Profil für Steffi E. > Rezensionen

Beiträge von Steffi E.

Steffi E.

Gelmushta Gelstifte 120 Einzigartige (keine Duplikate) Farben Gelschreiber Set Bunt Glitzer für Malbuch
Wird angeboten von YUXIN FASHION

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Gelstifte mit deckenden aber nicht durchdrückenden Farben, 5. November 2016
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und es sind einfach Wunderschöne Stifte ideal für Erwachsenen Malbücher. Die eine Hälfte sind glitzernd und die andere Hälfte matt. Ich hab sie direkt an meinem Harry Potter Malbuch getestet. Wirklich tolles Angebot! 10/10
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Harry Potter 3 and the Prisoner of Azkaban. Signature Edition A
Harry Potter 3 and the Prisoner of Azkaban. Signature Edition A
von J K Rowling

5.0 von 5 Sternen The second best book after "the Deathy Hallows", 17. Oktober 2014
- I just love the harry potter universe and how J.K. Rowling knows every characters story, even those who occur just once in one book, without having to look it up, she just knows everything.
- very well written as always :)
- I personally love to reread it over and over again because its my childhood memory.
- I think for those who learned english as second language: you should be very good at understanding english. Otherwise you will be looking up to many words, whats not entertaining at all.

MARENJA Kristall-Damen Kette mit Herz Anhänger und Gravur "Mama, Ich liebe Dich"
Wird angeboten von MARENJA

2.0 von 5 Sternen Hält nicht lang., 19. August 2014
Der Artikel ist leider kaputt gegangen. War wirklich sehr schade. Daher nur zwei Sterne, denn im Grunde war die Kette recht schön.

ChAmBer37 Superonatural Dean Winchesters DEAN'S PROTECTION HALSKETTE AMULETT ANHÄNGER Supernatural- Dean Winchesters Amulett- Altbronze- Kunstleder Halskette Anhänger
Wird angeboten von BodyTrend (UK seller)

5.0 von 5 Sternen Fürs Geld einsame Spitze!, 19. August 2014
Trage sie jeden Tag, und sie ist noch nicht verändert, die Farbe blättert nicht ab und verfärbt sich auch nicht. :)

4 Schubladenbox S.O.H.O. Rot
4 Schubladenbox S.O.H.O. Rot

5.0 von 5 Sternen Rundum perfekt einziger Wermutstropfen ist, dass eine Ecke beschädigt war., 19. August 2014
Es erfüllt seinen Nutzen perfekt!
Meine Kunst-Utensilien sind jetzt super geordnet verstaut.
Material ist hochwertig würde ich immer wieder empfehlen.
Ehrlich gesagt möchte ich noch eins.
Daher trotz Delle 5 Sterne.

Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Grafisch absolut top und eine packende Story!, 14. Oktober 2013
Habe das Spiel gerade durchgespielt, und bin begeistert. Es ist eine sehr mitreißende Story mit einer wirklich herausragenden Grafik.

Nachdem ich das GamePlay Video vom Youtuber PewDiePie gesehen hatte war ich sofort fasziniert und habe mir das Spiel zugelegt. Die Interaktion ist manchmal wirklich sehr gering, jedoch gibt es auch Szenen in denen man wirklich viel tun muss und die auch sehr spaßig waren. Man kann sehr stark in die Story eingreifen und beeinflusst mit seinen Entscheidungen den weiteren Verlauf des Spiels.

Mir hat es gefallen, ich begebe mich jetzt auf Trophäen Jagd :D

tinxi® TPU Schutzhülle für HTC One M7 Silikon Skin Case Hülle Tasche Silicon Protector blau Blumen

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform !!, 7. Juli 2013
Bin rundum zufrieden mit dieser Schutzhülle! Einfach perfekte Passform auch die "Laut" und "Leiser" Knöpfe lassen sich ohne Probleme drücken. RUNDUM GUT!!