Profil für Dr.KingSchultz > Rezensionen

Diese Wunderbaren Jahre
Diese Wunderbaren Jahre
Wird angeboten von Music-Finder

5.0 von 5 Sternen Die schönste CD von Chris Roberts ever !!!, 24. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Diese Wunderbaren Jahre (Audio CD)
Eine herrliche CD mit genau den Liedern die man hören möchte.
Man kann hier von Vorne bis Hinten mitswingen, mitmachen ... und was Roberts-Fans sicher können ... mitsingen !!!
Diese CD bringt an schlechten Tagen ganz sicher ein Lächeln in ihr Gesicht.
Und "on top" gibt es für mich noch das beste Lied was er je gesungen hat ... "Diese wunderbaren Jahre"

Ich höre auch Deep Purple, Uriah Heep, AC/DC usw., aber gerne auch mal so richtig schöne deutsche Schlager
von Rosenberg, J. Werding, Chris Roberts und Howi ;-))

Unbedingt kaufen ... und Spass haben !!!!!!!!!!

Active O2 Natural Pfirsich Weißer Tee, 8er Pack, Einweg (8 x 750 ml)
Active O2 Natural Pfirsich Weißer Tee, 8er Pack, Einweg (8 x 750 ml)

4.0 von 5 Sternen Perfekt zum Mischen ..., 23. Juni 2017
Hallo zusammen, wenn ich eure Kommentare lese, dann kommt mir das Gruseln.

Betrug! .... Wieso, steht alles in der Beschreibung
Bei diesen Getränken bin ich immer Skeptisch egal wo ich es kaufe ... dann kauf` es doch nicht !!!
Wasser mit einer Extraportion Sauerstoff - wofür? ... es steht alles in der Beschreibung, außerdem ist es besser zu trinken als nur Wasser Zucker Zucker, welcher in nur 100ml doch mt 6,7g zu Buche schlägt ... dann lies mal wieviel Cola oder Apfelschorle hat !!!

Um es kurz zu machen, die Serie Aktive O2 ist eine SANFTE Limo mit (extra) wenig Geschmack und (extra) wenig Kohlensäure. Es pappt nicht - falls es schon mal Jemandem aufgefallen ist? - der Verschluss ist super, weil nur dann etwas kommt, wenn man etwas drückt und dran zieht (also perfekt für Radtouren usw.). Es gibt über 10 Geschmacksnoten ... da wird ja wohl EINE dabei sein, die euch mundet.

Ich nutze es immer zum Mischen mit Granini Pfirsich oder REWE Ananas ... einmal mit diesem hier und einmal mit dem neuen Lime - PERFEKT!

So wie hier manche dieses ganz normale Getränk sezieren ist doch nicht mehr normal ... so macht das Leben doch keinen Spass, wenn ich jedes Produkt (auch Essen) erst komplett auseinenderlege. Heutzutage sind 95% aller Lebenmittel irgendwie chemisch angereichert ... so what?
Wir werden heute seltsamerweise 20 - 30 Jahre älter als vor 50 Jahren!

Sorry, aber die meißten Meinungen die hier stehen sind für mich absoluter Blödsinn und voll daneben.
Wenn ich dieses Getränk nicht will, dann kaufe ich es einfach nicht.

Ich bin jedenfalls froh, dass es so eine Art "Leichtgetränk" gibt ...

100% zu empfehlen!

Adidas Superstar 80's Metal Toe Damen Sneaker Schwarz, Schwarz, 38 EU
Adidas Superstar 80's Metal Toe Damen Sneaker Schwarz, Schwarz, 38 EU
Wird angeboten von Stylefile

5.0 von 5 Sternen Spitzen Ware - Hoher Preis, 7. April 2017
Der Schuh ist von Adidas und das merkt man ... an der hervorragenden Qualität, dem super Design und am Preis.

Auf diesen Schuh passt ein Satz wie dafür gemacht: Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.

Dieser Schuh ist in "live" noch wesentlich schöner als hier auf dem Foto. Die vordere Kappe schimmert einen mit ihrer herrlichen Kupferfarbe an, und es gibt sogar noch eine Applikation aus dem gleichen Material, die man hier gar nicht sieht.

Fazit:

Der Schuh ist nicht billig, auch nicht günstig ... aber letztendlich jeden Euro wert. Deshalb 5 Sterne für diesen hervorragenden Schuh !!!

Kratzbaum für Katzen Gizmo braun Mittelgroß massive Höhle aus Holz Sisal-Stämme, STRUPPY.de deutscher Hersteller für günstige Kratzbäume Katzenbaum Katzenkratzbaum vom L bis XXL

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, aber eine Angabe ist FALSCH und ein wichtiger Hinweis - "nur für kleinere Katzen" - fehlt, 1. April 2017
Hallo zusammen, ich kaufe sehr viel bei Amazon, weil der Service (meiner Meinung nach) wirklich nicht zu überbieten ist.

Deshalb ist dies in kürzerer Zeit auch schon der 2. Kratzbaum den ich hier kaufe.

Bekannterweise gibt es auch Kratzbäume für 300,--€ und mehr ... auf diesen Wahnsinn möchte ich mich (noch nicht) einlassen.
Deshalb ist der Preis für den Gizmo Kratzbaum mit 45,--€ hervorragend und die Verarbeitung ist ebenfalls wirklich gut.
Auch das Aufstellen geht ohne Probleme, alles passt und in 20 Minuten steht der Baum.

Was leider in der Beschreibung falsch ist, ist die Angabe, dass die beiden Höhlen aus MASSIVEM HOLZ bestehen. Vielmehr ist eine Art Pressspanplatte - sauber verarbeitet, stabil,- aber eben KEIN massives Holz ... und das ist schon ein gravierender Unterschied. In der Beschreibung steht: ... die großen Stämme des Kratzbaums ... das ist leider auch falsch, denn die Stämme sind eher Stämmchen!

Kommen wir nun zu dem fehlenden Hinweis, der für Käufer wirklich wichtig wäre, nämlich die Größe.

Es ist ein recht kleiner Baum und selbst für mittlere Katzen nicht geeignet. Die untere Höhle ist so klein, dass selbst eine junge Birma Katze keinen Platz darin findet. Und selbst in der oberen Höhle - die eigentlich groß ausschaut - hat eine kleine Perserkatze gerade mal so Platz, muss sich aber - wenn sie drin liegen möchte - zusammen rollen. Auch bei den Ablagen setzt sich das "Kleine" fort. Die 2 runden Ablagen sind nicht größer als ein normaler Essteller für Menschen! Fakt ist leider, dass unsere beiden - eher kleineren Katzen - diesen Kratzbaum kurz ausprobiert haben ... ihn jetzt allerdings komplett meiden und beide nebenan auf dem anderen Baum sitzen ;-((

Nachtrag:
Die junge Birma benutzt den Baum inzwischen doch ein paar mal am Tag ... aber nur ganz oben und der Plattform darunter.

Ich habe mich wegen der falschen Angabe, dass die Höhlen aus Massivholz wären und der zu kleinen Bauweise beim Verkäufer beschwert. Er hat sich sofort bei mir gemeldet und innerhalb von 2 Tagen haben wir eine 1A Einigung getroffen, womit jetzt BEIDE
Seiten absolut zufrieden sind!

Fazit:

Der Baum ist gut verarbeitet und lässt sich leicht aufbauen, aber die Angabe, dass beide Höhlen aus massivem Holz sind, ist FALSCH!
Der Baum ist nur und ausschließlich etwas für kleine oder junge Katzen ... für normale oder sogar große Katzen ist er absolut ungeeignet,- hier fehlt eindeutig ein entsprechender Hinweis. Und die angeblich (großen Stämme des Kratzbaums) sind vom Durchmesser her leider nur Stämmchen.

Der Preis von nur 45,--€ inkl. Versand ist absolut gerechtfertigt. Eigentlich ein schöner Baum ... nur leider zu klein.
Wenn der Baum insgesamt größer wäre, wäre er perfekt und ich würde dann auch gerne 60,--€ dafür zahlen.

Der Verkäufer selber ist TOP, denn er kümmert sich bei Reklamationen umgehend um eine angemessene Lösung ( = 5 Sterne !!! )

Wegen der falschen Angabe, den dünnen Stämmen und dem fehlenden Hinweis, konnte ich zuerst leider nur 3 Sterne vergeben.

Da der Verkäufer aber bewiesen hat, dass er hinter seinen Waren steht und SOFORT auf Anfragen reagiert, gebe ich jetzt verdiente 4 ****

Let's Hurt Tonight
Let's Hurt Tonight

5.0 von 5 Sternen Heutzutage eine echte Ausnahme, 22. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Let's Hurt Tonight (MP3-Download)
Die beste Mucke - noch handgemacht, mit Sinn und Ideen, wo man wirklich noch Spaß hatte - gab es in den 70ern (Sweet, Slade, Suzi, Manfred Mann, Uriah Heep, Deep Purple, Black Sabbath usw.), dazu stehe ich heute noch.

Dieser Song "Let's Hurt Tonight" (nicht die ganze Scheibe) ist ein Ausnahme-Song und der Sänger ein echter Künstler.

Mein Tipp: nur das eine Lied kaufen :-))

Teekanne Tealounge Kapseln Mint Experience K-Fee,3er Set (3x8 Kapseln)
Teekanne Tealounge Kapseln Mint Experience K-Fee,3er Set (3x8 Kapseln)
Wird angeboten von Kaffeehaus Diamant

1.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall hier den Tee kaufen, 22. Januar 2017
Maschine schön, gut und wertig ... der Tee ist ebenfalls sehr gut ... normalerweise gäbe das 4 - 5 Sterne.

Hier aber fast das Doppelte wie in der Tealounge (2,79 € / Stange) für den sowieso nicht billigen Tee zu verlangen ist eine Frechheit.

Wer hier also 3 lächerliche Stangen für unfassbare 16 € kauft ist selber Schuld.

Deshalb von mir hier nur 1 Stern.

P.S. bei Tealounge ist sogar schon ab 27 € die Lieferung kostenlos!

Katzenhaus schwarz/weiß aus Wellpappe, Katzenkorb, Katzenhöhle
Katzenhaus schwarz/weiß aus Wellpappe, Katzenkorb, Katzenhöhle
Wird angeboten von Weinkarton24

1.0 von 5 Sternen Für Katzen völlig ungeeignet !!!, 8. Januar 2017
Meine 2 Lieblinge (Perser, 4 Jahre und Birma, 3 Jahre) machen mein Leben lebenswert und deshalb bin ich laufend auf der Suche nach Sachen und Artikeln, die ihnen hier im Haus (es sind reine Hauskatzen) etwas Freude bereiten.

Aus diesem Grund habe ich vor ein paar Tagen auch 2 dieser Häuser (die auf den Fotos ja erst mal schön ausschauen) - eins in Natur und eins in Weiß - gekauft.

Bereits beim Aufbauen habe ich leider schon bemerkt, dass diese Häuser wirklich nur aus billiger Pappe und auch sonst sehr windig gebaut sind. So reicht es z.B., dass man bei den 2 kleinen Papp-Streifen die das "Dachfenster" aufhalten sollen etwas hinbläst! und schon fliegen sie raus und das Fensterlein geht zu ;-(( ... tolle Konstruktion!

Spätestens da dachte ich mir ... au weia, und dieses "Haus" soll 2 spielenden Katzen Stand halten? ... und genau so ist es dann schon 20 Minuten später passiert.

Die 1. Katze ging durch die größere Öffnung ins Haus und die 2. versuchte daraufhin durch das Dachfenster rein zu kommen. Dann kam es, was ja ganz natürlich ist - und bei "Spielzeug" das für Katzen sein soll vom Hersteller bedacht werden sollte - zu einem Gerangel wo zuerst mal das ganze Dach wegflog (denn das liegt praktisch nur drauf), dann flippten sie (wohl vor Freude über so ein lustiges Spielzeug) ganz aus und als Nächstes rutschte die gesamte Hauswand aus der sogg. "Bodenhalterung" wo sie tatsächlich - ohne jede weitere Befestigung/Sicherung - nur von oben reingestellt wird! ... und sowas soll für KATZEN sein ??? Bitte nicht lachen, aber ich bin fest der Meinung, dass dieses Papphaus sogar 2 Meerschweinchen zum Einsturz bringen können.

Auf jeden Fall war ich wie immer fair, und habe heute die Rückgabe des noch originalverpackten Natur-Hauses beantragt ... Begründung: Für den Verwendungszweck nicht geeignet. Ich habe extra geschrieben, dass ich das kaputte, weiße Haus behalte und bezahle und nur das noch originalverpackte Haus in Natur für 12,95 € zurück geben möchte! Darauf hin bekam ich recht schnell (praktisch umgehend) vom Verkäufer folgende Originalnachricht:

"Sehr geehrter Herr Hoffmann,

die Katzenhäuser sind aus Wellpappe, nicht aus Holz. Dass beim Bespielen das Dach abgeht oder ähnliches passiert, ist bei diesem Material möglich, da es auch "nur" gesteckt und nichts verklebt ist. Mit unseren Katzen ergeht es uns nicht anders. Hier kommt es auf das Temperament der Katzen an. Dies ist aber kein Reklamationsgrund.

Gerne können Sie uns die Ware von Ihnen frankiert mit einem Paketdienst Ihrer Wahl zurücksenden. Amazon stellt Ihnen dafür ein Rücksende-Etikett zur Verfügung.

Bitte verpacken Sie die Ware gut. Wir behalten uns vor nur einen Teil zu erstatten, sollte der Artikel beschädigt sein oder sich in einem schlechteren Zustand als bei Versand befinden.

Nach Eingang der Ware bei uns veranlassen wir sofort die Rückbuchung des Kaufbetrages auf Ihr Amazon-Konto.

Viele Grüße

Christine Eichhorn
Weinkarton24-Team"

Auf Deutsch heißt das ... dass ich die Rücksendung auf jeden Fall selber zahlen muss, was bei der Größe der Verpackung für einen Privatmenschen mindestens 9,90 € kosten würde (bei einem Kaufpreis von 12,95 €), so dass es klar ist, dass ich deshalb auf eine Rücksendung verzichten werde.

Auch wenn es kein großes Geld ist, so ist es doch - für den Verwendungszweck - eine absolute Fehlkonstruktion und ich kann nur JEDEM der mit dem Kauf eines dieser "Häuser" liebäugelt, DRINGEND von einem Kauf abraten!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2017 4:47 PM MEST

Katzenhaus aus Wellpappe mit Mäusehäuschen - Katzenkorb, Katzenhöhle
Katzenhaus aus Wellpappe mit Mäusehäuschen - Katzenkorb, Katzenhöhle
Wird angeboten von Weinkarton24

1.0 von 5 Sternen Dieses Katzenhaus aus Pappe ist für Katzen völlig ungeeignet !!!, 8. Januar 2017

"Sehr geehrter Herr Hoffmann,

Viele Grüße

Christine Eichhorn
Weinkarton24-Team"

Sonnentor Tee Ingwer lose, 1er Pack (1 x 90 g) - Bio
Sonnentor Tee Ingwer lose, 1er Pack (1 x 90 g) - Bio
Wird angeboten von biorio Reformhaus Tonndorf

1.0 von 5 Sternen Schmeckt wie Spülwasser, 8. Januar 2017
Ich wollte einen Tee, wo wirklich eine passende Menge Ingwer drin ist und der auch nach Ingwer schmeckt ... dies alles trifft auf diesen Tee nicht zu!

In eine normale Tasse habe ich einen gehäuften Teelöffel des Tees gegeben, mit heißem Wasser übergossen und 10 Minuten ziehen lassen. Ich habe extra keinen Zucker rein, um den (angekündigt guten) Geschmack zu genießen.

Leider war aber nix mit Genießen, denn die Brühe (das muss man leider so sagen) hat weder nach Ingwer noch nach Zitrone oder sonst irgendwas geschmeckt ... es war wirklich nur ein nach praktisch nichts schmeckendes warmes Wasser.

Bin extrem enttäuscht (auch vom Preis).

Ich rate jedem davon ab diesen "Tee" zu kaufen ... meiner geht sofort zurück. 🔙

Uriah Heep - The Legend Continues
Uriah Heep - The Legend Continues
DVD ~ Uriah Heep

1.0 von 5 Sternen Super DVD ... was die 3 Originalmitglieder (alle über 60) noch ablassen ist sensationell ... ABER ..., 6. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Uriah Heep - The Legend Continues (DVD)
Die Band spielt ihre super Songs (mit mehrstimmigem Gesang!) mit einer Spielfreude die einfach ansteckt. Auch der (schon langjährige) Sänger passt hervorragend zu Heep und man muss wissen, dass der Gitarrist (Mick Box) jetzt schon 68 Jahre alt ist! Der Sound und auch der Rest sind nur zu loben. Ich hab` mir das Konzert schon 6 x angeschaut und jedes Mal gefällt es mir besser!

Allerdings finde ich den aktuellen Preis von unglaublichen und mehr als unverschämten EUR 68,38 so kaputt, dass ich NUR DESHALB für diese sonst herausragende DVD nur 1 Stern gebe.

Unfassbar was es heutzutage so alles gibt ... 68,--€ waren mal fast 140,--DM !!!

Kennt irgend Jemand eine Person, die 140,--DM (oder eben auch 68,--€) für nur EINE DVD bezahlt ... ich nicht !!!

Kleiner Tip am Rande: Das Konzert gibt es bei YouTube ... und zwar KOSTENLOS !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5