Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Rudi F. > Rezensionen

Beiträge von Rudi F.

Rudi F.

HEUTE SCHON GESCHRIEBEN? - Band 1: Ideen finden und strukturieren: Mit Profitipps zum Bucherfolg

5.0 von 5 Sternen Wind in meinen Segeln, 22. Januar 2016
Einiges in diesem Buch war mir bereits bekannt. Ich tat (schrieb) jedoch, in der Form, mehr einer Intuition folgend. Um so interessanter war es für mich zu lesen - dazu noch derart herrlich "blau" erfrischend - dass es sich dabei um Dinge handelt, die bestimmten Regeln der Erzählkunst folgen. Andere Punkte wiederum, waren mir in der Form neu und bereicherten meine Sichtweise.

Ich bin auf die nächsten Bände gespannt, verheißen sie doch so etwas wie der Wind in meinen Segeln zu werden. Der Auftrieb der mir bislang gefehlt hat, meine Gedanken auf dem Papier konsequent bis zum Ende fortzuführen. Danke!

Panasonic SC-HTB680EGS 3.1 Soundbar System
Panasonic SC-HTB680EGS 3.1 Soundbar System
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen Soundblaster..., 4. März 2015
Im direkten Vergleich zu den TV-Lautsprechern meines Panasonic TX-50ASW654, dessen Klangbild relativ flach rüberkam, legte die Sound-Atmosphäre mit der Soundbar SC-HTB680EGS um ein vielfaches zu. Schöner Cinema-Sound, hervorragender Bass und klare natürliche Stimmen ohne zu verzerren, mit relativ vielen Anpassungsmöglichkeiten.

Räumliches Klangbild: Obwohl virtuell erzeugt, stellt sich der Szene entsprechend, durchaus ein 3D Eindruck des Ton's ein. Für ein 3.1 System überraschend gut und nahe einer 5.1 Anlage.

Optik: Schön flach, sieht das Teil an der Wand und oberhalb des TVs montiert, sehr edel aus. Unscheinbar bombardiert es dann aus den vollen und lässt, wenn gewünscht den Boden vibrieren. :)

Die Soundbar schaltet sich dank Viera-Link zusammen mit meinem TV ein und schaltet sich aus, sobald der TV in den StandBy geschickt wird. Mit der TV Fernbedienung wird zudem auch die Lautstärke reguliert. Die Soundbar eigene Fernbedienung braucht man dann lediglich um Einstellungen, oder um das Klangbild zu verändern.

Kurz gesagt: Ich bin begeistert !!!

Panasonic Viera TX-50ASW654 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Endlich angekommen..., 21. Februar 2015
Ich und meine Familie sind begeistert! Bis auf die etwas für meinen Geschmack zu bunte Programmübersicht (EPG Guide) ein gelungenes Produkt. Bild top! Ton nicht ganz so optimal, aber noch im guten Rahmen. Technische Umsetzung der Software, Schaltzeiten und SmartTV Reaktionen, alles super. Ich nutze den integrierten CI+ Slot mit einer Sky Karte sowie den HD+ Kanälen. Umschaltzeiten von 1 Sek., schnelles Entschlüsseln der Sender, kein einfrieren und keine SW Abstürze. Endlich angekommen... :)

Helly Bikereyes ,Biker & Motorrad Sonnenbrille, moab 4 527-a
Helly Bikereyes ,Biker & Motorrad Sonnenbrille, moab 4 527-a
Wird angeboten von HELBRECHT optics

5.0 von 5 Sternen Aussen hui... innen..., 7. Oktober 2014
Aussen hui und innen... wow :)
Sehr angenehm zu tragen und unterm Helm drückt nichts. War zunächst skeptisch wegen dem vielen Plastik, wirkt jedoch überhaupt nicht billig. Eher stimmig. Würde es wieder kaufen. Klasse wäre es wenn man die Bügel aussen (bei Bestellung und evtl. gegen Aufpreis) personalisieren könnte. ;)

Classic Logo Stringer Gr.L - Farbe: schwarz - Bodybuilding Tank-Top - Fitness & Workout Shirt
Wird angeboten von Steely-Sports

5.0 von 5 Sternen Klasse..., 7. Oktober 2014
Gefällt mir sehr und ist angenehm zu tragen (zwickt und juckt nicht^^). Optisch top. Fällt größer aus, daher besser eine Nummer kleiner kaufen.

The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited Imperial Edition [PC/Mac Code - Kein DRM]

5.0 von 5 Sternen Ich war skeptisch..., 6. April 2014
ich habe mir die Download-Version direkt beim Hersteller geholt und erhielt ein paar Tage später eine Beta-Einladung. Die letzte Beta vor Veröffentlichung. Als ehemaliger WoW, AION, STO, EVE, RIFT, SWTOR, GW2 Spieler habe ich einige Betas mitgemacht und eine gewisse Vorstellung davon wie ein MMO (für mich) sein muss, so das es mich fesseln und auf Dauer packen kann. Kurzum, die TESO Beta hat mich nicht vom Hocker gehauen. Schlimmer noch, das erste Mal war ich überhaupt nicht begeistert von einem Game. Verdammt wo sind denn die Questgeber? Wo soll ich hin? Was mach ich hier? Was sind das für blöde Rüstungen? Nur eine handvoll Fähigkeiten in der Aktionsleiste? Das war nicht die Art von MMO die mir Spass machen würde! Dachte ich... und fing an den Kauf bitter zu bereuen.

Dachte ich... Als der frühzeitige Spielzugang dann startete, wagte ich es nochmal (eigentlich mehr aus Frust über den Fehlkauf) und startete in ein Abenteuer das mich mehr und mehr fesselte. Ich habe jetzt gemerkt, das es genau diese neue, freie Spielart ist, die mir gefällt. Hinter jedem Stein, jeder Höhle, jedem Haus und jeder Kiste können sich Geheimnisse verbergen. Die Quests sind Abwechslungsreich und machen Spass, manche erfordern sogar eine gewisse Intelligenz. Zum ersten Mal achte ich nicht auf die Levelanzeige, sondern erlebe die online Welt mit bewussten Augen. Leveln rückt ein wenig in den Hintergrund.

Mit Level 11 dann erstmalig in die PvP Welt. Eigentlich bin ich kein PvP-Spieler, eher ein Gelegenheitsopfer für die professionellen Ganker. Aber muss man ja mal sehen... Was soll ich sagen? Gefällt mir gut. Die Art dort zu questen, die Belagerungen, die Möglichkeiten das Gelände zu nutzen. Ja, selbst als Templer kannst du bis zu einem gewissen Grad schleichen. So kam es dann das ich bei einem Kundschafterauftrag im PvP-Gebiet plötzlich einer Meute Spieler aus der eigenen Allianz begegnete. 4, 7, 12, 18 es wurden immer mehr... Interessiert schwang ich aufs Pferd und ritt im Galopp hinterher. Kurze Zeit später standen wir vor den gegnerischen Verteidigern auf offenem Feld und wurden von Ballisten und Katapulten beschossen. Während einige im offenen Kampf lagen, schloss ich mich einer Gruppe an die schleichend rechts herum sich den Katapulten näherten, um diese vermutlich aus dem Kampf zu nehmen. Am Ende verbrachte ich ein paar Stunden in diesem Kampf. Abwechselnd von offenem Scharmützel, Verteidigung, Angriff, anschleichen und verstecken vor einer Übermacht, bis hin zum Festungskampf. Ein PvP ganz nach meinem Geschmack und was bisher kein Spiel von denen die ich bisher spielte in der Qualität und mit einem derartigen Spassfaktor halten konnte.

Ich würde gerne noch ein wenig mehr schreiben... aber die Zeit drängt und TESO ruft nach mir. Kurzum: Ich bin begeistert :)