Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Donnahund > Rezensionen

Beiträge von Donnahund

Donnahund

Dog Mendonça & Pizza Boy: The interactive Adventures (PC)
Dog Mendonça & Pizza Boy: The interactive Adventures (PC)

1.0 von 5 Sternen Achtung!!!! Spiel läuft nur unter 64 bit - Systemen!, 1. April 2016
Leider konnte ich das Spiel nicht spielen, es konnte nicht installiert werden. Rücksprache mit der Hotline ergab, dass das Spielnur unter 64 bit-Windows läuft. Das gab es noch nie!
Irgendwann soll ein Update für 32 bit verfügbar sein.......
Ich habe das Spiel zurück geschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2016 1:51 PM MEST

Crosseyed Heart
Crosseyed Heart

5.0 von 5 Sternen Eine hervorragende Scheibe!, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Crosseyed Heart (MP3-Download)
Diese CD zeigt, wer die Stones sind: Es ist Keith Richards, der nicht unbedingt Mick Jagger braucht, um den typischen RS - Sound zu bringen!
Mir gefällt die Scheibe sehr gut, besser als seine bisherigen Solo-CDs. Sein Gesang ist gefälliger geworden und die ausgewählten Titel sind hervorragend!
Ich hoffe, noch viele weiteren Titel von Keith zu hören. Möge er noch lange trotz seines Alters gesund und aktiv bleiben, ich wünsche es ihm und mir.
Ich kann diese CD unbedingt empfehlen!

Nikon AF-S Micro Nikkor DX 85mm 1:3.5G ED VR Objektiv (52 mm Filtergewinde, bildstab.)

5.0 von 5 Sternen Rundum sehr zufrieden, 20. Juli 2015
Für meine Nikon D7200 habe ich dieses Objektiv gekauft und bin damit sehr zufrieden! Ich kann das Objektiv bedenkenlos für die Hobbyfotografie weiterempfehlen. Ob es den Ansprüchen von Profis genügt, weiß ich nicht. Allerdings nutzen Profis sowieso das Vollformat und damit andere Objektive..

LARMOR LCD Displayschutz Glas für Nikon D7100/D7200 (die vierte G) - LCD-Echtglas-Protektor für Nikon D7100/D7200 - 6-Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen
Wird angeboten von DENA

1.0 von 5 Sternen Wenn man Pech hat......, 8. Juni 2015
...dann verursacht dieser Displayschutz Magenschmerzen. Ob ich mich nun zu blöd angestellt habe, oder ob ich einfach Pech hatte - ich weiß es nicht! Nachdem ich die Scheibe schwebend über dem Display zum genauen Ausrichten hielt, saugte die Scheibe sich plötzlich am Display fest, natürlich schief! Also habe ich die Scheibe mit der beigefügten Karte entfernt und nochmals aufgelegt, diesmal gerade. Leider bildete sich aber an der rechten oberen Ecke eine große Luftblase, die sich auch nicht wegreiben ließ. Also ein weierer Versuch - die Blase erschien an gleicher Stelle, diesmal größer. Dies wiederholte sich bei weiteren 3 Versuchen. Dann bildeten sich kleine Pickel unter dem Display und meine Nerven waren am Ende! Ich habe die Scheibe in den Hausmüll geworfen! Aber ich hatte ja noch die kleine Scheibe für das obere Display. Diesmal klappte es sehr gut!!!
Ergebnis: Für teures Geld habe ich nun einen Displayschutz für das obere Display und das große Display ist weiterhin ungeschützt. :-(
Und ja, ich habe genau nach Anweisung gehandelt.

Panasonic RF-P150EG9-S Taschenradio (Analog-Tuner (UKW/MW), Batteriebetrieb) silber
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

2.0 von 5 Sternen Leider........., 9. Februar 2013
Leider muss ich dieses eigentlich vorzügliche Radio negativ bewerten.
Warum? Weil es für mich völlig unverständlich ist, wieso in der heutigen Zeit ein Gerätehersteller ein Radio mit einer Kopfhörer- MONO Buchse ausstattet! Das heißt, wenn man einen Kopfhörer anschließt - was ja der normale Nutzer tut - dann ertönt die Musik nur in einem Ohr!!!!!!
Man muss also einen zusätzlichen Adapter kaufen und dazwischen stecken, um mit beiden Ohren hören zu können!!! :-(
Der Mehrpreis bei der Fertigung wäre lächerlich gering und ich frage mich, wieso einem Hersteller wie Panasonic solche Konstruktionsfehler unterlaufen können!
Ich will kein Stereo-Signal hören, ich will ein Mono-Signal mit beiden Ohren hören!!!!! Schade eigentlich - das Gerät ist eigentlich sehr gut!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2013 2:30 AM MEST

The Anthology
The Anthology

5.0 von 5 Sternen Hervorragende CDs, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Anthology (MP3-Download)
Sicher mag "The Anthology" von Jimmy Reed der jungen Generation nicht viel sagen.
Für die 60er Blues-Fans aber bietet sich hier ein wahres Juwel, das die Entwicklung der Rock-/ Bluesmusik entscheidend geprägt hat!
Schade, dass man nur max. 5 Sterne vergeben kann!

Siemens LU17142 Unterbauhaube / 59.8 cm / umbra
Siemens LU17142 Unterbauhaube / 59.8 cm / umbra

1.0 von 5 Sternen Miserable Verarbeitung, schlechter Service!!!, 10. Januar 2013
Betrifft die Modelle LU11142, LU14142 und LU17142:
Die genannten Geräte haben den gleichen mechanischen Aufbau.
Mein Gerät - LU 14142 - wurde im Februar 2010 gekauft. Nach anderthalb Jahren brachen die Befestigungslaschen des Bedienteils heraus - obwohl sie nicht belastet werden - und das komplette Bedienteil fiel nach vorn heraus und hing nur noch an den angeschlossenen Kabeln. Ich habe das beim Siemens- Kundendienst reklamiert und bekam Ersatz. Man sagte, dies sei ein Materialfehler gewesen.
Nun, nach einem weiteren Jahr trat der gleiche Fehler auf: Das Bedienteil brach wieder heraus. Ich reklamierte wieder, schickte den Original-Kaufbeleg, mein erstes Schreiben und dazu ein neues Schreiben mit der Bitte um nochmaligen kostenlosen Austausch.
Dies wurde energisch abgelehnt, da ich den Lieferschein des ersten Austauschs nicht mehr besaß. Man teilte mir außerdem mit, dass seit einiger Zeit keine Kunststoffteile mehr der Garantie unterliegen!
Ich sollte mir ein neues Bedienteil kaufen - zum Preis von über 40,- Euro!!!!!!!
Ich bin nach diesen Ereignissen von Siemens-Abzugshauben restlos bedient und werde mir nun eine No Name Haube im Supermarkt kaufen. Diese wird sicher länger als 3 Jahre ihren Dienst tun. Wenn nicht, bekomme ich aber im Supermarkt problemlos kostenlosen Ersatz!!!!!
Das Verhalten vom Siemens-Kundendienst betrachte ich als absolut unfreundlich!

Finger weg von diesen Produkten!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 12:22 PM CET

Siemens LU11142 Unterbauhaube / 59.8 cm / umbra
Siemens LU11142 Unterbauhaube / 59.8 cm / umbra

Betrifft die Modelle LU11142, LU14142 und LU17142:
Die genannten Geräte haben den gleichen mechanischen Aufbau.
Das Verhalten vom Siemens-Kundendienst betrachte ich als absolut unfreundlich!

Finger weg von diesen Produkten!!!