Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für matzotti > Rezensionen

Beiträge von matzotti
Top-Rezensenten Rang: 6.432.750

matzotti "elninho"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schwarzwerte satt!!, 4. November 2010
Ich habe den 46SV685D seit Januar und bin mehr als zufrieden. Vier Monate lang habe ich Foren und Testberichte durchforstet und bin bei diesem Toshiba hängen geblieben.
Wer sich ein wenig mehr über dieses Gerät informieren möchte sollte sich den Testbericht bei areadvd.de ansehen oder bei hifi-forum.de die Nutzer-Meinungen unter die Lupe nehmen.
Gekauft habe ich bei Amazon. Lieferung mit Terminvereinbarung Spedition war super. 4 Tage nach Bestellung war das Gerät bei mir.

Ultimate Kylie-German Version
Ultimate Kylie-German Version

5.0 von 5 Sternen Ultimate, 17. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Kylie-German Version (Audio CD)
Ob einem das ein oder andere Lied gefällt oder nicht ist Geschmacksache (bitte selber entscheiden); ob für eine sog. "Greatest Hits" das ein oder andere Lied fehlt oder in dieser Zusammenstellung sogar überflüssig wäre ist ebenfalls Geschmacksache (bitte selber entscheiden). Deshalb möchte ich zu den Songs selber keine Wertung abgeben.
Ich gebe 5 Sterne, da man einen prima Einblick über das Schaffen der kleinen Australierin bekommt von 1987 bis 2004 (33 Songs auf diesem Album!!). Der Klang der CD ist hervorragend, auch bei den schon etwas älteren Titeln. Ein ansehnliches Booklet mit Infos und Fotos (Hochglanz) ist vorhanden, was will man mehr.

Ich helf dir kochen
Ich helf dir kochen
von Hedwig Maria Stuber

5.0 von 5 Sternen Bestes Grundlagen-Kochbuch, 31. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Ich helf dir kochen (Gebundene Ausgabe)
Wer auf der Suche nach Grundrezepten (z.b. für jede Art von Saucen oder Standardgerichte o.ä.) ist, ist hier richtig. Jeder findet hier Erklärungen zu allem (welche Sorten Fleisch gibt es, z.b. Rücken, Hüfte, Hals und alles mit Bildern).
Weiter möchte ich auf den Inhalt nicht eingehen, das haben die anderen ja bereits erledigt, ich möchte nur noch eines erwähnen: Ich hab das Buch heute in 5 facher Ausführung bestellt und komme mittlerweile auf insgesamt 11 Bücher für Freunde und Bekannte, die beim Blättern bei mir absolut begeistert waren. Wenn das kein Grund zum kaufen ist ??

DaViDeo 4 für Fotos
DaViDeo 4 für Fotos

4.0 von 5 Sternen für Hobbyuser gut geeignet, 25. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: DaViDeo 4 für Fotos (CD-ROM)
Nachdem ich den aktuellsten Patch runtergeladen habe funktioniert das Programm (fast) reibungslos.
Es ist keine Profisoftware, aber für den Hobbyuser völlig ausreichend. Man zieht seine Bilder in die Timeline, dazu noch ne nette Musik, man hat zwischen den Bildern die Möglichkeit die Überblendung zu ändern mit vielen Vorlagen, kann das Bildformat ändern (Letterbox oder Pan&Scan) kann auch in das Bild reinzoomen. Alles sehr einfach zu handhaben. Als DVD hab ichs noch nicht versucht, aber als SVCD kommt ein klasse Endergebnis raus. Das Berechnen des "Films" dauert mindestens so lange wie die Filmlänge selbst, aber ich finde das nicht lästig. Das einzige was im aktuellsten Patch nicht funktioniert hat war das brennen, aber das erledigt Nero oder ein anderes Brennprogramm dann genauso.