Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Silke H. > Rezensionen

Beiträge von Silke H.

Silke H.

Seite: 1 | 2 | 3
Herren Hopfen und Malz Trachtenlederhose Kniebundhose braun Trachten Lederhose Kniebund Leder Hose (48, hellbraun)
Wird angeboten von Trachtenhütte

5.0 von 5 Sternen Lederhose top, 7. April 2017
Hab die Hose für meinen 17 jährigen Sohn gekauft. Bin überrascht wie qualitativ gut die Hose für den Preis ist. Hat sich gelohnt

HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 6er Pack in vielen Farben (Peacoat/Orange/Navy, L)
Wird angeboten von mybodywear

5.0 von 5 Sternen Boxershorts, 8. Dezember 2016
Wollte mal anstatt Puma Boxershorts andere für meinen Mann kaufen. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass diese Shorts mindestens gleich gut wenn nicht noch ein bisschen besser sind. Der Stoff ist etwas fester und leiert nicht sooo schnell aus.

6 er Pack Puma Boxer shorts / schwarz / Size L / Herren Unterhose Unterwäsche
6 er Pack Puma Boxer shorts / schwarz / Size L / Herren Unterhose Unterwäsche
Wird angeboten von Paradise Wear Underwear Store

5.0 von 5 Sternen Boxershorts, 8. Dezember 2016
Diese Shorts von Puma sind einfach top. Preisleistungsverhältnis ok.
Mittlerweile tragen mein Mann und meine beiden Söhne diese Shorts. Kann ich empfehlen

Jack Jones Boxershorts 4er Pack MIX " Trunks Boxer Short Unterhose S,M,L,XL,XXL (L)
Wird angeboten von Crash24

2.0 von 5 Sternen Boxer Shorts, 8. Dezember 2016
Also ich war total enttäuscht. Dachte ich hätte Boxershorts bestellt, die an den Schenkeln etwas länger sind. Diese Trunks sind aber an den Beinen zu kurz. Meine Männer mögen das nicht, da das beste Teil darin nicht sitzt. Fallen ausserdem sehr groß aus.

Abdeckung für Kühlmittel-Deckel Peugeot JetForce 50 original
Abdeckung für Kühlmittel-Deckel Peugeot JetForce 50 original
Wird angeboten von ROLLER com

5.0 von 5 Sternen Abdeckung Peugeot Roller, 8. Dezember 2016
Alles bestens. Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Ersatzteil ist wie abgebildet, das heitßt es passt auch perfekt.
Preis ist dafür auch ok.

Clode® Wohnkultur Weihnachten Elch Hirsch Gedruckt Kissenbezug Kissenhülle Sofakissen,45cm*45cm (D)
Wird angeboten von ClodeEU

5.0 von 5 Sternen Dekokissen, 8. Dezember 2016
Dieses Kissen sieht so aus wie auf dem Bild. Es ist einem Leinen Kissen ähnlich, also etwas härterer Stoff. Macht nichts aus ist eine Super Deko Objekt und Preis ist top.

JAKO Herren Long Tight Comfort Freizeit-und Jogginghose Lang, Royal, L
JAKO Herren Long Tight Comfort Freizeit-und Jogginghose Lang, Royal, L

5.0 von 5 Sternen Jako Unterziehhose, 24. November 2016
Diese Hose habe ich mehrmals für meine Männer gekauft. Sind Top qualität und werden bei den Fußballspielen eingesetzt. Preis Ok

Antikholz Laterne/Windlicht Säule Rustika 120cm
Antikholz Laterne/Windlicht Säule Rustika 120cm

3.0 von 5 Sternen schönes Windlicht, 24. November 2016
super schnelle Lieferung, sieht toll aus. Schade nur das die Säule schwarz abfärbt. Wenn man an die Säule hinkommt hat man schwarze Hände.
Für den Preis hatte ich was qualitativ besseres versprochen. Egal hab die Säule aufgepeppt mit Bändern und behalten.

Galaxy J5 SM-J500 Hülle, Galaxy J5 SM-J500 PU Leder Relief Hülle Tasche Handyhülle Ledertasche im Bookstyle Brieftasche Flip Case mit Silikon Backcase, SainCat Premium Design Luxus Schutz Bumper Weich Ledertasche Muster Wallet Etui Schutzhülle Lederhülle Leather Soft Case Cover mit Kartensteckplätze Magnetverschluss Standfunktion für Samsung Galaxy J5 SM-J500 (2015) (Grün Löwenzahn)
Wird angeboten von SainCat

Neff Siemens 355511 ORIGINAL Gemüseschale Schublade Gemüsefach Kühlfach Kühlschublade Gemüseschublade Behälter Schale Fach Kühlschrank auch für Miele

5.0 von 5 Sternen Gemüseschale, 5. Juli 2016
Preis unschlagbar. Habe schon das zweite Gemüsefach benötigt, da meine Mieter etwas unsanft damit umgehen.
Passt wie angegossen. Preis super

Seite: 1 | 2 | 3