find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Timo Reimer > Rezensionen

Beiträge von Timo Reimer

Timo Reimer

Seite: 1 | 2 | 3
Amazon Prime Now
Amazon Prime Now

1.0 von 5 Sternen Immer nur Android, 8. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Now (App)
Es wäre schön, wenn die Welt einmal zur Kenntnis nehmen würde, dass es das überaus stabile, sichere und schöne Windows Mobile Betriebssystem gibt. Und ein Konzern wie Amazon ein paar Euro in die Hand nehmen würde, um auch dafür eine App zur Verfügung zu stellen. Damit nicht manche Prime-Kunden besser gestellt werden, als andere. Denn auch wenn der Marktanteil gering sein mag, haben oftmals und aus gutem Grunde Geschäftsleute ein solches Microsoft-Handy bzw. Betriebssystem. Und die verfügen über weitaus mehr Geld zum Ausgeben als die ganzen Android-Kiddies und viele, die gar nicht wissen, was sie sich mit einem Galaxy-Handy für einen Spion per Android in die Tasche stecken. Kommt schließlich von Google, und da erhält man kein Produkt, da ist man bekanntlich als Nutzer selbst das Produkt - für Google.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2017 1:47 PM CET

Schleich 20770 - Managerin Schlumpfine, Spielfigur
Schleich 20770 - Managerin Schlumpfine, Spielfigur
Wird angeboten von GASCHers

5.0 von 5 Sternen Kompetent, attraktiv und gestresst, 11. September 2016
Schlumpfine kennt man nicht unbedingt als Managerin, sondern eher als "Blondine". Doch diese Figur ist emanzipiert, Schlumpfine goes Business. Sie ist adrett im Business-Look gekleidet. Und offensichtlich mit einer Arbeit beschäftigt, sie hält einen Rechner oder einen Notizblock. Für Blicke von Verehrern hat sie keinen Sinn, sie ist total in ihre Arbeit vertieft. Denn offensichtlich gibt es ein Problem, sie hat den Mund zu einem "O" geformt. Vielleicht eine Mahnung? Brief vom Finanzamt? Was auf dem Bild nicht sichtbar ist: Auf der rechten Wange ist ein weißer kleiner Strich gezeichnet, offensichtlich ein Schweißtropfen, der ihren Stress andeutet. Sehr liebevoll ausgeformt, diese Figur. Schlumpfine zeigt uns, dass man gut aussehen kann, auch, wenn es mal schwierig wird. Ein Traum von einer Geschäftsfrau: Stile, Look & Brain.

Sony MDR-HW700DS MDR-HW700DS 9.1 Digital Surroundsystem Kopfhörer
Sony MDR-HW700DS MDR-HW700DS 9.1 Digital Surroundsystem Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen Ton asynchron, 26. Mai 2016
Toller Klang, tolles Bedienkonzept, tolle Box, mit der man den optischen Eingang durchschleifen kann, toller Klang, tolles Surround-Erlebnis. Doch was bringt das alles, wenn der Ton verzögert ankommt aufgrund der Funktechnologie ohne Kabel? Gefült 0,25 Sekunden kommt der Ton später im Kopfhörer an (egal, wie nah man am Sender sitzt), verglichen mit den Lautsprecherboxen. Man hat also nie synchrone Lippen bei Sprechern. Hört man mit einem Ohr Kopfhöhrer und mit einem Boxen, dann sind die Boxen synchron, der Kopfhöhrer aber nicht und hängt wie ein Eche den Boxen hinterher. Und nein: Das kann man nicht über die Millisekunden-Einstellung im Menü der Anschlussbox einstellen, denn die kann den Delay-Effekt nur noch um bis zu 300ms in die falsche Richtung (verspätung des Tons) verschieben. Schade. Der Kopfhöhrer war die Lösung meiner Anschlussprobleme und Surroundwünsche. Aber mit asynchronen Lippen kann ich nichts anfangen. Dasselbe Gerät mit ordentlichem Kabel und ohne Laufzeitfehler bekommt von mir sofort 5 Sterne.
---------------
Nachtrag: Problem gelöst: Man MUSS die HDMI-Eingänge an der Box zur Verbindung mit den externen Geräten (BluRay etc) verwenden. Zuerst hatte ich die HDMI-Kabel einfach von den Zuspielern zum TV belassen und lediglich den Ton über Optisches Kabel über die Box durchgeschleift. Das geht nicht. Es ist wohl so, dass der Kopfhörer über die Funkverbindung langsamer ist, als die Lautsprecher über den Verstärker. Also muss die Box das Bild "verlangsamen", um die Synchronität zum Ton (der nun mal nicht schneller ausgeliefert werden kann) zu managen. Will heißen: Das bild über HDMI in der Box wird abgebremst, und zwar ca. 30ms gegenüber dem Funksignal zum Kopfhörer. Nun passt man über das Boxenmenü den Versatz an (bis man Lautsprecher und Kopfhörer simultan hört). Bei mir war das bei 30 ms der Fall. Und nun sind auch die Lippen synchron, beim Kopfhörer und über die Lautsprecher. Allerdings erfährt man ca 0,5 Sek. später, wenn ein Weltmeistertor gefallen ist, da insgesamt alles verschoben wird. Leider MUSS man das optische Kabel ans TV anschließen, nur mit HDMI gibt's leider keinen Ton. Deswegen ein Minuspunkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2016 9:24 PM CET

Versele Allround Mix Nagerfutter +Vitamin C 20kg
Versele Allround Mix Nagerfutter +Vitamin C 20kg
Wird angeboten von pferdefuttershop de

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig viel Futter für so wenig Geld, 24. Mai 2016
Ich hatte nur den Preis gesehen, fand unter 20 Euro in Ordnung. Dachte, es kommten so 4 Kg oder so. Dann die Überraschung: Es kamen 20 KG Futter. Irre. Wer kan davon noch was verdienen? Mal ehrlich: In anderen Paketen ist ein Bruchteil, das Trockenzeug ist auch nicht viel anders. Jedenfalls habe ich ca. das 500fache des Gewichts von Fritz (meinem Nager) erhalten. Ich hoffe, er erlebt noch das Ende des Sacks. Gott schütze ihne :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2017 10:34 PM MEST

MaleEdge Pro Kit
MaleEdge Pro Kit
Wird angeboten von Kondomkiste - einfach schnell mit diskretem Versand

1.0 von 5 Sternen Billigplastik, scharfkantig, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: MaleEdge Pro Kit (Badartikel)
Das Teil sieht erstmal schick aus. Beim verstellen der Länge oder wenn man den echt scharfkantigen und störrischen Riemen für die Halterung des Penis rein oder rauszieht, knarzt das Plastik schon sehr bedenklich. Denn das ist echt super-billig und wahrlich nicht für die Ewigkeit gemacht. Für den Preis muss die Gewinnmarge für den Händler astronomisch sein, die Herstellungskosten können nicht mal 10 Euro betragen. Alles Plaste und Elaste. Die Federwaage klemmt und funktioniert ganz einfach überhaupt nicht. Über die Bedienungsanleitung mag ich gar nicht reden, so dürftig ist die gemacht. Von der tollen doppelten Geld-Zurück-Garantie bei Nichtgefallen laut Hersteller steht übrigens weder in der Rechnung noch in der Verpackung was. Aber wenn man sich mal die Internetseite maleedge.de durchliest, wird einem ja auch klar, wie der Hersteller drauf ist. Da wimmelt es nur so von falschen Behauptungen, nicht vorhandener Patente und "Ich bin der einzige, beste und größte weltweit"-Gequatsche, dass man nur noch den Kopf schütteln kann. Lieber doch Qualität aus Deutschland, im Staate Dänemark geht's nicht mit rechten Dingen zu. Ich schicke es zurück, bevor ich mir in den Penis schneide oder das Teil zerbröselt und ich es dann nicht mehr zurückgeben darf.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Passt NICHT für Lumia 950!, 14. Dezember 2015
Das Dock passt NICHT wie beschrieben für ein Microsoft/Nokia Lumia 950! Dieses hat einen USB-C-Anschluss, den das Dock NICHT hat!

Biederlack 587428 Wohndecke Landhaus-Stil 150 x 200 cm, braun - rot - weiß mit Herz und Elch

5.0 von 5 Sternen Flauschig, kratzt nicht, sieht gut aus, 15. Februar 2013
Fürs ganze Jahr vielleicht ein bisserl zu weihnachtlich, da ich bei den springenden Elchen immer an den Weihnachtsmann denken muss (ja, ich weiß, der hat Rentiere, aber egal), ist die Decke sehr schön anzuschauen, freundlich und schafft eine gemütliche Atmosphäre. Jeder will gleich drunter, sie kratzt nicht, man schwitzt nicht schnell darunter, ideal für kältere Wintertage und als Übergangsdecke. Ich werde noch einmal eine nachbestellen, dann gibt es keinen Streit, wer drunter darf und wer nicht. Das Rot ist nicht knallig sondern wirkt edel. Preis stimmt auch. Kaufen.

Sonnentor Flohsamen Hildegard, 1er Pack (1 x 1 kg) - Bio
Sonnentor Flohsamen Hildegard, 1er Pack (1 x 1 kg) - Bio
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln., 13. Januar 2013
Verpackung war einwandfrei. Faktor 5 billiger als in der Apotheke. Dort sind Flohsamen weiß. Diese sind schwarz und quellen nicht so auf. Man kann sie viel leichter schlucken, die aus der Apotheke waren wie Sägespäne. Diese hier kleben ziemlich an den Zähnen und am Geschirr, immer gleich ausspülen. Die abführende Wirkung ist soft aber gut, man kann ruhig etwas mehr davon nehmen, speziell bei einer Eiweißdiät ohne anderes Essen als Ersatz für Glaubersalz oder Ähnliches.

Bingsale® Schutzhülle Nokia Lumia 920 Hülle (harte Rückseite) matt Schwarz
Bingsale® Schutzhülle Nokia Lumia 920 Hülle (harte Rückseite) matt Schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaum sichtbar, besser zu halten, 25. Dezember 2012
Vorab: Bei meinem Lumia 920 verzichte ich auf die Displayschutzfolie. Ich habe vier verschiedene probiert, bis zum Rand hat keine gepasst. Sieht immer doof aus, das Handy ist so edel, dass jeder im Sichtfeld verbleibende Rand einer Folie stullig aussieht. Zudem denke ich, dass Gorillaglas 2 auch zu irgendwas nützlich sein muss. Außerdem: Ich hatte Probleme durch Folie, die den Sensor für die Displayabschaltung bei Telefonaten in die Irre geführt hat. Der Sensor ist sehr sensibel, und man kann nicht das Gespräch beenden, weil der Sensor durch die Folie spinnt. Außerdem sind alle Folien, egal was geschrieben wird, nie blasenfrei aufzutragen. Und da das Display einfach unglaublich gut ist, sieht man hier einfach jeden kleinen Futzel. Also: Weg damit. Bislang keinerlei Kratzer (seit 2 Monaten).

Zur Hülle: Ich habe noch andere Hüllen Bingsale® TPU Skin Case Nokia Lumia 920 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle Gelb getestet, aus Silikon. Deutlich dicker und vielleicht auch noch fallsicherer, aber auch sehr unedel in der Optik. Wellig am Rand. Mach das Handy dicker wie zum Jungleeinsatz. Das wirkte zu weit weg vom Bestreben der Handyhersteller, dass flach hochwertig ist und schließlich ist das Ding auch ein Gebrauchsgegenstand. Die erinnerten mich an alte Stoßstangenverkleidungen an Ami-Autos in den 80ern. Wobei: Eine hat wirklich das Handy gerettet, als es mir aus der Hemdtasche beim Schuhzubinden direkt auf den Stein fiel, auf den ich meinen Fuß stellte. Hätte diese Hülle das auch geschafft? Ich denke, schon. Denn es kommt nicht so sehr auf die Abfederung von Stößen auf die Elektronik an (das kann das Handy ab), sonder darauf, optische Blessuren durch die direkte Einwirkung auf das Handy zu vermeiden. Und da es um die Optik geht: In dieser Hülle sieht das Handy kaum anders aus, als ohne. Die Aussparungen für die seitlichen Tasten könnten etwas tiefer sitzen, aber: man kann die Tasten auf der rechten Seite damit sogar besser erfühlen, als ohne. Und: Das Handy liegt sicherer in der Hand. Die Rückseite ist leicht aufgerauht. Meine Frau fand das Handy ohne Hülle „edler“ in der Hand. Ich finde, es fühlt sich ohne an, wie ein Stück Seife. Mit der Hülle: ein sicheres Gefühl. Ich vermisse meine Handschlaufe des Nokia N97, die man hier gar nicht mehr befestigen kann, überhaupt nicht. Zudem gibt es keine Kratzer auf der Rückseite.

Fazit: ein idealer kompromiss aus Optik, Haptik und Schutz. Daher (trotz überflüssiger Schutzfolie) 5 Sterne.

iPod iPad iPhone3 und 4 G/S Lade AV Video Chinch Adapterkabel mit USB Ladefunk
iPod iPad iPhone3 und 4 G/S Lade AV Video Chinch Adapterkabel mit USB Ladefunk

2.0 von 5 Sternen Erzeugt Brummen und Fiepsen, 20. Dezember 2012
Es wäre zu schön gewesen: den Ipod über Chinch mit einer externen Soundkarte verbinden und gleichzeitig per USB aufladen. Schließt man den USB an einen PC an, fängt der Ipod an zu laden bzw. zeigt "nicht trennen" an. In diesem Zustand kann man ihn nicht benutzen. Steckt man den USB in ein USB-Ladeteil, welches in der Steckdose steckt, klappt zunächst alles, wie erhofft. Ipod lädt und spielt gleichzeitig ab. Doch leider ist in diesem Betriebszustand ein deutliches Brummen und Fiepsen zu hören. Ich nehme an, die Kabel sind nicht richtig abgeschirmt. Zudem ist der Anschluss für den Ipod etwas hakelig, die Qualität ist nicht die Tollste. Ich sende den Artikel zurück.

Seite: 1 | 2 | 3