Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sam > Rezensionen

Wildes Russland - Die komplette Serie [Blu-ray]
Wildes Russland - Die komplette Serie [Blu-ray]
DVD ~ Tom Synnatzschke

5.0 von 5 Sternen Überragend, 19. September 2013
Ich bin ein großer Fan von Landschaftsdokus und muss sagen, dass dieser Film wirklich überragend gut gemacht ist. Und auch faszinierend. Die Bilder sind spektakulär und geben einem einen tollen Einblick in die russische Flora und Fauna.

Leon - Der Profi [Blu-ray]
Leon - Der Profi [Blu-ray]
DVD ~ Danny Aiello

5.0 von 5 Sternen Brutal aber schlau, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Leon - Der Profi [Blu-ray] (Blu-ray)
Absoluter Klassiker, der nicht nur mit viel Gewalt und Action punktet, sondern auch sehr klug ist. Auch schön ist die klitzekleine Natalie Portman, die schon in sehr jungen Jahren unwahrscheinlich großes Talent hatte.

Milk
Milk
DVD ~ Sean Penn

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Milk (DVD)
Sean Penn zeigt mal wieder, was er drauf hat – nämlich ziemlich viel. Das berührende Drama zeigt, wie sehr einen der Kampf für etwas, an das man glaubt beflügeln, gleichzeitig aber auch zerstören kann.

Perfect World
Perfect World
DVD ~ Kevin Costner
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Taschentuchalarm, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect World (DVD)
Ein Film über Moral, Freundschaft und darüber, durch kleine Zufälle wieder auf den richtigen Weg im Leben zu gelangen. Sehr schön geworden und hat definitiv Taschentuchalarm, ist aber wirklich empfehlenswert und auch sehenswert.

Source Code
Source Code
DVD ~ Jake Gyllenhaal

4.0 von 5 Sternen Gyllenhaal ist top!, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Source Code (DVD)
Krasse Action, aber auch eine Story mit Köpfchen. Hat mir sehr gut gefallen, da Jake Gyllenhaal einfach ein guter Schauspieler ist und auch in diesem Actionfilm sein Talent dank gar nicht mal so platter Story unter Beweis stellen kann.

Four Rooms
Four Rooms
DVD ~ Tim Roth

5.0 von 5 Sternen Vielschichtige Story, gute Action, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Four Rooms (DVD)
Endlich mal ein Film mit Madonna, der richtig gut geworden ist. Das Setting ist raffiniert und die Geschichte vielschichtig. Auch die Action kommt nicht zu kurz und lässt einen regelmäßig den Atmen anhalten.

Anal Kamasutra
Anal Kamasutra
DVD ~ Kristi Lust
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine gute Lösung, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Anal Kamasutra (DVD)
Analverkehr ist ja immer gerne wieder ein heißes, aber auch empfindliches Thema bei Pärchen und sorgt in aller Regelmäßigkeit für Ärger und Streitereien, weil sich beide Partner etwas anderes vom Analsex wünschen. Um diese Streitigkeiten aus dem Weg zu räumen, ist diese DVD wirklich mehr als geeignet. Denn die Techniken des Analverkehrs werden hier deutlich gezeigt und auch erklärt. So kann danach niemand mehr behaupten, dass er nicht weiß, wie es geht und dass es keine Freude bereitet. Denn diese DVD ist wirklich lehrreich und überzeugt mit schönen und vor allem ästhetischen Bildern, die nicht nur zum Nachmachen anregen, sondern auch die Angst vor dem Unbekannten nehmen. Und auch, wenn der Partner nicht vom Analsex überzeugt werden konnte, gibt es zudem auch noch ein anregendes Vorspiel. Die Länge der DVD ist gut gewählt und sorgt dafür, dass sie nicht langatmig und langweilig wird. Auch Bild und Ton sind gelungen. Deswegen fünf Sterne!

Nude Yoga (2-Disc Cameltoe Edition) [Special Edition] [2 DVDs]
Nude Yoga (2-Disc Cameltoe Edition) [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Camel Toe

4.0 von 5 Sternen Stimmig und sieht gut aus, 19. September 2013
Na, das ist doch mal was Neues. Ich habe schon viele Yoga-DVDs gesehen, aber so wurde der ruhige Sport mir noch nie gezeigt. Fünf schöne Frauen zeigen einfache Yogapositionen vor echt gut gelungener Kulisse und geben tiefe Einblicke. Natürlich sind die Blicke nicht ZU tief, da es sich um eine FSK 16-Version handelt, aber manchmal muss man ja auch einige Dinge der Phantasie überlassen, wie ich finde. Denn die Mädels sind wirklich gut ausgesucht und sehrschön anzusehen, wie sie da in ihren kleinen Höschen sitzen. Auch das Bonusmaterial ist sehr schön geworden und macht Lust auf mehr. Allerdings sind die Yoga-Übungen nicht sonderlich anspruchsvoll und man merkt, dass sie Mädels keine Yoga-Profis sind – aber das ist auch eher zweitrangig, da sie einem ja auch keine Yoga-Positionen beibringen, sondern anregen sollen. Bild und Ton sind auch sehr gut gemacht, sowie die Spiellänge gut gewählt ist. Alles in allem hat diese DVD also vier Sterne verdient.

Spy Cam - Junge Girls heimlich beobachtet Vol.4
Spy Cam - Junge Girls heimlich beobachtet Vol.4
DVD ~ Amateure

4.0 von 5 Sternen Mal was Neues, 19. September 2013
Die Spy Cam ist ein Format, das mir vorher noch ein bisschen unbekannt war. Denn hier gibt es Aufnahmen von scharfen Mädels, die nicht direkt in die Kamera schauen, sondern sich angeblich eher unbewusst darüber sind, dass man ihnen zuschaut. Das fand ich eigentlich ganz witzig, da ich ja weiß, dass in Wirklichkeit niemands Intimsphäre verletzte habe. Trotzdem ist die DVD so gut gemacht, dass jederzeit der Eindruck vermittelt wird, dass man jemandem heimlich zuschaut. Das fand ich eigentlich ganz aufregend und das ist auch mal ein anderes Format. Die DVD besteht aus mehreren Clips und zeigt verschiedene Frauen, die allerdings nicht immer vollständig zu sehen sind und was den Clips wie ich finde auch einen gewissen Reiz gibt. Auch die Spieldauer überzeugt, da 85 Minuten garantieren, dass jeder voll auf seine Kosten kommt. Die Bildqualität ist aufgrund des Formats natürlich nicht hochaufgelöst, da es sich ja schließlich um Spycams handelt und das vermittelt Glaubhaftigkeit.

Bowling For Columbine
Bowling For Columbine
DVD ~ Francisco LaTorre
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Tiefe Einblicke, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bowling For Columbine (DVD)
Der Film gibt tiefe Einblicke in die amerikanische Gesellschaft. Doch dass Amokläufe nicht nur ein amerikanisches Phänomen sind, mussten wir hier ja leider in den vergangenen Jahren auch lernen. Dieser Film hat mir sehr dabei geholfen, zu verstehen was da vor sich geht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20