Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Mary C. > Rezensionen

Beiträge von Mary C.

Mary C.

Seite: 1 | 2
GLAMORY Damen Stützstrumpfhose Vital 40, Braun (Teint), XXX-Large (Herstellergröße: 3XL-(56-58))
Wird angeboten von Strumpfmode24

5.0 von 5 Sternen Schwanger und übergewichtig - Strumpfhose passt!, 28. Juli 2016
Ich war auf der Suche nach einer Stützstrumpfhose (KEINE Kompressionsstrumpfhose!!) für die späteren Monate in der Schwangerschaft, wenn die Wassereinlagerungen beginnen. Und diese Strumpfhose kann ich absolut empfehlen. Ich trage normalerweise Größe 52/54 und habe mir laut Tabellenempfehlung 56/58 gekauft und das war auch gut so. Die Strumpfhose passt wie angegossen, zwickt nicht und es ist sogar noch Platz für mehr Bauch da, ohne einzuschneiden. Den Praxistest (1 Tag lang Büro) hat sie auch gut und ohne Laufmaschen überstanden, auch beim Toilettengang ist sie eigentlich mit relativ geringem Aufwand wieder hochzuziehen. Ich werde mir definitiv noch 1 oder 2 zulegen.

Pullovertrockner Wäschetrockner Feinwäschetrockner 2 Etagen faltbar
Pullovertrockner Wäschetrockner Feinwäschetrockner 2 Etagen faltbar
Wird angeboten von MM-Dienstleistungen-Vertrieb (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 17. Dezember 2015
Da ich Übergröße trage, passen die Pullis nicht ganz drauf, ich muss sie immer etwas verbiegen bzw. faltig drauflegen. Die Klettverschlüsse zum Zusammenlegen nerven etwas, denn die beiden Ebenen kleben jedes Mal zusammen, wenn man das Teil ablegt. Die Schnüre, die die Ebenen mit dem Haken verbinden, könnten noch etwas länger sein, dann könnte man das Teil auch an einem Türhaken aufhängen. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck.

Original smartec24® Antirutschmatte rosa Anti Rutsch Matte Haftmatte Antirutschpad für Kleinteile Telefone etc. ideal für fast alle Oberflächen KFZ Armaturen
Wird angeboten von smartec-24

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck als Antirutschmatte, Farbe jedoch nicht wie abgebildet, 17. Dezember 2015
Das Produkt erfüllt seinen Zweck als Antirutschmatte, aber die Abbildung verleitet den Kunden dazu zu denken, die Farbe sei intensiv und undurchsichtig. Nur an dem hinteren stark verkleinerten Teil des Bildes sieht man, dass diese Matten eigentlich transparent sind. Die meisten Autos haben doch ein dunkelfarbiges Cockpit und wenn man dieses Produkt drauflegt, sieht man die Farbe nicht mehr. Die Farbe kann man nur richtig wahrnehmen, wenn man es auf weißen Untergrund legt. Man kann sich also genausogut die Standardversion in schwarz kaufen. Da es mir bei dem Kauf hauptsächlich um die Farbe ging, ist dieser Kauf insofern für mich eine Enttäuschung. Daher nur 3 Sterne.
Ich finde der Verkäufer sollte explizit erwähnen, dass die Matten transparent sind.
Versand verlief einwandfrei und schnell.

Original smartec24® Antirutschmatte lila Anti Rutsch Matte Haftmatte Antirutschpad für Kleinteile Telefone etc. ideal für fast alle Oberflächen KFZ Armaturen
Wird angeboten von smartec-24

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, Farbe aber nicht wie abgebildet, 17. Dezember 2015
Versand verlief einwandfrei und schnell.

Hama Nano-Bluetooth 2.1 USB-Adapter
Hama Nano-Bluetooth 2.1 USB-Adapter

4.0 von 5 Sternen Funktioniert und tut was es soll, 16. Juli 2015
Was ich etwas veraltet fand, ist, dass der Treiber nicht automatisch gefunden wurde, sondern die beigefügte CD dafür eingelegt werden musste. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Bluetooth Menü verständlich und übersichtlich. Lieferung hat leider etwas gedauert.

Haarklammer Blume, Schwarz
Haarklammer Blume, Schwarz
Wird angeboten von Ste Karneval

2.0 von 5 Sternen Sieht billig aus und hält nicht gut, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Haarklammer Blume, Schwarz (Spielzeug)
Für meinen Zweck hat's diese Klammer getan. Aber es sei gesagt, dass die Verarbeitung der Plastikblütenblätter recht billig wirkt und auch die Klammer selbst hat nur ganz kleine Zacken und hält nicht wirklich fest. Andererseits kann man bei 2,99 vermutlich nicht mehr erwarten. Wie gesagt, für meinen Zweck war's ok.

Samsung Speicherkarte MicroSDXC 64GB GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll im Samsung Galaxy Note 3 und Tab S 10.5, 16. Juli 2015
Nichts zu bemängeln, Karte sowohl im Handy als auch im Tablet eingesteckt und Speicherplatz sofort zur Verfügung gehabt.
Lieferung schnell und unkompliziert.
Alles prima!

Standmixer Smoothie Maker 1,5 Liter Ice Crusher Universal Mixer
Standmixer Smoothie Maker 1,5 Liter Ice Crusher Universal Mixer
Wird angeboten von EnStore

5.0 von 5 Sternen Genialer Mixer!, 16. Juli 2015
Ich war auf der Suche nach einem Mixer mit Plastikbehälter und habe dieses Exemplar gefunden. Habe ihn erst 3 mal benutzt aber ich bin hellauf begeistert von:
+ den Saugnoppen als Standfüsse (besonders praktisch für so Schussel wie mich, die gerne mal was umschmeissen :-))
+ der Ausschankklappe, somit muss man nicht den ganzen Deckel herunternehmen!
+ der "P" Funktion und überhaupt von der Stärke des Motors und den Schneidemessern. Dieser Mixer zerlegt alles in kürzester Zeit!
+ dem Preis-Leistungs-Verhältnis, viel Mixer für vergleichsweise wenig Geld!
+ der Einrastfunktion, die wirklich sauber funktioniert. Bei den meisten Mixern muss man Superman sein, um die Behälter aus den Windungen rauszubekommen.

Einziger Minuspunkt: Messer und Co. sind nicht abnehmbar, aber auch das ist ok, denn man kommt gut überall hin und kann den Mixer trotzdem sehr gut säubern!
Also ganz ganz klare Kaufempfehlung!

Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck sehr gut!, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)
Habe die Maus seit ein paar Tagen an mein Samsung Netbook angeschlossen. Sie funktioniert einwandfrei, wie eine "Kabel"-Maus. Sie macht außerdem vom Aussehen sehr viel her (habe die rote Variante) und ist klein, aber für größere Hände nicht zu klein. Man könnte fast sagen, perfekt! Das ist eben Logitech! Volle Punktzahl für dieses Mäuschen! :-)

Small Foot Company 1831  Bingospiel ab  6 Jahren mit 24 Spielkarten, 75 Kugeln und 150 Spielchips aus Holz und Bingotrommel
Small Foot Company 1831 Bingospiel ab 6 Jahren mit 24 Spielkarten, 75 Kugeln und 150 Spielchips aus Holz und Bingotrommel

4.0 von 5 Sternen Positiver erster Eindruck, 19. September 2012
Der erste Eindruck ist sehr gut, es schaut alles sehr stabil und haltbar aus. Wir haben die Trommel ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Trommel ist aus Metall, das Brett, die Zahlenkugeln und Chips sind aus Holz. Viel besser als andere Angebote, die vielleicht günstiger sind, aber dafür aus Plastik und bestimmt nicht so stabil. Benutzt haben wir das Spiel noch nicht, es wird sich natürlich mit der Zeit erst zeigen, wie haltbar alles ist. Aber wie gesagt, erster Eindruck positiv und empfehlenswert. Habe nicht die volle Punktezahl vergeben, da es natürlich immer noch eine Steigerung gibt. Aber Artikel gefällt! Lieferung erfolgte super schnell, hat alles gepasst! Viele Dank!

Seite: 1 | 2