Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Martina Klein > Rezensionen

Beiträge von Martina Klein
Top-Rezensenten Rang: 5.922.536

Martina Klein

FIFA 12
FIFA 12
Wird angeboten von beta_games

4.0 von 5 Sternen Super Spiel, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 (Videospiel)
Tolles Spiel für Jung und Alt. Meine Kids freuen sich immer, wenn sie mich bei diesem Spiel schlagen können. Sehr realistisch aufgemacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2012 12:52 PM MEST

Bluetooth-Fernbedienung für Apple Geräte (iPod/iPhone/iPad/MacBook)
Bluetooth-Fernbedienung für Apple Geräte (iPod/iPhone/iPad/MacBook)

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät zum kleinen Preis. Funktioniert einwandfrei., 2. Januar 2012
Habe diese Fernbedienung für einen Verwandten zu Weihnachten gekauft und habe mich selbst überzeugt, wie gut diese Fernbedienung geht. Ich war erstauntt, da Apple ja eigentlich nur eigene Geräte verwendet. Aber hiermit ist dies kein Problem. Wer also so etwas sucht, sollte auf jeden Fall hierauf zurück greifen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2012 1:28 PM CET

Diercke Weltatlas mit DVD Diercke Globus: 5. aktualisierte Auflage 2002
Diercke Weltatlas mit DVD Diercke Globus: 5. aktualisierte Auflage 2002
von Zahn/Burgermeister/Topel/Sprengel/Seng

4.0 von 5 Sternen Alt aber gut, 23. August 2010
Danke für die schnelle Lieferung. Ist zwar ein gebrauchter, alter Atlas, aber für unsere Zwecke voll ausreichend.

SanDisk GSM microSDHC 4GB Speicherkarte (original Handelsverpackung)
SanDisk GSM microSDHC 4GB Speicherkarte (original Handelsverpackung)

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, 20. Juni 2010
Gutes Produkt für wenig Geld. Wenn ich mal wieder sowas benötige, komme ich drauf zurück. Danke

Kingston microSDHC 4096.0 MB SecureDigital Card 4096 MB highspeed
Kingston microSDHC 4096.0 MB SecureDigital Card 4096 MB highspeed

4.0 von 5 Sternen MicroSD nicht für alles geeignet, 7. Januar 2010
Hatte anfänglich ein paar Schwierigkeiten, da der Artikel nicht so geliefert wurde, wie beschrieben. Der Verkäufer hat mich aber angeschrieben und mir die fehlenden Adapter nachgesandt. Fand ich sehr fair, deswegen bedanke ich mich nochmal hier.
Habe diese microSD gekauft, um damit Spielstände u.ä. vom DS zu speichern. Leider wird die microSD vom DS nicht erkannt. Vieleicht sollte der Hersteller oder Verkäufer darauf hinweisen. Ansonsten bin ich mit allem zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2010 11:36 PM MEST

SanDisk Micro SD 2GB Class 2 Speicherkarte
SanDisk Micro SD 2GB Class 2 Speicherkarte
Wird angeboten von pianumina

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, 17. Oktober 2009
Also ich bin begeistert. Schnelle Lieferung und eine gute Ware zu einem günstigen Preis. Und die Card ist nicht schlechter als die teuren. Warum also immer den Namen bezahlen.