find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für christian siegel > Rezensionen

Beiträge von christian siegel

christian siegel

Seite: 1 | 2 | 3
Akku EB-B600 ((in BLISTER)) Samsung Galaxy S4 Akku - i9500 i9505 B600BE 2600mAh 3.8V Lithiumionen - (beachten Original Akkus NUR in Blister verpackt !!) (Akku 1)
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Mai 2017
Schnell wurde mir der Akku geschickt. Er war sehr gut verpackt. und er hat auch schön geladen. Ich kann nur Lob aussprechen

Amazon Protect 2 Jahre Geräteschutz für Camcorder von 350 bis 399.99 EUR
Amazon Protect 2 Jahre Geräteschutz für Camcorder von 350 bis 399.99 EUR
Wird angeboten von London General Insurance Company Limited

5.0 von 5 Sternen noch nicht benötigt, 16. Mai 2017
Die Versicherung verspricht mir bei einem Unfall mit meinem Kameracopter eine problemlose Lösung. Falls ich sie benötige, werde ich bestimmt unterstützt

WetterOnline
WetterOnline

5.0 von 5 Sternen Gute Erfahrungen mit diesem Wetterportal gemacht, 16. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: WetterOnline (App)
der Wetterradar ist mein ständiger begleiter. er zeigt meistens zuverlässig wolken und nieder schlag an. bei aktuell kann man sehr gut das Wetter der nächsten zwei Stunden einschätzen. Auch Grosswetterlagen lassen sich gut ablesen.

Yuneec Breeze kompakter Quadrocopter mit Premium 4K-UHD-Kamera (24 cm Durchmesser, 4K UHD Videofunktion, 13 MP) weiß

5.0 von 5 Sternen mein kleiner scheisser, 29. März 2017
nach anfänglichen Problemen bei der Steuerung konnte ich mit dem contröler dann immer sicherer die fliegende Kamera in Positionen steuern.
mit dem vertikalgimble hat man einen schönen gestaltungseffekt bei den Aufnahmen. Probleme mit plötzlichen abhauen der Drohne sind behoben. sie hat sogar drei crashs überlebt. Aber ich nutze sie besonders gern um mir die Gengend in der ich bin, aus 80 Meter Höhe anzusehen. ich komme mit dem Breeze immer besser zurecht. und ich schätze seine schönen Bilder und die kleinen Packmaße

Yuneec FPV Headset & Controller Kit, Virtual Reality (passend für Breeze 4K)
Yuneec FPV Headset & Controller Kit, Virtual Reality (passend für Breeze 4K)

5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, 29. März 2017
ich habe das Headset ausprobiert und es war bequem und hochwertig. Der Kontroler gibt mir viel mehr Sicherheit beim Steuern meiner Drohne im Pilotmodus.

Amazon Hülle für Fire (7-Zoll-Tablet, 5. Generation - 2015 Modell), Orange
Amazon Hülle für Fire (7-Zoll-Tablet, 5. Generation - 2015 Modell), Orange

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 29. März 2017
der fire hat meine Erwartungen voll erfüllt . Wenn ich mir soliden polo kaufen will darf ich nicht mit dem Maas der S-Klasse bewerten

Jura 68739 Claris White-Filterpatrone, 3er-Pack
Jura 68739 Claris White-Filterpatrone, 3er-Pack

5.0 von 5 Sternen notwendig, 19. Februar 2017
bei uns ist das Wasser mit einem hohen Kalkgehalt. und wenn die Maschine den Wechsel fordert - in meinem Fall die schon in die Jahre gekommene Impressa C5 von Jura,hofft man eben durch Einhaltung der Wechselintervalle nach ihrer Aufforderung durch das Gerät die reperaturfreie Lebensdauer des Kaffeevollautomaten zu verlängern. Kostet Geld, aber ist nun mal so.

Paris (Remastered)
Paris (Remastered)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Liveversion des Pariser Konzerts, 19. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Paris (Remastered) (Audio CD)
ist natürlich ein Oldi. aber in einem sentimentalen Anflug schnappte ich mir diese Musik - ich bin ja auch schon bald 49 Jahre alt. Ich fasse eben auch gerne mal eine Musik an und dann muss man eben auf die Plastikbox mit Cd und hübschem Cover zurückgreifen. das gibt dann auch im Autoradio mit dem Stick auf dem Display ein hübsches Bild beim abspielen

Super-hubs: Wie die Finanzelite und ihre Netzwerke die Welt regieren
Super-hubs: Wie die Finanzelite und ihre Netzwerke die Welt regieren
von Sandra Navidi

5.0 von 5 Sternen ist eine interressante Geschichte -, 19. Februar 2017
gerade auch für Leute , die von der Materie wenig bis gar keine Ahnung haben, also eben auch für mich. Die Hoffnung sollte zuletzt sterben, dass die Leute mit der ganz grossen Kohle auch für die Entwicklung einer Zukunft der Spezies Mensch ganz allgemein doch einen guten Beitrag liefern. Letztenendes ist es für die Leute mit viel Geld auch gut wenn sie sich nicht fürchten müssen, sich frei in der gemeinen Welt zu bewegen.
Soziale Stabilität sollte also durchaus für alle Menschen sexy sein.

DER SPIEGEL
DER SPIEGEL

5.0 von 5 Sternen Spiegel ist immer gut zum reinschauen, 19. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: DER SPIEGEL (App)
Auf jeden Fall ist dieser Gratisdownload ein Gewinn, um einen ersten Überblick zu erhalten über die Nachrichten. und wenn man dann so richtig heiss wird beim ein oder anderern Artikel aufs weiterlesen, muss man halt ein wenig bezahlen. das mache ich dann aber auch gerne. es gibt keine neutralen Berichte . allein die Entscheidung über was man berichtet ist ja schon eine Art Positionsnahme des Magazins. zwischen den Zeilen muss man halt selbst versuchen zu lesen. Letztenendes ist es immer schwer, die ganze Wahrheit zu wissen als Otto Normalo

Seite: 1 | 2 | 3