Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für HelRi > Rezensionen

Beiträge von HelRi

HelRi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Polytanol Begasungsmittel gegen Wühlmaus + Maulwurf
Polytanol Begasungsmittel gegen Wühlmaus + Maulwurf
Wird angeboten von Exclusiv-Handel

1.0 von 5 Sternen Anwendungshinweise "Zehn Fragen-Zehn klare Antworten" vollkommen unklar, 29. August 2016
Da die Anwendungshinweise "Zehn Fragen-Zehn klare Antworten" entspr. des Beiblattes
vollkommen unklar sind, habe ich das Mittel noch nicht angewendet:
Es wird darauf hingewiesen, dass das Mittel in einem Arbeitsgang aufgebraucht werden soll,
was auch wegen der nicht wieder verschließbaren Verpackung logisch ist,
aber bei einer Austragsmenge von ca. 8 g auf 8-10 m Ganglänge brauchte
ich mind. 125 m Ganglänge zum sofortigen Verbrauch.
Da ich aber erstmal nur ca. 10 m Ganglänge begasen möchte,
woher bekommen ich die Wühlmäuse, welche mir den restlichen 115 m Gang graben?

Uping® geräuschlose stumm ergonomische kabellose optische laser Maus mit Nano USB schnurlose Empänger kompatibel zu PC Mac Computer Notebook and Laptop 2.4 GHz 3 Justierbare CPI Level, 1600 CPI, 3 Tasten, 18-Monate Batterielaufzeit Schwarz
Wird angeboten von Westime

1.0 von 5 Sternen Nicht wie in der Produktbeschreibung, 10. Juni 2016
Die Maus hat nicht wie in der Poduktbeschreibung gummierte Grifflächen, sondern eine eigenartige Riffelung
aus hartem Plastik und dadurch ein sehr unangenehmes Griffgefühl.
Ich habe deshalb die Maus nicht weiter ausprobiert und zurückgeschickt.

Elektronische Parkscheibe Park Lite
Elektronische Parkscheibe Park Lite
Wird angeboten von ARS24 GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Anbringung etwas erschwerend, 14. Mai 2016
Zu Lebensdauer und Gangabweichung kann ich noch keine Bewertung abgeben.
Lediglich die Anbringung war nicht so wie beschrieben:
Nach der Reinigung der Scheibe mit Wasser/Spülmittel und Trocknung wurde die Anbringungsstelle
mit dem Reinigungstuch abgerieben und verschmierte dabei stark.
Da sich auch nach ca. 5 min. nicht änderte, wurde die Stelle mit einem trockenen Tuch poliert,
hoffentlich hat das Festigkeit der Klebepads nicht beeinträchtigt, aber blieb keine andere Wahl.

Offgridtec® G4 LED 3W 12smd 5630 Warmweis 3000K Stiftsockel Leuchte Extra Hell
Offgridtec® G4 LED 3W 12smd 5630 Warmweis 3000K Stiftsockel Leuchte Extra Hell
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 4. Mai 2016
Wollte eigentlich wegen der positiven Produktbeschreibung die in einer Dunstabzugshaube vorhandenen
Sebson-LEDs (12xSMD5050) ersetzen, um eine höhere Helligkeit zu erzielen.
Einbau: Der Verbindungssteg an den Stromzuführungsstiften ließ die LED nicht in den Reflektor passen
und mußte entfernt werden.
Dann die Stifte kürzen und "anspitzen", dabei lösten sich logischerweise die Stifte mit den Leiterzügen
von der Leiterplatte --> Mülltonne.
Mit dem Verbindungssteg ergibt sich ein Durchmesser von 34 mm!
Lichtleistung: Eine weitere LED extern an den 12 V-DC-LED-Trafo angeschlossen und unmittelbar
mit der Sebson-LED verglichen: Licht ist wesentlich dunkler als die Sebson und grünstichig.
Insgesamt keine Kaufempfehlung.

Gardigo Maulwurfabwehr Basic 2er Set, Maulwurfschreck, Wühlmausvertreiber, Maulwurfvertreiber
Wird angeboten von tevigo gmbh

1.0 von 5 Sternen Bisher kein Effekt, 7. Dezember 2015
Elektrisch scheinen die Geräte wie beschrieben zu funktionieren; ob die Frequenz wechselt, ist hörbar nicht feststellbar.
Trotz wie vorgegeben installiert und platziert, scheinen die Maulwürfe nicht zu wissen, wie sie reagieren sollen,
denn die Maulwurfshügel werden höher und zahlreicher. Vielleicht stelle ich denen auch eine Bedienungsanleitung auf!

RAUPENLEIM BRUNO NIA GRüN 1KG EIMER
RAUPENLEIM BRUNO NIA GRüN 1KG EIMER
Wird angeboten von Samen Rohde Kassel - Qualität seit 1844

5.0 von 5 Sternen Perfektes Mittel gegen Ameisen an Bäumen, 10. August 2015
Da die Ameisen bei Anwendung von Leimringen an stark zerklüfteten Stammoberflächen von Bäumen immer eine Lücke zum Unterkriechen gefunden haben, ist dieser Raupenleim nun das perfekte Mittel gegen Ameisen. Verarbeitung bei derzeitiger Außentemperatur von 33 °C mit einem etwas härterem Pinsel problemlos, die Reinigung des Pinsels mit handelsüblichem Pinselreiniger auch kein Problem.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

oneConcept SD001 Wäschetrockner Toploader Trockner Camping Wäscheschleuder klein (130W Schleuder, 3kg Wäsche-Kapazität, schneller Auf- und Abbau) weiß

3.0 von 5 Sternen Schlechter Kundenservice von electronic-star, 4. August 2015
Lieferung/Verpackung: Sehr schlecht verpackt, die Styropor-Bodenplatte bestand nur noch aus kleinen Stücken, das ganze Paket wurde wahrscheinlich von DHL provisorisch mit Klebeband überhaupt am Auseinanderfallen bewahrt.
Da keine Bedienungsanleitung mitgeliefert, und die Handhabung der beigelegten Sicherheitsplatte ein Geheimnis war, versuchte ich den Kundenservice von electronic-star zu kontaktieren. Telefonisch war trotz vieler Versuche nichts möglich. Per E-Mail erhielt ich die seltsamsten Anworten, wie "Bedienungsanleitung in nächster Zeit nicht lieferbar", nachdem ich ein Foto dieser Platte an den Kundenservice geschickt hatte, "sieht aus wie ein Sieb"! Nach regen E-Mail-Schriftverkehr wurde mir dann nach 4 Wochen (!) ein Link zum Herunterladen der BA genannt, aber in dieser ist diese ominöse Sicherheitsplatte oder -kappe auch nicht erwähnt.
Bei electronic-star werde ich jedenfalls nichts mehr kaufen.
Da die Schleuder aber technisch nicht schlecht ist, trotzdem 3 Sterne.

Badhocker klappbar 3 fach verstellbar Duschstuhl Badestuhl Duschhocker Duschhilfe 150 kg
Wird angeboten von Baumarktplus

4.0 von 5 Sternen Stabiler Badhocker, 24. Mai 2015
Der Badhocker macht einen stabilen Eindruck, ob das so bleibt, kann man aber erst nach längerem Gebrauch konkret beurteilen.
Vorteilhaft ist auch das sehr geringe Gewicht, da Rohrmaterial Aluminium.
Die großen Gummifüße sind schonend für den Fußboden und rutschfest.
Wenn mit der 8-fachen Verstellbarkeit eine Höhenverstellung gemeint ist, diese ist nur 3-fach möglich.
Ist zwar kein großes Problem, aber deshalb ein Stern weniger, da die Beschreibung etwas "hochstapelt".

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Wasserkocher, 10. April 2015
Habe mich vor dem Kauf informiert und entsprechend ausgewählt:
Die gesamte Optik ist sehr ansprechend, vor allem die LED-Beleuchtung
während des Heizvorganges.
Zum Kalkfilter habe ich keine Aussage, da wir diesen bei unserem eigenen
Brunnenwasser nicht benötigen. Deckelöffnungsgröße ausreichend.
Wollte extra einen Wasserkocher mit Ausguß in Material Plastik,
wegen der Gefahr des Anstoßens bzw. Abbrechens.

Panzerschlauch 3/8"ÜM x M10x1 AG kurz, Flexschlauch DN8 für Sanitär mit Trinkwasserzulassung
Wird angeboten von der-schlauchfritze

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Lieferung, 15. März 2015
Benötigte die Panzerschläuche (500 und 700 mm) für den Anschluß eines drucklosen Untertischspeichers. Eigentlich wäre anstelle des
700 mm-Schlauches eine Länge von 600 mm optimaler, aber das wäre dann eine Sonderanfertigung gewesen.
Ansonsten alles i.O., Gewinde und Materialbeschaffenheit, zweckmäßige Verpackung und schnelle Lieferung.
Sehr viel preisgünstiger als im örtlichen Baumarkt, der 700 mm-Schlauch war dort überhaupt nicht erhältlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5