Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Maria P. > Rezensionen

Beiträge von Maria P.

Maria P.

Seite: 1 | 2 | 3
Tamaris 26246, Damen Combat Boots, Blau (Navy Comb 890), 42 EU (8 Damen UK)
Tamaris 26246, Damen Combat Boots, Blau (Navy Comb 890), 42 EU (8 Damen UK)
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

4.0 von 5 Sternen Damen Combat Blau, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 26246 Damen Combat Boots (Schuhe)
Ein wirklich sehr schöner Schuh. Für schmale Füße bestens geeignet. Hält wunderbar warm. Für den Preis wirklich Klasse.Ich würde diesen Schuh wieder kaufen.

Tommy Hilfiger AMY 8B, Damen Geschlossene Ballerinas, Beige (SAND 102), 42 EU
Tommy Hilfiger AMY 8B, Damen Geschlossene Ballerinas, Beige (SAND 102), 42 EU

4.0 von 5 Sternen Ballerina, 27. August 2015
Sehr schöner Ballerina der in der Länge wirklich gut passt. Er könnte minimal schmaler geschnitten sein, da ich einen sehr schmalen Fuß habe. Ich habe einfach eine Sohle hereingelegt. Jetzt passt er gut.

Tommy Hilfiger MONICA 14D, Damen Zehentrenner, Weiß (WHITE 100), 42 EU
Tommy Hilfiger MONICA 14D, Damen Zehentrenner, Weiß (WHITE 100), 42 EU

4.0 von 5 Sternen Tommy Hilfiger, 7. Juli 2015
Wirklich ein schicker Zehentrenner. Für schmale Füße sehr gut geeignet, aber leider in der Länge zu klein. Deshalb leider zurück.

Tamaris 27125, Damen Zehentrenner, Weiß (White 100), 42 EU (8 Damen UK)
Tamaris 27125, Damen Zehentrenner, Weiß (White 100), 42 EU (8 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Tamaris Zehentrenner, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 27125 Damen Zehentrenner (Schuhe)
Eigentlich ist die wirkliche ein sehr schöner Schuh. Leider aber nicht für schmale Füße wie ich sie habe geeignet. Deshalb leider zurück.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Power Akku, 18. September 2014
Mein alter Akku hatte leider seinen Geist aufgegeben und ich dachte schon, jetzt muss ein neues Laptop her, aber dann habe ich diesen Akku bei Amazon gefunden und sofort bestellt. Jetzt läuft alles wieder. Schnelle Lieferung!!!!! Klare Kaufempfehlung.

Hilfiger Denim Damen Bluse Fadila stripe shirt Long Sleeve / 1657637988, Gr. 36 (M), Rosa (660 DESERT ROSE-PT / CLASSIC WHITE)

4.0 von 5 Sternen Hilfiger Denim Damen Bluse, 18. September 2014
Eine wirklich sehr schicke Bluse, wie fast alle Blusen von Hilfiger. Leider musste ich diese Bluse zurücksenden, da Sie mir
zu groß war. Ansonsten immer wieder gerne.

Tommy Hilfiger Damen Regular Fit Bluse JACKLIN SHIRT Long Sleeve S2 / 1M87638951, Gr. EU 36 (Herstellergröße: 6), Blau (SHIRT BLUE)

5.0 von 5 Sternen Tommy Hilfiger Bluse, 18. September 2014
Habe diese Bluse zum ersten mal bei Amazon bestellt und muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Passt hervorragend.
Klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Vega Power 20, 2. Mai 2014
Ich habe mich für die VEGA Power 20+ entschieden, weil diese sehr gute Rezesionen hatte. Bei uns funktioniert die Vega Power 20 einwandfrei.

CONVERSE Chuck Taylor All Star Seasonal Ox, Unisex-Erwachsene Sneakers, Weiß (optical white), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Converse, 10. April 2014
Bestelle alle meine Converse über die Firma Amazon. Bin auch mit diesem wieder super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen!

Rieker 41493, Damen Geschlossene Ballerinas, Blau (pazifik/14), 42 EU (8 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Ballerina, 10. April 2014
Super bequemer Ballerina von der Firma Rieker. Für schmale Füsse absolut geeignet.
Kann ich nur weiter empfehlen. Einfach TOP. S

Seite: 1 | 2 | 3