Profil für Anke > Rezensionen

Beiträge von Anke
Top-Rezensenten Rang: 7.905.682

Anke

Koolertron Gaming Tastatur und Maus Set beleuchtet mit Mousepad einstellbar Hintergrundbeleuchtung Blitz Krack 114 Tasten LED USB Kabel Multimedia Tastenkombination Multi-Funktion Keyboard Mouse Combo PC Laptop (QWERTY englisches Tastaturlayout) schwarz
Wird angeboten von kastonecorp

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 7. Dezember 2016
Die Tastatur ist der Hammer...durch die Hintergrundbeleuchtung sieht es echt cool aus...auch der Wechsel der Farben ist toll...macht echt was her auf dem Schreibtisch

The Walking Dead - Kompendium 1
The Walking Dead - Kompendium 1
von Robert Kirkman

5.0 von 5 Sternen Echt klasse, 7. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead - Kompendium 1 (Taschenbuch)
Da unser Sohn ein Fan von Walking Dead ist musste er das Comic natürlich haben...er verschlingt es regelrecht...er kann es nur weiterempfehlen

The Walking Dead Motiv auf Leinwand im Format: 120x80 cm. Hochwertiger Kunstdruck als Wandbild. Billiger als ein Ölbild! ACHTUNG KEIN Poster oder Plakat!
Wird angeboten von bestforhome

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild, 7. Dezember 2016
Unser Sohn ist Fan von Walking Dead deshalb musste er es haben....hängt über seinem PC damit er es immer anschauen kann

Wandtattoo, Motiv Lemmy - Motorhead, Vinyl
Wandtattoo, Motiv Lemmy - Motorhead, Vinyl
Wird angeboten von Jays Prints

5.0 von 5 Sternen Echt super, 7. Dezember 2016
Sieht echt toll aus...nicht zu groß und nicht zu klein,genau richtig :-)
Jeder der es sieht ist begeistert und will es auch

Wandtattoo The Walking Dead Eeny Meeny Miny Moe Größe XL
Wandtattoo The Walking Dead Eeny Meeny Miny Moe Größe XL
Wird angeboten von Streetwall

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Dezember 2016
Das Tatoo hat sich unser Sohn gewünscht und es übers Bett gemacht...sieht super aus
Das Kleben war ein bischen schwierig da es so groß ist aber zu zweit ging es :-)

Euph Blutdruckmessgerät Oberarm-Blutdruckmessgerät Smart Oberarm Blutdruckmessgerät,IHB und WHO Indikator 90x2 Speicher für 2 Nutzer
Wird angeboten von Merit-DE

5.0 von 5 Sternen Nur weiter zu empfehlen, 18. September 2016
Bin sehr zufrieden,Lieferung kam schnell und der Preis ist auch ok. Leider ist keine Betriebsanleitung in deutsch dabei aber das ist nicht schlimm,man versteht es auch ohne :-)

Szenen einer Ehe: in Wort und Bild (Bibliothek für Lebenskünstler)
Szenen einer Ehe: in Wort und Bild (Bibliothek für Lebenskünstler)
von Loriot

5.0 von 5 Sternen Einfach himmlisch, 28. November 2010
Dieses Buch haben wir unserem Neffen und seiner Frau zur Hochzeit geschenkt. Es kam super an. Ich hatte es mir vorher schon mal ein bischen durchgelesen und habe festgestellt, daß es im wahren Leben auch so ist. Das Buch beschreibt wirklich einige Szenen einer Ehe,z.B.das aneinander vorbei reden.
Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen.