.

Kitchen Craft Toastständer verchromt für 6 Scheiben
Kitchen Craft Toastständer verchromt für 6 Scheiben

5.0 von 5 Sternen Wie in England, 7. Januar 2015
Ein super Toastständer wie man ihn aus UK kennt! Schwere Qualität, rostet bisher nicht. Stilvoll schlicht ohne Schnickschnack. Würde ich wieder kaufen.

Price & Kensington Brights Teekanne für 10 Tassen, grün
Price & Kensington Brights Teekanne für 10 Tassen, grün

5.0 von 5 Sternen Stilvolle Teekanne für kleines Geld, 7. Januar 2015
Diese Teekanne im englischen Stil ist einfach nur schick. Kein unnötiger Schnickschnack, einfach eine hübsche, bauchige, schwere Kanne. Klasse! Würde ich wieder kaufen!

Unsichtbare Ohrstöpsel Clear Ear 2 Gehörschutz
Unsichtbare Ohrstöpsel Clear Ear 2 Gehörschutz
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen Super für Konzerte, 21. Dezember 2014
Diese Ohrstöpsel sind sehr gut für Konzerte. Ich benutze sie seit Jahren. Sie filtern die schädlichen hohen Töne gut heraus und man hat überhaupt nicht das Gefühl, weniger zu hören, wie ich es immer bei den Stöpseln aus Schaumstoff hatte. Die werden immer wieder nachgekauft.

Remington Ci95 Pearl Profi kegelförmiger Lockenstab (hochwertige Keramikbeschichtung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bester Lockenstab, den ich je hatte., 21. Dezember 2014
Dieser Lockenstab macht durch seine konische Form fantastische Korkenzieherlocken in Sekunden. Er ist fast sofort nach Anschalten heiß und lässt sich gut einstellen und bedienen. Die Locken halten sehr gut. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Ins Eis: Roman
Ins Eis: Roman
von Karen Nieberg

4.0 von 5 Sternen Spannung in Spitzbergen, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ins Eis: Roman (Taschenbuch)
Dieser Roman hat mich positiv überrascht. Die Landschaftsbeschreibungen sind so detailreich, die Charaktere so tief beschrieben, dass das Kopfkino keinerlei Schwierigkeiten hat, in Gang zu kommen. Die Autorin hat sich offensichtlich richtig Arbeit mit der Recherche gemacht, was man deutlich merkt. Der Plot ist spannend, für versierte Krimileser allerdings gegen Ende doch sehr vorhersehbar. Aber auch, wenn man weiß, wie es ausgehen wird, ist der Showdown spannend und befriedigend. Kurzum: Eine runde Geschichte vor fantastisch lebendig werdender Kulisse. Mehr davon!

Seite: 1 | 2 | 3