Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für maxleonhard > Rezensionen

Beiträge von maxleonhard

maxleonhard (österreich)

Seite: 1 | 2
Merish Strickpullover Pullover Fellkragen Strickjacke Hoodie Slim Fit Herren 548 Weiß XL

1.0 von 5 Sternen Megaschön und grottenschlecht!, 25. Januar 2017
Der Pullover sieht gut aus und ist auch tadellos verarbeitet. Soweit also alles gut. Allerdings verliert sich die Form der Abschlussbündchen binnen weniger Tage. (Um genau zu sein: Ich habe den Pullover 4 Tage angehabt, dann war er im Grunde völlig außer Form!) Besonders der Abschluss unten leiert dermaßen aus, dass der Pullover so nicht mehr tragbar ist. Ich habe in mühevoller Arbeit Gummifäden eingezogen und das Teil damit retten können. Wer sich eine solche Mühe allerdings nicht machen möchte, dem würde ich vom Kauf abraten.

Tazzio Strickpullover mit Schnallen Pullover 15-462 [Weiß, XXL]
Tazzio Strickpullover mit Schnallen Pullover 15-462 [Weiß, XXL]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Pullover aber sehr klein!, 25. Januar 2017
Zuallererst kann man sagen: der Pullover sieht hammermäßig aus. Trotz Polyacryl trägt er sich gut und wegen Polyacryl verliert er nicht seine Form beim Tragen. Er ist allerdings sehr klein geschnitten. Normalerweise trage ich M oder L, Ich habe in weiser Voraussicht XXL bestellt und das Teil passt gerade eben. Kleiner hätte er nicht sein dürfen. Daher: auf die Größe achten!

Leif Nelson Herren Strickjacke LN7060, Grau (Ecru-Grau), Large
Leif Nelson Herren Strickjacke LN7060, Grau (Ecru-Grau), Large

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 25. Januar 2017
Normalerweise trage ich M oder L. Da der Pullover tendenziell etwas klein ausfällt, habe ich XL gewählt und die Entscheidung war absolut richtig. Das Teil sitzt perfekt, sieht echt gut aus und behält auch nach mehrfachem Tragen seine Form. Auch bei der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln.

LEIF NELSON Herren Strickjacke LN5015; Grš§e XXL, Anthrazit
LEIF NELSON Herren Strickjacke LN5015; Grš§e XXL, Anthrazit
Wird angeboten von E3-Store

1.0 von 5 Sternen Schick, aber von minderer Qualität, 2. Dezember 2016
Das Teil sieht gut aus, ohne Zweifel. Allerdings brach beim erstmaligem Gebrauch der Schieber vom Reißverschluss ab. Man muss schon die übelste Qualität von Reißverschlüssen verwenden, damit so etwas passieren kann. Schade.

Einhell Akku Schlagbohrschrauber TH-CD 24-2i (2x Ni-Cd Akkus, 24 V, 1,2 Ah, 2 Gang, 48 Nm, Schnellladegerät, Koffer)

5.0 von 5 Sternen Ein phantastischer Helfer, 2. Dezember 2016
Das Teil hat Kraft und Ausdauer. Als reiner Schrauber ist der Schlagbohrschrauber zwar etwas schwer und unhandlich, aber als Kombinationswerkzeug- Bohren und Schrauben- absolut spitze.

Energiesparlampe Tornado 60 Watt 865 E27 - Philips
Energiesparlampe Tornado 60 Watt 865 E27 - Philips

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 25. Februar 2013
Wer wirklich helles Licht haben möchte und dazu Tageslicht der üblichen gelb-orangen Beleuchtung vorzieht, ist mit dieser Lampe gut bedient. Das Licht ist sehr angenehm und für den Arbeitsbereich sicher zu empfehlen. Gewöhnungsbedürftig ist die zögerliche Anlaufzeit, da aber diese art von Lampen für den Dauerbetrieb konzipiert sind, ist das eigentlich von geringer Relevanz.

Philips Lineco TMS022 Lichtleiste TMS022 für 2x Leuchtstofflampe TL-D 58 Watt HFP EVG
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Tadellose Qualität für einen angemessenen Preis, 27. November 2012
Ich habe 2 dieser Lichtleisten trotz der schlechten Rezension gekauft. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Leisten machen einen tadellosen Eindruck und funktionien ohne Probleme und viel mehr können Lichtleisten nun mal nicht. Ich kann das Produkt nur empfehlen, es ist solide verarbeitet und tut seinen Dienst.

Parlat LC-SS-411-WW MR16 4x1 Watt LED Leuchtmittel, warm-weiss Strahler Lampe
Parlat LC-SS-411-WW MR16 4x1 Watt LED Leuchtmittel, warm-weiss Strahler Lampe

3.0 von 5 Sternen Einsatzmöglichkeiten begrenzt, 14. Juni 2012
Die Farbtemperatur des Strahlers ist OK, wer aber etwas anstrahlen will, das sich mehr als 40 - 50 cm vom Objekt entfernt befindet, der wird wenig Freude an dem Teil haben. Die Lichtrausbeute ist einfach zu schwach.
Fazit: Wenn sie mit dem Strahler nahe an das Objekt drangehen können ist der Strahler ausreichend. Die maximale Distanz würde ich bei 50 cm ansetzen. Um die Leuchtkraft eines 35 W Halogenstrahlers auf eine Distanz von 80 cm zu ersetzen brauchen sie mindestens 4 -5 LED Strahler und dies ist gewiss keine Option.

LED MR16 Strahler 12V 4W (440 Lumen - 50 Watt Equivalent) Halogen Ersatzlampe 30 Grad 7000K Cool
Wird angeboten von E-BO Einzelhandel

1.0 von 5 Sternen Absoluter Reinfall, 14. Juni 2012
Noch kann man ja von LED Lampen nicht allzuviel verlangen, die Technik ist noch lange nicht ausgereift. Einen Strahler mit einer so mikrigen Leistung sollte man jedoch nicht auf den Markt bringen. Diese auch noch mit dem vollmundigen Zusatz " Halogen Ersatzlampe" anzubieten ist ziemlich dreist und ist irreführend. Ich kann mir nicht vorstellen wozu man einen solchen Strahler gebrauchen kann, die Leuchtkraft entspricht in etwa einer LED Taschenlampe, durch den 30 Grad Streuung wirkt die Lampe noch deutlich schwächer. Kurzum, einfach kokolores. Absolut nicht zu empfehlen!

Diary Of A Wimpy Kid (Book 1)
Diary Of A Wimpy Kid (Book 1)
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen Genialer Englisch Nachhilfeunterricht, 11. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Diary Of A Wimpy Kid (Book 1) (Taschenbuch)
Dass die Bücher genial und witzig sind und die Welt der Kinder wunderbar treffen, das alles können sie in den anderen Rezensionen nachlesen und dazu gibt es nichts hinzuzufügen. Mein Sohn (15) hat alle bisher erschienenen Bücher in Originalsprache verschlungen und liest sie auszugsweise immer wieder. Direkter Nebeneffekt: die Englischnoten in der Schule sind glänzend, Vokabular und Ausdruck haben sich entscheidend verbessert. Wie könnte ich da nicht begeistert sein. Wenn es mehr als 5 Sterne gäbe, ich würde ohne Bedenken noch ein paar dazu geben.

Seite: 1 | 2