Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Silvio Stammberger > Rezensionen

Beiträge von Silvio Stammberger

Silvio Stammberger (Gera)

Seite: 1 | 2 | 3
Mentholkristalle 200g Menthol SPECIAL EDITION Minze Wellness pharmazeutische Qualität Saunaaufguß 0,2kg

5.0 von 5 Sternen Mentholkristalle, was für ein erfrischendes Erlebnis :-), 28. März 2017
Ich habe diesen Artikel als Ersatz für einen nicht mehr lieferbares anderes Produkt gekauft.
Ich bin positiv überrascht wie angenehm der Duft und die Ergiebigkeit der Kristalle ist.
Als Empfehlung für Anwender folgendes: Sparsam dosieren !!! Sehr gut geeignet für den " trockenen " Saunaaufguss, also ohne Wasser.
Einfach Kristalle auf die heißen Steine geben.
Dosierung: Für eine Heimsauna mittlerer Größe ca. 5-6 m\2 reicht 1 Kristall ( Max. 2cm Länge mit ca 1mm Dicke ) für einen Saungang.
Dafür wird man mit einem erfrischenden Minzduft belohnt :-) In der Sauna leicht kùhlend an den Schleimhäuten und wenn Mann oder Frau heraus geht am ganzen Körper. Also ideal auch im Sommer.
Ich persönlich gebe die Kristalle in einen Saunakko und gieße 1-2 Kellen Wasser auf und wedel mit einem Handtuch damit sich der Duft gleichmäßig verteilt.

NOONTEC ZORO II Wireless Bluetooth Kopfhörer On-Ear mit 35 Stunden Akkulaufzeit, Preisgekrönter Sound, NFC und Transporttasche (Volcanic Rock, Limitierte Auflage)
Wird angeboten von noontec

2.0 von 5 Sternen Sehr guter Kopfhörer mit Kabel ;-), 28. März 2017
Wie schon im Titel beschrieben ein guter Kopfhörer im Kabelbetrieb, wenn da nicht die Hauptfunktion Bluetooth wäre , wofür er ja eigentlich gedacht ist ! Einen kabelgebunden von Noontec habe ich schon seit Jahren und bin vom Sound und der Qualität sehr begeistert obwohl kein HD im Beinamen steht. Nun wollte ich das KABEL loswerden und habe einige "günstige" Bluetooth Kopfhörer bis 100 € getestet. Die Ergebnisse waren allesamt ernüchternd. Entweder der Sound war mies oder Qualität und Haptik bescheiden. Der beste im Sound war überraschender Weise ein Hörer von Pearl im Abverkaufsangebot für sagenhafte 20 €, der allerdings nach 1/2 Jahr mit Bügelbruch im Klappgelenk seinen Dienst aufgab.Eines war aber allen gemeinsam... Bluetooth funktionierte !!!
Bei dem hier bewerteten Model aber nicht !
Aber langsam. Die Optik und Haptik und nicht zuletzt der Klang wie bei Noontec gewohnt, super. Bluetooth-Koppelung problemlos. Aber dann: nach ca. einer Minute sporadische Aussetzer der wiedergegebenen Musikstücke... Zudem spielt der Hörer im Bluetooth-Betrieb deutlich leiser als mit Kabel !
Ich habe Ihn daher leider zurückschicken müssen und mich nun entgültig für guten Hörgenuss mit Kabel entschieden zumal ich nicht bereit bin für wirklich gute Bluetooth-Hörer wie den Quiet Comfort 35 von Bose mehr als 300 € über die Ladentheke zu schieben.
Habe mir jetzt den Hammo Go Voitic von Noontec zugelegt ;-) und die ersten Hörtests sind überwältigend ! Eine Rezessionen dazu erfolgt in Kürze...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2017 6:19 AM MEST

Entry Gaming / Multimedia COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! | Quad-Core! AMD A8-6500 4 x 4100 MHz | 16GB DDR3-1600 | 128GB SSD | 1000GB HDD | AMD Radeon HD 8570D 4096 MB DVI/VGA | USB3 | DVD±RW | Windows10 Professional 64-Bit | GDATA Internet Security | #4960
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Für Multimedia und Büro perfekt !!!, 23. September 2016
Hallo zusammen,
Wer wie ich seinen in die Jahre gekommenen ( AMD B 45 4-Kern, 4 GB Arbeitsspeicher, Windows-Vista ) Desktop-PC ersetzen will und kein Gamer ist, liegt hier gold richtig.
Er ist sehr schnell ( starten und runterfahren jeweils unter 10 sek ), arbeiten geht flott von der Hand und sämtliche Perepherie-Geräte wurden sofort erkannt wie WLAN-Stick , USB-Hub, Drucker, Monitor, e.t.c.
Insgesamt ein sehr gut geschnürtes Packet incl. Win 10 Pro und G-Data 1/2 Jahreslizenz zu einem Superpreis.

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

3.0 von 5 Sternen Gut gemacht, aber nicht Top 😉, 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Positiv:
Einfache Installation und Handhabung
Gute Sprachansagen
Blitzerwarnungen, wenn online auch mobile!
Schnelle Routen -/und -neuberechnung

Negativ:
Karten nicht aktuell !
Teils nicht sinnvolle Routen.
Ohne Onlineverbindung nur 30 Tage nutzbar !

style3 Nietengürtel schmal mit 1-Dornen Schließe für Herren und Damen, Größe:100cm;Farben:Schwarz

5.0 von 5 Sternen style3 Echt-Leder Nietengürtel schmal mit 1-Dornen Schließe für Herren und Damen, 13. Februar 2015
Als Geschenk für meine Schwiegertochter sehr gut angekommen. Gute und wertige Verarbeitung / Material wirklich Echt Rinds-Leder. .....Noch drei Wörter.

Regenkette Lilie
Regenkette Lilie

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG !!!, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Regenkette Lilie
Die Kette selbst besteht nicht aus Messing !!! Obwohl in der Producktbeschreibung außdrücklich erwähnt. ( Einfach mal selbst mit einer Feile darüber raspeln und man sieht das billige Aluminium ! ) Messing ist eine Legierung aus Kupfer(Weich+Wetterfest) und Zink(Hart+Nichtrostend). Beide Metalle haben eine hohe Dichte und sind dementsprechend als Messing auch recht schwer, aber auch sehr stabil und hart.
Das eigentlich schlimme aber ist, daß die Glieder nicht verschweißt sind und deren Öffnung sich ausgerechnet im Zugbereich des nächsten Gliedes befindet !!! Völlig unverständlich !
Meine beiden Ketten ( übrigens direkt bei Pötschke bestellt ) hingen keine Woche als sie im 3. b.z.w. 5 Glied von oben abrissen.
Die Ketten sehen ja im Lieferzustand recht gut aus, aber was würde z.B. im Winter passieren wenn aus Wasser Eis wird ???
Meine vohergehenden billigen Baumarkt-Ketten sahen im Winter jedenfalls wie riesige Eiszapfen aus !

Fazit: Völlig ungeeignet als Regenablaufkette.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2015 5:17 PM MEST

LTD687 LED EINBAULEUCHTE 7W, Warmweiß, inklusive LED-Treiber
LTD687 LED EINBAULEUCHTE 7W, Warmweiß, inklusive LED-Treiber

5.0 von 5 Sternen Es werde hell ! http://www.amazon.de/gp/product/B008OBB5SS/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_1, 20. Mai 2013
Die Aufgabe war eine 100 Watt starke Glühbirne als Leselampe zu ersetzen.
Bei ca.600 lm je Leuchte bestellte ich also 3 Stk um annähernd die gleiche Helligkeit einer 100 W Glühbirne zu erzielen.
2 Tage später waren die Teile gut verpackt bei mir eingetroffen.
Sauber verarbeitetes Aluminium, auf Sichtseite fein abgedreht und gefasst, hätte ich bei dem Preis nicht unbedingt erwartet.
Also flugs drei 100 mm Löcher in die Paneele gebohrt, über den mitgelieferten Driver an 220 V angeschlossen und eingeschaltet.
Und schwubbs ... es wurde hell !
Wie erhofft, mit nur 21 Watt hell wie eine 100 W Glühbirne und durch die alabasterartige Abdeckung eine sehr homogene Lichtabstrahlung.
Insgesamt super Leuchten ,vieleicht ein wenig zu warmes Licht aber im Wohnzimmer besser als zu kalt.

Playshoes Jungen Bademantel Kuschelweicher Fleece-Bademantel, Morgenmantel Hai, Oeko-Tex 100, Gr. 122 (Herstellergröße: 122/128), Blau (original)
Wird angeboten von IlseModen

5.0 von 5 Sternen Bademantel, 18. April 2013
Superflauschiger Bademantel. Für Jungen als auch Mädchen geeignet, aufgrund des Delphin-Motives.
Sehr praktisch: der große Knopf oben - verhindert das " verlieren " beim laufen und rennen der Kleinen.
Empfehlung: Vor dem ersten Tragen waschen, das verhindert lässtige Flusen am Hals.

Zweifarbige Rundum Manschettenknöpfe in Präsentationsbox
Zweifarbige Rundum Manschettenknöpfe in Präsentationsbox
Wird angeboten von Cuff-Daddy DE

5.0 von 5 Sternen Zweifarbige Rundum Manschettenknöpfe in Präsentationsbox, 18. April 2013
Einmalige Verbindung sportlicher Eleganz und massiven Metall in feinster Verarbeitung!
Mit Freude werde ich sie zur Hochzeit meiner Tochter tragen.

Gun Metal und Kristall Rundum Manschettenknöpfe in Präsentationsbox
Gun Metal und Kristall Rundum Manschettenknöpfe in Präsentationsbox
Wird angeboten von Cuff-Daddy DE

5.0 von 5 Sternen Gun Metal und Kristall Rundum Manschettenknöpfe in Präsentationsbox, 18. April 2013
Top !!!
Der etwas andere Manschetten -" Knopf ". Sehr sportlich - jung - elegant. Massiv und sauber gearbeitet .

Seite: 1 | 2 | 3