Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Hans Juergen Klein > Rezensionen

Beiträge von Hans Juergen Klein

Hans Juergen Klein

Seite: 1 | 2
Lindy 30787 - Premium FireWire 800-Kabel - 9 pol. Bilingual FW800-Stecker an 4 pol. FW400-Stecker - 3m
Wird angeboten von RMXdirect-DE

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 5. Oktober 2017
Bin hoch zufrieden mit dem Kabel. Kann jetzt einfach und schnell meine Digital-Kassetten digitalisieren und bearbeiten.
Verarbeitung sehr gut, keine Probleme bei der Anwendung.

Friesenkunst: Ostfriesen-Krimi (Diederike Dirks ermittelt 1)
Friesenkunst: Ostfriesen-Krimi (Diederike Dirks ermittelt 1)

5.0 von 5 Sternen gemütlicher Krimi, 11. September 2017
Es ist ein nordischer Krise der sich sehr gut lesen lässt und die Spannung langsam aufbaut. Die Klärung der Mordfälle gipfelt in einer Überraschung die zum Täter führt. Ich fand dieses Buch durch Zufall und war nach dem Lesen positiv begeistert. Wer ein Buch für die Entspannung sucht ist damit gut beraten, wer abstruse oder brutale Mordfälle vorzieht sollte etwas anderes wählen.

DYON Sonic TV-Soundsystem mit NFC (Bluetooth, HDMI, ARC/CEC) schwarz
DYON Sonic TV-Soundsystem mit NFC (Bluetooth, HDMI, ARC/CEC) schwarz

4.0 von 5 Sternen guter Klang, 10. Mai 2016
In Verbindung mit dem Samsung-TV keine Probleme, wurde automatisch erkannt und mit V und BlueRay-Player automatisch eingebunden.
Als Manko ist anzumerken das die automatische Kopplung nach dem Einschalten zeitverzögert funktioniert. Nach dem Einschalten erst TV-Ton und nach kurzer Zeit wird der DYON als Ausgabegerät genutzt. Klang wesentlich besser als TV-Sound.

Smart VX 10 HD+, digitaler HDTV Satelliten-Receiver (HD+, Hbb-TV, LAN, PVR-Ready, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 25. August 2015
Einstellung und Anschluss einfach und unkompliziert, ärgerlich das einige Funktionen ohne HD-Karte nicht möglich sind, Startzeit relativ lang sonst sehr zufrieden

Hammer Rudergerät Rower Cobra, 150 x 166 x 50 cm
Hammer Rudergerät Rower Cobra, 150 x 166 x 50 cm

4.0 von 5 Sternen gut, 25. August 2015
Funktion gut, allerdings ist die Befestigung der Anzeige und deren Position nicht gut gewählt, Rollen machen Geräusche, kann aber durch entsprechendes Fett minimiert werden

SALEWA Herren Hose Pordoi Dry M 2/1 Reg Pants, Deep Forest, 52/XL, 00-0000024765
Wird angeboten von Vertical Extreme

5.0 von 5 Sternen Hose wie beschrieben, 25. August 2015
Funktion der Hose super, da die Hosenbeine beim Abnehmen, durch seitlichen Reißverschluss, nicht über die Wanderstiefel gezogen werden müssen ist es sehr komfortabel.
Sehr schnell trocknendes Material

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 15. April 2013
Der Stil hat sich etwas geändert, gefällt mir aber immer noch. Für mich ist es ein Genuß mir in aller Ruhe die Stücke anzuhören.

Two Suns
Two Suns

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Two Suns (Audio CD)
Habe dieses und Fur and Gold gehört und war ganz erstaunt da ich nur durch Zufall darauf gestossen bin. Mir gefällt die Richtung sehr gut, höre auch Björk gerne, liegt vielleicht daran.

Fur and Gold
Fur and Gold

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Fur and Gold (Audio CD)
Habe dieses und Two Suns gehört und war ganz erstaunt da ich nur durch Zufall darauf gestossen bin. Mir gefällt die Richtung sehr gut, höre auch Björk gerne, liegt vielleicht daran.

Dünenmord: Ein Rügen-Krimi (Romy Beccare ermittelt 2)
Dünenmord: Ein Rügen-Krimi (Romy Beccare ermittelt 2)

5.0 von 5 Sternen schöner Krimi, 15. April 2013
Habe den ersten Band gelesen und der hat mir schon sehr gut gefallen. Sehr gemütlich und abwechselnd, lässt sich gut als Bettlektüre lesen.

Seite: 1 | 2