Profil für Closer > Rezensionen

Ostwind 2
Ostwind 2
DVD

5.0 von 5 Sternen Würdige Fortsetzung., 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ostwind 2 (Amazon Video)
Eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils. Selten gelingt die Steigerung bei der Fortsetzung. Die Geschichte wird wenig vorhersehbar weiter geführt.

Ukelove Wiederaufladbare LED Tischlampe mit Clip Schwanenhals 1.5W Flexibel Klemmleuchte Leselampe, Weiß
Wird angeboten von Ukelove

1.0 von 5 Sternen Chinadirektimport rechtfertigt nicht den hohen Preis, verzerrt den Europäischen Wettbewerb., 20. Februar 2016
Ware entspricht nicht der Europäischen Gesetzgebung, keine Bedienungsanleitung in Landessprache, keine ausgewiesen Entsorgungshinweise für den enthaltenen Lithium-Ionen-Akku.Dem Gerät liegt keine Konformitätserklärung nach EU-Norm bei.

Produkt ist ein Chinadirektimport, ohne Rechnung, ohne ausgewiesener Mwst.
Für den Preis von rund Euro 17,00 haben wir etwa anderes erwartet.
Aber gefördert durch das sogenannte „Fulfillment by Amazon (FBA)“ beziehungsweise „Versand durch Amazon“ werden die Waren vorbei an allen geltenden Gesetzgebungen in Land geschleust.

Weitere Infomationen zum Thema finden sie hier : [...]
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2016 9:14 PM MEST

ESPRIT Damen Gürtel aus Leder, Gr. X-Small (Herstellergröße: 75), Braun (COGNAC 896)

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 1. August 2015
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Gürtel aus Leder (Textilien)
Gürtel ist einteilig aus echtem Leder gefertigt. Die Farbe ist in Natur noch besser als die Wiedergabe auf dem Produktfoto.

LE 6 Watt GU10 LED Lampen, LED Birnen, ersetzt 75 Watt Halogenlampe, 510lm, Warmweiß, weiterer Abstrahwinkel, 5 Stück in jeder Packung

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 1. August 2015
Lichtstrom mit 510lm wirklich gut, Farbtemperatur ist ebenfalls sehr angenehm, deutlich besser als bissher bei konventionellen Glühlampen, aber nicht so abscheulich wie bei Leuchtsofflampen.
Ausfälle oder Defekte habe ich seit 4 Wochen keine.

Original & Neu Samsung EB-F1M7FLU - Li-Ion - 1500 mAh für Samsung Galaxy S3 mini GT-i8190
Wird angeboten von TI-Trade

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein Original-Samsung Akku, 1. August 2015
Der Artikel kam aus Großbritanien. Wirklich wie beschrieben ein Original-Samsung Akku. Gemäß Herstelldatum aus 12/2014, somit auch nicht ein überlagerter Restbestand.

20 Druckerpatronen mit Chip und Füllstandanzeige - 4 x schwarz (525BK) 4 x schwarz (526BK) 4 x blau (526) 4 x rot (526M) 4 x gelb (526Y)
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 18. Juli 2015
Wir haben einige Patronen-Lieferanten ausprobiert, geblieben sind wir bei HAINBERGER-Patronen, nun schon für zwei unterschiedliche Canondrucker in unserem Haushalt. Einfach zuverlässige Patronen, mit sauberen Druckergebnissen. Wir drucken all unsere Fotos selbst aus, es existiert kein sichtbarer Unterschied im Druckbild zu den Originalpatronen. Die Haltbarkeit im Bilderrahmen ist die gleiche wie beim Druck mit Originalpatronen. Der Füllstand wir korrekt angezeigt, keine Patrone hatte eine Leckage oder einen der beiden Drucker beschädigt. Wir setzen die Patronen nunmehr schon seit 2012 im Canon i4850, und seit 2014 im MG7150 zu unserer vollsten Zufriedenheit ein.
Bei HAINBERG stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis.

Netflix
Netflix

3.0 von 5 Sternen Gut aber kann besser werden., 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Netflix  (App)
Die Bedienung ist gut kann aber noch besser werden. Die Bedienung über die Fernbedienung des Fire TV Stick ist nicht so komfortabel wie bei Amazon. Ich hatte gehofft die Serien The Wire oder Die Sopranos zu finden. Schade.😔 Um die Titel zu erkunden ist eine Anmeldung nötig. In anderen Streamingportalen ist dies ohne Anmeldung möglich.

Samsung Original EF-PI950BNEGWW Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in navy
Samsung Original EF-PI950BNEGWW Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in navy
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Original Qualitätszubehör, 5. Juni 2015
Erst dachte ich: na ja, wieder nur eine Schutzhülle mehr die gekauft werden will.
Aber hierbei handelt es sich nicht um liebloses Drumherum, sondern um qualitativ gutes Zubehör.
# Passform sehr gut, endlich passen die Stecker der USB Kabel ohne, dass die Hülle gequetscht werden muss,
# Schutz sehr gut, der Rand umschließt das gesamte Telefon mit Überstand für Display und Kamera,
# Bedienung sehr gut, endlich mal eine Schutzhülle, bei der die Tasten sauber nach außen geführt wurden und sich gut ertasten lassen, dadurch sehr gute Bedienung und Druckpunkt. War bisher bei keiner sonstigen Hülle der Fall.

Tragbaren Multifunktions-Ladegerät Dock USB Kabel Dockingstation für Samsung Galaxy S4 Schwarz

1.0 von 5 Sternen Erst nach Modifikationen zu gebrauchen:, 12. Februar 2015
Zur Dockingstation wird ein USB-Kabel mitgeliefert. Die Länge von nur 10 cm ist es ein Witz und macht es schlichtweg unbrauchbar.

Von einem sicheren Halt oder besser Stand des Mobiltelefons (Samsung S4) kann nicht die Rede sein, da die gesamte Last nur vom Micro-USB Stecker gehalten wird. Der Deckel des Akkufachs fungiert nicht als Stütze, zunächst.
Das Handy passt zwar dank der großzügigen Aufnahme am Fuß in die Halterung, wird aber nicht zuverlässig mit dem Ladegerät verbunden, da der Stecker im Dock dafür zu kurz ist.

Nach den Modifikationen:

In die Gelenke des Akku-Fachdeckels habe ich bei aufgeklapptem Deckel zwei Schrauben gedreht, somit ist er arretiert und dient als Anlagefläche für das Handy.

Für den sicheren Kontakt zum Laden habe ich die Auflagerböcke an dem der USB-Stecker im Gehäuse mit zwei Schrauben befestigt ist abgefeilt, sodass der Stecker nun 2 mm zum überbrücken der Hülle weiter heraussteht.

Erst jetzt ist das Dock halbwegs brauchbar, der Seitenhalt wird noch wie von der USB-Buchse und Stecker hergestellt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

10er Set G9 Silica V2 3W LED Warmweiß 3200K
10er Set G9 Silica V2 3W LED Warmweiß 3200K

2.0 von 5 Sternen Leider keine Ersatz für 20W Halogenstifte, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 10er Set G9 Silica V2 3W LED Warmweiß 3200K
Bei verschiedenen LED-Leuchtmitteln, diese gehören leider auch dazu, reicht die Leuchtstärke nicht in der Halogen-Leuchtmittel heran.

Alle Energiesparvorsätze in Ehren, aber deswegen wie im 20.Jahrhundert im Halbdunkel zu sitzen muss nicht sein.

Die Leuchtmittel sind hochwertig verarbeitet, nur wer auf Leuchtstärke verzichten kann, wird mit den LED-Lampen zu frieden sein.

Seite: 1 | 2 | 3